Zum Forum springen
Massephase beendet....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Massephase beendet...zurück ins alte Leben

119 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
20.3 K Ansichten
MissbachM Themenstarter
MissbachM
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Hey Jungs. Also mein plan ist jetzt ab nächste Woche.

Ich will Montag bis Freitag vor der Arbeit immer eine Stunde ins Fitness. Vllt kann mit ja da mal einer helfen was am besten wäre bzw gut wäre. Meine es so.
Montag: Brust Bizeps
Dienstag: Fahrrad
Mittwoch:Rücken Schulter trizeps
Donnerstag: Fahrrad
Freitag: Brust Bizeps

War nur als Bsp. Also vllt kann von euch jemand da was aus Erfahrung oder zwecks wissen helfen.

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Brust und Trizeps gehen an einem Tag eigl am besten zusammen, weil die meisten Brustübungen wie Bankdrücken, Military Press usw halt auch den Trizeps trainieren. Und umgekehrt, Rückenübungen wie Klimmzüge trainieren auch den Bizeps.

Antwort
Zitat
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

Original von chessmasterD
Brust und Trizeps gehen an einem Tag eigl am besten zusammen, weil die meisten Brustübungen wie Bankdrücken, Military Press usw halt auch den Trizeps trainieren. Und umgekehrt, Rückenübungen wie Klimmzüge trainieren auch den Bizeps.

imo

brust/bizeps
rücken/trizeps
beine/schultern

warum willst du am brusttag, der den trizeps eh schon belastet noch isoübungen reinhauen?

Antwort
Zitat
MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

So mein Tag arbeit gechillt:)

Fitness=
15min Rad fahren 7,5km gefahren.
100 sit ups gemacht 5x20
5min rennen mit 7km/h aber nach 5 min tuen einem die beine weh:D wenn du 2 1/2 jahre wirklich garnicht gerannt bist. müssen sie sich glaube erstmal dran gewöhnen
100 sit ups gemacht 5x20
15min Rad fahren 7,5km gefahren.
100 sit ups gemacht 5x20

das war recht gut:) und bekomme ich locker in einer stunde hin.

Mein plan für die woche sieht also so aus=
will weiter das programm wie heute machen. und ab nächste woche geht es im anderen rythmus:
Montag:

Brust/Bizeps
Dienstag:
Rad/Sit ups/laufenH
Mitttwoch:
Rücken/trizeps
Donnerstag:
Rad/Sit ups/laufen
Freitag:
beine/schultern

War heute auch wiegen......bin innerhalb von 2 1/2 jahren von 83kg bei 1,86 auf 116kg.......heisst: morgen kommt nen photo. und dann werde ich euch jede woche mittwoch nen update zeigen. bzw ist ja auch für mich.
will aufjedenfall wieder auf 83kg zurück, auch wenn das 1-2 jahre dauern wird.

Antwort
Zitat
MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

Hey Jungs mal kleines Update von mir:)

Also habe nicht aufgegeben oder so;)
gab nur nen kleinen zwischenfall.

Als ich donnerstag früh auf arbeit wollte, und zu meinen auto gegangen bin, sah ich schon von weiten ok. bei allen autos wurden die scheiben eingeschlagen. und natürlich auch bei mir.
dadurch hatte ich ein haufen rennerein wodurch ich leider nicht ins fitness konnte und mich hier melden.

muss ich mir wohl nun doch nen parkplatz für 31€ im monat mit kamera mieten.... und sowas mitten in der innenstadt. direkt neben hauptbahnhof. aber ich kann eigentlich drüber lachen:
radio nicht geklaut. nix kaputt gemacht. und meine sporttasche und meine leere kiste bier steht immernoch drin:D YEAH:)

so mein plan fürs we. sieht gechillt aus. heute bissl BF3,LOL oder FM12 spielen. morgen auto holen wintereifen und tüv machen. und sonntag haben wir spiel gegen Pirna und abends spiele ich turniere.
will 14 Turniere spielen mit Buyin 118,80$ sind noch 40% frei;) staking stelle ich aber erst später on:) wie gesagt bisher keine zeit gehabt.

