Zum Forum springen
Löw streicht Jones,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Löw streicht Jones, Helmes und Marin

87 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
5,636 Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

So lächerlich. Dafür bleiben solche Leute wie Odonkor und Trochowski, sowie Metzelder dabei, die in Ihren Vereinen fast nie gespielt haben.
Nicht nachzuvollziehen!
Gruss Eastwood

86 Antworten

Jaaaaaaaaaaaa Troche :heart:

Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

so lächerlich das Leute wie Odokor und Trochowski mitfahren dürfen :(

Eastwood Themenstarter
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von Duedey
Jaaaaaaaaaaaa Troche :heart:

Ja nee, is klar

Der Marin ging doch ab wie Schmitts Katze ?(

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Na das wars dann wohl für diese EM.

Trochowski, Odonkor usw dürfen bleiben? Borowski der noch nicht eine Trainingseinheit gemacht hat?

Dazu Lehmann im Tor und nach der Vorrunde ists vorbei^^

TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Eastwood
So lächerlich. Dafür bleiben solche Leute wie Odonkor und Trochowski, sowie Metzelder dabei, die in Ihren Vereinen fast nie gespielt haben.
Nicht nachzuvollziehen!
Gruss Eastwood

Dann müsste Lehmann auch raus.

MKBlaster
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Original von Eastwood
So lächerlich. Dafür bleiben solche Leute wie Odonkor und Trochowski, sowie Metzelder dabei

Der Metze stand doch nie zur Debatte? Mit ein bissl Training ist der wieder ne Bank in der IV.

Helmes und Jones waren für mich klar, nur die Entscheidung gegen Marin und für Pjotr ist "etwas" verwunderlich.
Den Odonkor kann man ruhig mitnehmen, als Joker kann er sicher wieder gute Dienste leisten - und nur darum gehts!

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

ich sehs schon kommen: jetzt regen sich wieder alle auf und wenn wir europameister sind, sagen alle "gut gemacht löw"
der wird sich schon was dabei gedacht haben, aus willkühr trifft der sone entscheidung sicher nicht

ich sag nur

luxemburg 1-0 weissrussland
deutschland 2-2 weissrussland

hmm hmm hmm:)

hrhrhr:)

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

LOL Trochowski dabei. Neuville ist auch ne Graupe.

Der Löw muss besoffen gewesen sein bei der Entscheidung.Jones, Helmes, Marin raus.Und wer bleibt drin Trochowski, Neuville und Odonkor ??
So lächerlich, kein vertrauen in die Joungsters Marin und Helmes. Schmeißt den Löw gleich mit raus.

j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

mit lehmann ist ja der größte witz

LordPC
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

find ich auch lächerlich leute wie Trochowski mitzunehmen
und mit Marin versteh ichs auch net erst nominiert man einen so jungen spieler auf grund guter leistungen was in den medien auch noch lauthals verkündet wird un streicht ihn dann ?( ?( ?( ?(

pr0nesta
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

wenn jetzt noch lehmann die nummer 1 ist, dann kauf ich mir gleich noch ein hollandtrikot

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Naja... ich finde die Entscheidung gegen Marin mal wirklich eine Frechheit dem Jungen gegenüber.

Der ist erst 19 und bekommt ne riesen Chance da. Wird total ins kalte Wasser geworfen und schwebt auf Wolke 7 nach dem Anruf, dass er da zum Trainingslager mitfahren kann. Was haben die sich denn gedacht, ihn überhaupt zu nominieren? Wenn die Konkurrenz aufbauen wollten, warum dann mit so einem, der noch richtig viel drauf hat? Sollen die doch nen gestandenen BuLi profi nehmen, der auf dem Sprung ist und keinen, der in seiner Entwicklung ganz am Anfang steht. "Mit dem kann man das ja machen!" Der hat doch nen Knall...

Wenn man sich entscheidet, ein Talent mit 19 schon mitzunehmen, dann ist das einfach kein Wackelkandidat und PUNKT. Der muss dann einfach mit.
Das ist doch einfach verarsche an dem Jungen.

Bisher hab ich den Löw ja wirklich als Kompetent eingestuft, aber sowas macht man doch einfach nicht. Der hat halt Welpenschutz zu haben.
Unfassbar.

Jazzy8
Beigetreten: 11.01.2007
Elite Grinder

So ein Schwachsinn, den Marin als ganz jungen Spieler zu nominieren und ein paar Tage später wieder nach Hause zu schicken. Ist nicht besonders förderlich. Dicker Minuspunkt!

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von pr0nesta
wenn jetzt noch lehmann die nummer 1 ist, dann kauf ich mir gleich noch ein hollandtrikot

#2 !

trochowski???????? ich bin hsv fan und kann diese entscheidung in keinster weise nachvollziehen. ein spieler, der nichtmal konstant genug ist, um in der bundesliga eine tragende rolle zu spielen hat bei unserer nationalelf (noch) nichts zu suchen.

das man marin für noch zu jung, verspielt hält finde ich nachvollziehbar.

DonThomaso
Beigetreten: 24.01.2007
Oldschool Grinder

Also ich gehöre höchst selten zu den Anderen 70 Mio. Bundestrainern, aber diesmal platzt bei mir auch etwas :evil:.
Odonkor mit zu nehmen und Marin Daheim zu lassen, dürfte der Witz des Sommers werden :rolleyes:.
Der Junge hätte (wie Odonkor bei der WM) wenigstens frischen Schwung ins Spiel bringen können.
Den WM-Bonus den hier einige zu haben scheinen ist meiner Meinung nach etwas happig ?(.
Gute WM, aber seit dem wenig bis nichts sollte eigentlich nicht für eine Nominierung ausreichen :(.

Teilen: