Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Moto GP

61 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
6,926 Ansichten
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007

Mich würde interessieren, wieviele Menschen bereits beim Moto GP verstorben sind.

Habe eben eine halbe Stunde gegoogelt und nichts gefunden.

Möchte nämlich schauen wie das Verhältnis der Todesfälle von Moto GP gegenüber der Formel 1 ist.

Gibt es auch eine Liste der Verunglückten?

Bei der Formel 1 habe ich auf Wikipedia viele Informationen gefunden.

Natürlich würde mich auch eure Meinung dazu interessieren, ob Moto GP einfach viel zu gefährlich ist? Drosselung der Geschwindigkeit?

Antwort
Zitat
60 Antworten
RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

http://www.suedkurier.de/sport/motorsport/motorenmix/news/art563,4465628

Auflistung enthält nicht nur Moto GP, sondern den Motorradsport (an WM-Läufen) allgemein.

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

gefährlicher...
.
Es ist der SPANNENDSTE RENNSPORT.

Formel 1 ist dagegen so was von langweilig

Ich wünschte der Sport würde in Deutschland mal mehr im Fokus stehen

Ich hoffe das kommt jetzt endlich,da wir nen Deutschen auf Platz 1 in der Moto2 haben.

Wer einmal am Sachsenring war weiss was ich meine

Antwort
Zitat
andybandy008

einfach mal jetzt Sport1 einschalten!!!

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

geiles manöver auf der zielgeraden soeben bei den 125er das ist racing, wobei ein wenig unfair, but racing :heart:

Antwort
Zitat
andybandy008

Original von Brieftraeger
geiles manöver auf der zielgeraden soeben bei den 125er das ist racing, wobei ein wenig unfair, but racing :heart:

Deswegen ist der Sport auch so geil.Da gehts oft bis zur letzten Kurve um alles und nicht wie bei der Formel 1 50 Runden im Kreis und bissl Reifen wechseln...

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von andybandy008

Deswegen ist der Sport auch so geil.Da gehts oft bis zur letzten Kurve um alles und nicht wie bei der Formel 1 50 Runden im Kreis und bissl Reifen wechseln...

so schauts aus! wobei ich die aktion gerade in der 250er sehr grausam fand, als er kopfüber gestützt ist und noch überfahren wurde, naja stehen beide wieder, thats racing. wissen schließlich auf was sie sich einlassen.

Antwort
Zitat
andybandy008

Ja das war ne üble Aktion aber zum Glück nix weiter passiert

STEFAN :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
andybandy008

:heart:

Antwort
Zitat
andybandy008

So heute gehts wieder los

MotoGP in Silverstone

11.45 Moto2 mit Stefan Bradl

dann MotoGP und abschliessend die 125er mit Sandro und Jonas

Hoffentlich ist heut trocken

Antwort
Zitat
andybandy008

Bradl Sieg Wohooooooo :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

jop schaue schon länger extrem gerne MotoGP (incl. 125er und Moto2 versteht sich ) weil es halt extrem viele Überholmanöver gibt und man sich bis zur Zielgeraden nicht sicher sein kann; und selbst da kommt teilweise noch n Fotofinish dazu :f_love:.

ABer leider macht das ganze nicht mehr halb so viel Spaß seit es bei Sport1 ist :evil:. Die ham doch das ganze von Anfang an versaut !!!11111.
Eurosport war halt nutz; man sah geile Rennen und lag wegen der Sprüche noch teilweise vor Lachen aufm Boden . Legändere Sprüche wie: Er fährt heute eine 3 Stop Strategie sind der Sport1 Übertragung halt meilenweit vorraus ;(

Antwort
Zitat
andybandy008

Ich find Sport1 eigentlich ganz ok.Haupsache alles live und im Free TV

So jetzt Sandro,Jonas und Schrötter die Daumen drücken

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Ich find Sport1 eigentlich ganz ok.Haupsache alles live und im Free TV

So jetzt Sandro,Jonas und Schrötter die Daumen drücken

jop is ja auch ok; langsam gewöhn ich mich ja dran^^; aber wenn man vorher jahrelang Eurosport verfolgt hat is Sport 1 halt echt grottig^^

Antwort
Zitat
andybandy008

Geil Geil Geil Regengott Jonas

What a Weekend :heart:

Jetzt gibts erstma nen Bierchen und ich glaub nächste Woche gehts nach
Assen :)

Antwort
Zitat
Crox
Beigetreten: 23.04.2007

Original von 4n0m1nu5
aber wenn man vorher jahrelang Eurosport verfolgt hat is Sport 1 halt echt grottig^^

wie recht du doch hast!

Aber egal, Hauptsache der Sport bekommt hier in Deutschland jetzt mal bisschen mehr Hype, mit nem Deutschen auf Titelkurs!

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

was für 2rennen hoffentlich gehts simoncelli gut :(

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von FischFutterP
was für 2rennen hoffentlich gehts simoncelli gut :(

cliffs?

soll ja so schlimm gewesen sein , das man es nicht zeigen konnte..

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

So ein schlechter Morgen. Erst geweckt weil ein Nachbar das Treppenhaus beschallt und dann Sport1 kurz nach dem Unfall eingeschaltet. Hoffentlich überlebt Simoncelli das.
So wie er nach dem Unfall auf der Strecke lag, sag das ziemlich übel aus.

cliffs: Simoncelli legt sich zu weit in eine Rechtskurve, rutscht vom Bike, und Rossi und Edwards fahren direkt in ihn rein. Simoncelli verliert bei dem Crash seinen Helm und bleibt bewusstlos mitten auf der Strecke liegen.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Er hats nicht geschafft. :(

R.I.P

Antwort
Zitat
Teilen: