Original von matze0815
weiss jemand zufällig wer die heisse 9.5 an der seite von dem englischen eurosport-reporter ist? ^^
ähm, meine geliebte
♦
Original von matze0815
weiss jemand zufällig wer die heisse 9.5 an der seite von dem englischen eurosport-reporter ist? ^^
ähm, meine geliebte
♦
Original von rampe0815
is das geil heute im stadion =).
ich bin neidisch auf eagle![]()
nicht nur du
Original von toto1962s
Original von rampe0815
is das geil heute im stadion =).
ich bin neidisch auf eagle![]()
nicht nur du
Hehe, grade heimgekommen.
Ey, es war einfach so derbe genial, die Stimmung so hammer.
Haben ja genau über der Weitsprunggrube gesessen und konnten acuh super Stabhoch, Hammer und die Einläufe der Staffeln sehen können. Es wurde einfach die ganze Zeit Lärm gemacht. Stab und Hammer waren super Wettkämpfe und die 4x100m der Frauen warn der absolute Overkill, auch wie die 4x400 Fraeun ins Finale getragen wurden
:heart:.
Betty hat auch nen super Wettkampf gemacht und sich schön gefreut über die Silberne. Das Publikum ist acuh super fair gewesen und hat jeden, als wirklich jeden angefeuert und geklascht usw und sofort, ehct nen unvergessliches Erlebnis
eagle, die stimmung kam auch in vielen fällen im tv rüber, kann aber in keinster weise das live feeling ersetzen.
biste morgen auch wieder im stadion?
beneide ich auf der einen seite, wünsche dir aber viel spaß
Original von toto1962s
eagle, die stimmung kam auch in vielen fällen im tv rüber, kann aber in keinster weise das live feeling ersetzen.
biste morgen auch wieder im stadion?
beneide ich auf der einen seite, wünsche dir aber viel spaß
Ne, leider nicht :/ .. aber rund 50€ für ne Karte siind ja auch happig und gibt eh nur noch nen paar Restkarten
da haste allerdings recht.
ich fand die eintrittspreise auch schon recht happig.
ich bin auch immer zu geizig im sommer zum großen leichtatlethik meeting in ratingen zu gehen, weil mir zu teuer ist