Zum Forum springen
Leangains Tagebuch

Benachrichtigungen
Alles löschen

Leangains Tagebuch

548 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
58.1 K Ansichten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von LuckOnHoldem
Seit wann bitte ist man mit 35 alt? Warum agst du das die ganze zeit? Ist deine "prime" vorbei und deswegen schiebst du jetzt semidepris? Bist immer noch jung genug um ordentlich durchzustarten. Wtf man

Geht eher um die Bilder, da ich halt mit tmy und Co. Nicht mithalten kann. Ne milf wird ja im perfekt 9.5 thread auch nicht gepostet

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Du vergisst dass Männer wie guter Wein reifen, aber Frauen leider wie Milch versauern.

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

mach nen eigenen thread (gogogo), armer tmy kommt sonst nichtmehr zum trainieren weil er hier nur am lesen ist. :f_grin:

Antwort
Zitat
Marc1234
Beigetreten: 14.12.2006
BlackMember

Original von oflame
mach nen eigenen thread (gogogo), armer tmy kommt sonst nichtmehr zum trainieren weil er hier nur am lesen ist. :f_grin:

###

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

ja wie schon gesagt, durch die ganzen posts, obv heute nicht zum training gekommen ;)

hatte wenig geschlafen, nicht top fit gefühlt und dann lieber ausgelassen.

Morgen gehts nach München auf die Wiesn, werde mich Alkoholtechnisch zurückhalten.

Montag gehts dann hoffentlich wieder mit 3x die Woche Training weiter und der Gain könnte auch starten.

MFG

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

zu der fastenphase: sind fruchtsäfte da erlaubt?

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Nein. Es sind lediglich Getränke erlaubt die keine oder nur Spuren von Kalorien enthalten (Tee, Light-Zeug, Kaffee mit Süßstoff)

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

Original von Wamaroa
zu der fastenphase: sind fruchtsäfte da erlaubt?

Sind verboten ;) Bei einem Fruchtsaft macht dein Insolulin Level ein Raktenstart und genau das will man in der Fastenzeit vermeiden und würde alle Vorteile des Fastens zu Nichte machen.

War jetzt auf der Wiesn, 3 Maß & 2 Radler und ich war Toast. Lag 24h flach, obv auf nüchternen magen _confused:

Diese Woche mal wieder 3 normale Trainings, toi toi toi.

MfG

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

Hey,

Heute also nach fast 2 Wochen krank sein/erholen/todsaufen wieder im Gym gewesen.

Hab mal den highbar squat probiert, hab aber keine gute Position auf den Traps gefunden wo ich ein Gewicht >80kg gerne draufliegen lassen würde.

Hab dann relativ viele Wiederholungen gemacht und Techniktraining gemacht, daher vielleicht dann auch im ersten Satz mit 90kg echt am kämpfen gewesen.

Hab dann 82,5kg im 2. und 75kg im 3. gemacht und im letzten super knapp vorm Versagen gewesen ;).

War dann im Training erst frustriert, aber wenn man bedenkt das ich eine solange Pause gemacht habe, inkl. Krankheit dann ist das ja i.O.

Bankdrücken habe ich heute mal einen etwas breiteren Griff probiert mit 55kg, hat sich sehr gut angefühlt.

Dips einfach nur mit BWx8 x7 x5 gemacht.

Gewicht ist jetzt bei ca. 71,5kg.

MfG

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Bist du jetzt eigentlich im Bulk Tmy?

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

Bald ;)

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

Mail mit Daten+Pics ist raus, mal gucken was für eine Antwort kommt.

Hier Stats + Bilder:
Bench 60kgx5
Squat 90kgx5
Deadlift 120kgx5
Chinup 84kgx5
Dip 89kgx5

MfG

Antwort
Zitat

Cooler Blog.

Anhand der Bilder und auch der Bankdrück-Werte würde ich mir mal überlegen, ob ich nicht noch bisschen was für die Brust dazunehmen würde. Finde die Proportionen sonst ziemlich gut, aber die Brust sticht da jetzt echt hervor.

Wie schaut den dein Pensum aus für die Brust momentan?

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

1.5x mal die Woche BD+Dips ;) aber denke mit dem etwas weiteren Griff treffe ich die Brust besser.

MfG

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

Natural to feel thin at the moment - suck it up will shredded then enjoy the slow bulk.

:f_frown:

Antwort
Zitat

Original von tmy
1.5x mal die Woche BD+Dips ;) aber denke mit dem etwas weiteren Griff treffe ich die Brust besser.

MfG

Würd vielleicht mal noch eine Iso mit reinnehmen, denn es schaut so aus, als ob du die Brust noch nicht so gut fühlst. Breiterer Griff geht auch vielleicht.

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

Gestern trotz Pause PR@deadlift, 122,5kgx5. 8) Morgen probier ich nochmal den 95kg Squat, wenn ich es nicht vergesse, nehme ich auch mein Handy für Videos mit.

MfG

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember
Antwort
Zitat
Bellemit
Beigetreten: 14.01.2011
PokerStrategist

Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber ich finde, da liegt einiges im Argen:

1. Der Buttwink ist ziemlich heftig. Liegt an an mangelnder Flexibilät und der fehlenden tightness deines Oberkörpers.

2. Die Tiefe ist mMn nicht ausreichend, wobei du mit deinem recht breiten Stand da erst mal nicht so viel weiter kommen wirst vermutlich.

3. Wie schon gesagt, du bist im ganzen Oberkörper nicht tight genug, man sieht, dass deine rechte Hand die Stange nicht greift, dein Rücken ist nicht kontrahiert, Schulterblätter nicht zusammengezogen. Dadurch und durch mangelnde Hüftmobilität beugst du dich teils ziemlich weit nach vorne.

Auch wenn es keinen Spaß macht, aber ich würde das Gewicht deutlich reduzieren und lieber viel Zeit mit Mobilisationsübungen der Hüfte, der Knöchel und Achillessehne und des Rückens und der Arme verbringen.
Ich würde auch über einen engeren Stand nachdenken, also in Richtung Olympic Squat, aber das ist vielleicht erst mal zu viel der Veränderungen.

Habe dir hier einen Link zu einer hervorragenden Mobilitätsroutine:

Prophezeie dir sonst auf Dauer Probleme und auch Stagnation in Gewicht und Tiefe. Sorry, dass ich das so hart sage, aber ich glaube du tust dir mit der Technik keinen Gefallen damit, weiter Gewicht zu steigern.

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
BlackMember

Mmmm okay.

1. Scheinbar scheine ich das Konzept des "Buttwinks" zu missverstehen, ich sehe garkeinen.

2. okay

3. Ich muss halt viel Spannung im Rücken haben für lowbard Squat, kA wo du da keine Spannung siehst nur weil ich keine hantel halte..

will jetzt auch nicht Beratungsresistent wirken, aber iwie ergibt das alles für mich keinen Sinn 8)

Antwort
Zitat
Teilen: