ach eastwood, wie lebt es sich eigentlich, so ganz ohne arsch? ^^
Ich glaube, das war einfach ne küsntliche Anheizung des Konkurrenzkampfes.
Das auf der einen Seite und auf der anderen halt, das falls sich einer verletzt direkt ein nachrücker voll im Saft ist.
Die Sache hat halt 2 Seiten. Auf der einen Seite ist es super, wenn sich einer verletzt, das man sofort einen Nachrücker vor Ort hat, anstelle er noch anreisen muss. Jogi meinte ja bei der Nomierung des 26er Kaders auch, das in der Vergangenheit Nachrücker einfach nicht mehr voll im Saft standen und den Rückstand bei der EM auch nicht mehr aufgeholt haben.
Auf der anderen Seite ist es natürlich für den Spieler assi. Bist dabei und musst dann doch noch heim. Enttäuschung halt riesig.
Original von TBone98
Original von Dinie75
Aber Marin zu nominieren und dann wieder zu streichen ist nicht förderlich für einen jungen Menschen.Na dann sag doch mal bitte, wo dir Grenze zwischen "jung" und "alt" ist. Ab welchem Alter wird der Spieler denn von so einer Entscheidung nicht negativ beeinträchtigt??? Und als Profi muss er sehr wohl darüber stehen KÖNNEN. Das wird nicht das erste Mal gewesen sein, dass er einen Dämpfer erlitten hat und es war sicher auch nicht der letzte. Trotzdem wird er drüber hinwegkommen.
Versteht mich da bitte nicht verkehrt, ich möchte damit ja auch nicht zum Ausdruck bringen, dass er wohlmöglich mit dem Fußballspielen aufhört. Aber man kann ja nicht in Abrede stellen, dass ältere, gestandene Profis mit ihrem Erfahrungsschatz mit so einer Situation eher ungehen können wie ein 19jähriger.
Oder anders gesagt, Doyle Brunson steckt einen Suckout eher weck ( da er schon zig Jahre pokert ), wie ein Neuling der mit AA in der Bubble bei der WSOP ausscheidet.
Original von Dinie75
Original von TBone98
Original von Dinie75
Aber Marin zu nominieren und dann wieder zu streichen ist nicht förderlich für einen jungen Menschen.Na dann sag doch mal bitte, wo dir Grenze zwischen "jung" und "alt" ist. Ab welchem Alter wird der Spieler denn von so einer Entscheidung nicht negativ beeinträchtigt??? Und als Profi muss er sehr wohl darüber stehen KÖNNEN. Das wird nicht das erste Mal gewesen sein, dass er einen Dämpfer erlitten hat und es war sicher auch nicht der letzte. Trotzdem wird er drüber hinwegkommen.
Versteht mich da bitte nicht verkehrt, ich möchte damit ja auch nicht zum Ausdruck bringen, dass er wohlmöglich mit dem Fußballspielen aufhört. Aber man kann ja nicht in Abrede stellen, dass ältere, gestandene Profis mit ihrem Erfahrungsschatz mit so einer Situation eher ungehen können wie ein 19jähriger.
Oder anders gesagt, Doyle Brunson steckt einen Suckout eher weck ( da er schon zig Jahre pokert ), wie ein Neuling der mit AA in der Bubble bei der WSOP ausscheidet.
Netter Vergleich. Aber er hat ja nicht AA gehabt, da er vorher wohl kaum erwarten konnte, nominiert zu werden. ;-) Also höchstens all-in mit TT und nen Coinflip verloren. Also in diesem Sinne... ♦
Original von KotteTHC
ach eastwood, wie lebt es sich eigentlich, so ganz ohne arsch? ^^
ach KotteTHC, das ist doch alles bla bla bla was du hier machst
Also ich versteh den ganzen Wirbel um Marin auch nicht. Ich muss gestehen, dass ich die 2. Liga nicht wirklich verfolgt habe, nur Ergebnisse und Tabelle angeschaut. Dementsprechend kann ich auch nicht wirklich was zu Marins Fähigkeiten sagen. Aber wie es einige hier schon richtig angemerkt haben: Leistungen gegen zweitligaklubs oder zweitklassige Nationalmannschaften sind in keinster Weise mit dem zu vergleichen, was bei einer EM gegen Mannschaften wie Frankreich oder Italien benötigt wird. Gegen Weißrussland hat mir Marin auch gefallen....aber wie gesagt, dieser Gegner ist zweitklassig.
Warum Trochowski dabei ist erschließt sich wohl auch nur dem Trainerstab...ich hoffe, sie haben ihre Gründe. Für mich ist Trochowski allerdings eine der größten Gurken in der Bundesliga. Kann mich auch an kein gutes Länderspiel von ihm erinnern.
Jones hat ne starke Saison gespielt und hätte es verdient dabei zu sein, finde ich. Und das sag ich als Frankfurt-Fan.
Neuville für Helmes find ich ok. Neuville hat einfach die größere Erfahrung und es zeigt sich immer wieder, wie wichtig sowas in entscheidenden Situationen sein kann. Die Stammkräfte sind ja eh Gomez, Klose und Poldi.
Odonkor find ich als Joker gut. Wenn der kurz vor Schluss eingewechselt wird, wenn alle anderen schon ordentlich Kräfte gelassen haben, ist seine Schnelligkeit sehr wertvoll.
Lehmann...vor der WM hab ich ihn in jeder Diskussion als besten Keeper deutschlands verteidigt, aber was er im Moment abliefert ist nicht mal Ansatzweise internationale Klasse. Löw erzählt immer was von Spielpraxis und dann wird das schon. Aber woher soll die denn noch kommen? Noch ein Testspiel und dann ist EM und da ist jeder Fehler entscheidend! Sowohl Enke als auch Adler wären eine deutlich bessere Wahl, wobei ich Adler favorisiere.
Just my 2 cents