Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber ich finde, da liegt einiges im Argen:
1. Der Buttwink ist ziemlich heftig. Liegt an an mangelnder Flexibilät und der fehlenden tightness deines Oberkörpers.
2. Die Tiefe ist mMn nicht ausreichend, wobei du mit deinem recht breiten Stand da erst mal nicht so viel weiter kommen wirst vermutlich.
3. Wie schon gesagt, du bist im ganzen Oberkörper nicht tight genug, man sieht, dass deine rechte Hand die Stange nicht greift, dein Rücken ist nicht kontrahiert, Schulterblätter nicht zusammengezogen. Dadurch und durch mangelnde Hüftmobilität beugst du dich teils ziemlich weit nach vorne.
Auch wenn es keinen Spaß macht, aber ich würde das Gewicht deutlich reduzieren und lieber viel Zeit mit Mobilisationsübungen der Hüfte, der Knöchel und Achillessehne und des Rückens und der Arme verbringen.
Ich würde auch über einen engeren Stand nachdenken, also in Richtung Olympic Squat, aber das ist vielleicht erst mal zu viel der Veränderungen.
Habe dir hier einen Link zu einer hervorragenden Mobilitätsroutine:
Prophezeie dir sonst auf Dauer Probleme und auch Stagnation in Gewicht und Tiefe. Sorry, dass ich das so hart sage, aber ich glaube du tust dir mit der Technik keinen Gefallen damit, weiter Gewicht zu steigern.