Schönen abend euch noch

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Original von MrMarv89

Original von chessmasterD

imo

brust/bizeps
rücken/trizeps
beine/schultern

warum willst du am brusttag, der den trizeps eh schon belastet noch isoübungen reinhauen?

Hab ich was von Isos geschrieben? Von denen halte ich eh nicht viel, genausowenig wie vom 3er Split für Anfänger. Bankdrücken, Military Press, Dips gehen doch genug auf den Trizeps, da braucht man nicht auch noch Isos.

Mein Plan sieht zB so aus:

A ............................ B
Kniebeugen ........... Kreuzheben
Bankdrücken ........... Pullups, Chinups
Coretraining ........... Nackenpresse
Military Press ......... *Schulterübung mit LH*
(Butterfly mit KH)

Alle 2 Tage, 50-60min pro Einheit, 3 Arbeitssätze je 5-10 Wdh; vor dem Training 15 min Cardio a la Seilspringen, danach ab und zu bisschen am Boxsack auspowern.

Missbach, Situps scheinen ja eigl zu leicht für dich zu sein, wie wärs wenn du ne schwieirigere Übung wähst um die Bauchmuskulatur zu trainieren wie zB Beineheben im Hang?

Antwort
Zitat
MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

Situps waren den tag leicht:D aber ich von mittwoch bis heute merke ich immernoch alles:D aber es ist geiL

Antwort
Zitat
MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

So mal wieder was von mir:) Auto ist wieder ok.
So nun mal staking für morgen fertig gemacht;)
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1398852
40% left.

ansonsten. morgen habe ich mit meiner A-Jugend ein wichtiges spiel gegen Pirna. und habe gleich mal 5 krankschreibung.....bei 16 spieler im Kader....

naja wird schon

Antwort
Zitat
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Hi! Erstmal viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

Ich würde Dir vor allem empfehlen, Dich am Anfang gut einzulesen. Das gilt sowohl für das Krafttraining als auch für das Abnehmen. In beiden Bereichen kann man eine Menge Zeit verschwenden, indem man völlig unkoordiniert loslegt. Du solltest Dir auch Gedanken machen, wie schnell Du abnehmen willst, auch weil man beobachten sollte, wie sich die Haut entwickelt. Eine 30 Kilo Crashdiät, nach der man hinterher überall Hautlappen hängen hat, kann ja auch nicht das Ziel sein. Wie gesagt: Einfach von Anfang an mit Verstand vorgehen, sich informieren und vor allem am Ball bleiben, auch wenn Du mal nen Ausrutscher bei einer Mahlzeit haben solltest oder eine Trainingseinheit verpasst. Man sollte bei aller Motivation am Anfang nicht der Illusion unterliegen, dass das nicht passieren kann oder wird. Der Schlüssel zum Erfolg wird dann sein, am nächsten Tag zurückzukehren und weiterzumachen, als sei nichts gewesen.

Antwort
Zitat
MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

So bin mal wieder da:)We war viel los in Dresden. Da kam ich nicht dazu. Morgen ist auch die erste Woche um da schaue ich mal wie die erste Bilanz ist. Denke aber mal nicht das soviel rumgekommen ist. Da ich leider bisher nur 3 mal im Fitness war. Aber durch die Arbeit habe ich wieder nen Rythmus drin. Und man merkt es tut sich was im Körper.
Nun muss nurnoch der Kick kommen, damit ich ordentlich mit Sportanfange.
Schönen abend euch noch.

Morgen wird es bissl ausführlicher und vllt. mit Bilder. mal schauen was sich bis dahin tut.

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember
Antwort
Zitat
MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

So mal wieder was von mir:)

Die woche war echt gut. Viel sport gemacht.
Freitag war dann ein chilliger tag. Samstag beim umzug geholfen. Und dann noch im musikpark bis früh um 7 und dann zum fussball nach bischofswerda:D.
war einfach zu heftig.

morgen geht es wieder zum sport. hoffe bekomm dann mal das bild hin;)

ansonsten habe ich morgen mal wieder ein date;)hey mal schauen was bei rauskommt:)
ich halte euch auf dem laufenden.

werde dann auch mal wieder ab morgen mehr zu schreiben was ich beim sport gemacht habe. und was ihr davon haltet und ob ihr vllt paar übung empfehlen könnt.

bis dahin schönen sonntag euch

Antwort
Zitat
MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

Es kommt wie immer anders als man denkt. Wollte ja schon lange mal nen UPDATE machen. Aber das jahr 2009-2011 ist echt fürn arsch. Montag diese woche auf der Autobahn von Dresden nach Elsterwerda. Nix schlimmes im Kopf und zack bei 140 platz mir der rechte hinte vordereifen......ganz ehrlich ich hoffe das jahr ist bald vorbei. Konnte seitdem auch nicht ins Fitness. Dem Knie geht es auch wieder echt bescheiden. Aber noch eine OP kommt nicht infrage.

Morgen dann mal schauen ob bei meinen Auto noch was zu retten ist. Habe es seitdem auch nicht mehr gesehen. Und ab Samstag oder Sonntag geht es wieder quasi bei 0 im Fitness los.

Aber hey bald ist 2012;) es kann nur besser werden:)

Aufjedenfall werdet ihr dann auch bessere berichte von mir bekommen mit Bilder Details und und und. Aber kann ja keiner wissen das so ein Reifen keine lust auf Winter hat:D

Ich kann euch nur schonmal sagen
Ziele für 2012:

-die Frau bekommen in die ich mich vor 5 monaten verschaut haben. Aber das ist eine lange geschichte:D. Habe zu ihr erst seit erst einen Monat kontakt. Weil sie bei uns Fussball spielt und ich von anfang an die Info hatte sie ist lesbisch:D was sie doch nicht ist. Nun haben wir seit einen monat kontakt und sie will mich auch gern sehen. Sehen uns ja sonst nur kurz beim sport und da hat man keine zeit zum reden. Aber egal halte euch auf dem laufenden.

-Supernova:) Wie ich das schaffen will bzw. werde. Erzähl ich euch wenn ich lust habe mehr zu schreiben.

-Fitness es reinbekommen das ich einen ablauf habe wo ich mich dran halte.

-Ordentliche ernährung.

-Und besser und mehr hier posten. Aber naja.....wenn ein reifen nicht will:D liegt man eben wieder im krankenhaus.....

schönen abend euch noch

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

200 situps und nix für den rücken ist glaube ich nicht gut, sollte immer ausgeglichen sein und ist ein fehler den viele leute machen.

Antwort
Zitat
Clyff
Beigetreten: 11.03.2008
Oldschool Grinder

Original von tmy
200 situps und nix für den rücken ist glaube ich nicht gut, sollte immer ausgeglichen sein und ist ein fehler den viele leute machen.

das wollte ich auch die ganze zeit schreiben, nur erstmal zu ende gelesen^^

du machst dir alles in arsch, wenn du zu einseitig trainierst. hier wurde dir ja schon nahegelegt dich etwas zu belesen und das empfehle ich dir auch auf jeden fall!!!

Ich hatte auch schon nen Kreuzband-riss (allerdings ohne Infektion und so). Durch vernünftige Reha und gezieltes Krafttraining bin ich mittlerweile wieder soweit, dass ich keinen unterschied zwischen rechts und links merke.
nen kollege von mir hat seine reha nicht vernünftig durchgezogen und gerade im kraftraum häufig nur das trainiert in dem er eh schon gut war (macht obv mehr spaß). aber er durch die muskuläre disbalance heute immer noch starke Probleme!

lange rede, kurzer sinn ... lies dich richtig ein, damit ersparst du dir unnötige Komplikationen ;)

Antwort
Zitat
MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

So Jungs erstmal danke für eure hilfe. Und eure motivation. Sorry das ich noch nicht so regelmäßig poste wie ich es gern wollte. Aber es wird sich ändern aufjedenfall. Habe es dann heute früh geschafft nach 2 Wochen verspätung mit meinen Trainingsprogramm anzufangen. Und ein Bild zu machen.

Absofort werde ich immer am 15. des Monats ein Bild hochladen und gewichtzahl. Bis dahin nur sachen zum Training ernährung und weiteres klären. Damit man auch fortschritte sieht.

Ich versuche auch in der zeit wirklich nicht mich zu wiegen.
So fangen wir an mit dem ersten Bild und somit Tag 1. und der wirklich erste effektive Tag.

Gewicht:115,7KG

Ziel ist klar so bei 86 KG zu landen. Wann das sein wird nehme ich mir erstmal nix vor. Will nur von Monat zu Monat auf dem Bild und auf in der KG anzahl veränderungen sehen.

Heute beim Training habe ich mal ein gesamten Rundgang gemacht um zu schauen wo muss ich anfangen was macht momentan am meisten probleme. Wo fehlt es am meisten.

Besonders aufgefallen ist mir das mein Oberarm und meine Schultern sehr schnell aufgegeben haben.

Bankdrücken 50KG 3x 15 Wiederholung....mehr war heute nicht drin bei der Übung, man beachte ich war mal bei 15 Saubere wiederholung 110KG.

Batterfly 1x 40 KG 15 Wiederholung i.O
1x 50 KG 15 Wiederholung i.O
1x 60 KG 15 Wiederholung da hat man dann germerkt das meine schultern und arme langsam keine kraft mehr hatten.
Aber ok Batterfly konnte ich immer sehr sehr gut.

Ansonsten wie immer Bauch gemacht. Und rücken schulter.

Alles weitere werde ich euch bei gelegenheit miteilen und weiter informieren. Muss erstmal los mein Date wo ich schon lange dran bin wartet:)

Man fühlt sich aber danach immer mega gut. Und merkt wo man wieder ansetzen muss damit man wieder auf alte zahlen kommt:) Also dann weitere berichte und vorallem öfter folgen.

Schönen Abend euch noch. Bis die Tage

Antwort
Zitat

Zwecks Ernährung werfe ich mal Slow Carb Diet (Tim Ferriss ... einfach mal googlen) und das Primal Blueprint (Mark Sisson) in den Raum.
Hab Ideen aus den 2 gemixt und ca. 10 cm Bauchumfang in 2 Monaten verloren. Mit vollem Magen und ich konnte essen, was ich am liebsten mag (Fleisch und Fisch :P ). War aber dünner als du, bei dir ist wahrscheinlich mehr drin.

Im Prinzip hab ich mich an das gehalten, was über die Slow Carb Diet auf Tim's Blog frei verfügbar ist. Habe jedoch die Hüsenfrüchte durch Obst ersetzt. Kohlenhydratmenge pro Tag ca. 50g (außer am cheat-day). (zu den Gründen dahinter siehe Mark's Seite www.marksdailyapple.com )

Wenn deine jetztige Diät mal zum Stillstand kommt oder dir zu langweilig wird, probier's einfach mal aus ;)

dein fitnesstraining finde ich irgendwie nicht so prickelnd für dein ziel. schau doch mal bei http://strengthvillain.com vorbei, also dort im forum, nicht im blog. dort ist man auf bodyrecomposition spezialisiert, also abnehmen bei gleichzeitigem muskelaufbau.

