So Jungs erstmal danke für eure hilfe. Und eure motivation. Sorry das ich noch nicht so regelmäßig poste wie ich es gern wollte. Aber es wird sich ändern aufjedenfall. Habe es dann heute früh geschafft nach 2 Wochen verspätung mit meinen Trainingsprogramm anzufangen. Und ein Bild zu machen.
Absofort werde ich immer am 15. des Monats ein Bild hochladen und gewichtzahl. Bis dahin nur sachen zum Training ernährung und weiteres klären. Damit man auch fortschritte sieht.
Ich versuche auch in der zeit wirklich nicht mich zu wiegen.
So fangen wir an mit dem ersten Bild und somit Tag 1. und der wirklich erste effektive Tag.

Gewicht:115,7KG
Ziel ist klar so bei 86 KG zu landen. Wann das sein wird nehme ich mir erstmal nix vor. Will nur von Monat zu Monat auf dem Bild und auf in der KG anzahl veränderungen sehen.
Heute beim Training habe ich mal ein gesamten Rundgang gemacht um zu schauen wo muss ich anfangen was macht momentan am meisten probleme. Wo fehlt es am meisten.
Besonders aufgefallen ist mir das mein Oberarm und meine Schultern sehr schnell aufgegeben haben.
Bankdrücken 50KG 3x 15 Wiederholung....mehr war heute nicht drin bei der Übung, man beachte ich war mal bei 15 Saubere wiederholung 110KG.
Batterfly 1x 40 KG 15 Wiederholung i.O
1x 50 KG 15 Wiederholung i.O
1x 60 KG 15 Wiederholung da hat man dann germerkt das meine schultern und arme langsam keine kraft mehr hatten.
Aber ok Batterfly konnte ich immer sehr sehr gut.
Ansonsten wie immer Bauch gemacht. Und rücken schulter.
Alles weitere werde ich euch bei gelegenheit miteilen und weiter informieren. Muss erstmal los mein Date wo ich schon lange dran bin wartet:)
Man fühlt sich aber danach immer mega gut. Und merkt wo man wieder ansetzen muss damit man wieder auf alte zahlen kommt:) Also dann weitere berichte und vorallem öfter folgen.
Schönen Abend euch noch. Bis die Tage