Antwort
Zitat
MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

@daegga danke für deine info. ja ich weiß ich muss es optimieren. aber dafür bin ich ja auch hier;)und bekomme vllt von euch hilfe. war die woche montag im fitness und morgen geht es wieder heute habe ich es leider nicht geschafft...

liebe naja erzähl ich mal sobald ich lust auf viel schreiben habe:D

@Poker wie ihr ja vllt. schon gelesen habt ist mein Ziel für 2012 SN auf Stars.
Als ich heute die Software gestartet habe, habe ich gesehen hey es gibt im Januar die TCOOP:) da ich ja sowieso die turbo cap tische spiele. und schnelle aktion liebe habe ich mir mal ein paar turniere rausgesucht. Turbo MTTs sind einfach mein ding.
Ob ich mich staken lasse oder komplett allein Spiele weiß ich noch garnicht BR würd es hergeben. Aber mal schauen. Da mein Acc auf Stars ja auch noch recht neu ist glaube ich kaum das ich da was verkaufe. Wenn dann an freunde. Aber wir werden sehen. Spielen tue ich sie aufjedenfall.

TCOOP 2012

19.01.
134$ NL KO 250k GTD 16Uhr
33$ NL 100k GTD 18Uhr

21.01
33$ NL 100k GTD 19Uhr

22.01
55$ NL KO 200k GTD 12:30
309$ NL 300k GTD 13:30
215$ NL 300k GTD 18:30

24.01
215$ NL 500k GTD 14Uhr

26.01
430$ NL 400k GTD 16Uhr

28.01
33$ NL 100k GTD 19Uhr

29.01
Kann ich leider nicht

Ansonsten hoffe ich, ich komme bald mehr in rythmus beim sport rein. und freue mich auf das bild am 15.1.

Fällt einen nur schwer wenn man mitten in DD wohnt und die ganzen 1€ glühwein buden vor der tür hat:D

Aber egal weiter gehts:)

Antwort
Zitat
MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist
Vorschau 2012

Hey ihr Strategen hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden???
Ich habe um ehrlich zu sein nochmal richtig gut zugelangt... und gestern sehr sehr kräftig getrunken. Und damit auch das letzte mal nun möchte ich nicht nur versuchen abzunehmen. Sondern auch kein Alkohol mehr zu trinken. Wielange??? keine ahnung bis ich es mir verdient habe mal wieder einen schluck zu nehmen:) Wird hart aber habe es schonmal 6monate geschafft. Und es hilft ja auch.

Zu 2011 gibt es eigentlich nicht wirklich was zu sagen...
Und habe ich auch eigentlich keine lust auszuwerten...

Hier nun meine Ziele für 2012 und hoffe ihr unterstützt mich dabei ein wenig.

• ab 01.01.2012 jeden Tag einmal posten
  • Supernova auf Stars
  • 12.000$ auscashen und nix ab 01.01.2012 eincashen
  • abnehmen....wieviel keine ahnung????was denkt ihr was ist machbar in einem Jahr?
  • meine nebenberufliche Prüfung zum Finanzkaufmann bestehen
  • die Frau bekommen die es mir seit xx wochen sehr schwer macht
  • selber wieder mit Fussball anfangen und meine ersten Saison tore schießen:)

´
Mehr will ich eigentlich garnicht. Aber ich halte euch auf dem Laufenden. Und ab 01.01.2012 Natürlich jeden Tag:)

Wie gesagt spiele auch von der TCOOP2012 9 Turniere mit. Vllt. kracht es ja dann schon:)Wird die staker die mich dann vllt. staken sicher freuen.

Wünsche euch schonmal einen guten Rutsch und viel spaß bei der Party oder wie auch immer:)
Bin mir noch nicht ganz klar was ich Silvester mache....Aber mal schauen. Am 01.01 werdet ihr es erfahren:)
Schönen Abend euch noch und viel erfolg solltet ihr noch Pokern.

Antwort
Zitat
Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

Finde ich gut, dass du dir Ziele setzt und dich entschlossen daran machst, sie auch einzuhalten!

Antwort
Zitat
Teilen: