Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Moto GP

61 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
6,925 Ansichten
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von Blaumav
Er hats nicht geschafft. :(

R.I.P

Quelle?

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2011/10/Schwerer_Unfall_von_Simoncelli_-_Rennen_abgesagt_11102307.html

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/motogp/15420069.stm

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

einfach nur sick und sehr erschütternd

Antwort
Zitat
ElNakhla
Beigetreten: 02.07.2008
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

RIP
edit: Video entfernt
wie sick muss das eigentlich jetzt für Rossi sein, waren doch so weit ich weiss dick Kumpels

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/artikel_472311.html
E: danke
rip :(

Antwort
Zitat
ronnie7277

Original von FischFutterP
http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/artikel_472311.html
E: danke
rip :(

sorry, wollte damit eigentlich nur zeigen wie Rossi in den Unfall verwickelt war, aber ist wohl besser das Vid wieder raus zu nehmen

Antwort
Zitat

:(

Antwort
Zitat

edit: Doppelpost

Antwort
Zitat

Nun auch noch ein schwerer Unfall von Axel Pons in der Moto 2 Klasse. Rennabbruch 2 Ruden vor Schluss. Schlechter Tag heute. Wenigstens gewinnt Lüthi wieder einmal nach 5 1/2 Jahren.

Antwort
Zitat

Original von evilfish666
Nun auch noch ein schwerer Unfall von Axel Pons in der Moto 2 Klasse. Rennabbruch 2 Ruden vor Schluss. Schlechter Tag heute. Wenigstens gewinnt Lüthi wieder einmal nach 5 1/2 Jahren.

die moto2 war vor der moto gp. du schaust da obv ne wiederholung!

Antwort
Zitat
ronnie7277

bei der Moto2 ist ja schon fast ein Wunder dass da nicht jedes Rennen ein Horrorcrash passiert, bei sovielen Startern.
btw wie geht es Pons eigentlich

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

R.I.P MARCO ;( ;( ;(

Antwort
Zitat

Original von SmartDevil

Original von evilfish666

die moto2 war vor der moto gp. du schaust da obv ne wiederholung!

xD. Thx

Das selbe ist mir schon beim letzten F1 Wochenede passiert

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

boah was ein sicker unfall :(
kann man sich fast nicht ansehen wie er überrollt wird, den helm verliert und auf dem gesicht dahinrutscht.

ich war riesenfan von ihm, aber klar wars schon mit seiner fahrweise. die anderen fahrer hatten sich ja auch stark über ihn beklagt. fuck fuck fuck ;(

Antwort
Zitat

ich mache mir gerade ernsthaft sorgen um rossi und edwards. so unschuldig die beiden auch sind, aber mit dieser belastung, dass ein mensch direkt oder eben auch indirekt durch mich ums leben gekommen ist, möchte ich nicht leben.

wenn ich überhaupt vor irgendetwas in meinem leben angst habe, dann vor einer solchen situation. :(

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Kanns immer noch nich richtig fassen ... R.I.P Super Sic ;(

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

so wie es ausgesehn hat, hat ihn rossi aber nicht wirklich erwischt. edwards ist dagegen voll drüber. aber hab jetzt auch keinen bock mir das ganze nochmal anzusehen.

Antwort
Zitat
ronnie7277

also für mich hat es so ausgesehen als ob es vorallem Rossi gewesen ist, der ihm den Helm ausgezogen hat (Hatte ja auch massive Probleme auf seinem Bike sitzen zu bleiben), Edwards ist ihm eher so über die Schulter bzw Armgegend gefahren, am Anfang hiess es ja auch er sei bei Bewusstsein und hätte die Schulter ausgerenkt und die Hand ( oder Arm) gebrochen.

btw ob es nun Rossi oder Edwards war, der ihm die toedlichen Verletzungen zugefügt hat, sollte mMn nicht bis ins kleinste Detail analysiert werden, da mMn alle beide nichts dafür koennen und auch keine Chance mehr hatten auszuweichen, ausserdem werden beide wohl noch sehr lange mit der Situation kämpfen müssen und sich Vorwürfe machen, wird aber wohl wegen der Versicherung nicht ausbleiben

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

Original von SmartDevil
ich mache mir gerade ernsthaft sorgen um rossi und edwards. so unschuldig die beiden auch sind, aber mit dieser belastung, dass ein mensch direkt oder eben auch indirekt durch mich ums leben gekommen ist, möchte ich nicht leben.

wenn ich überhaupt vor irgendetwas in meinem leben angst habe, dann vor einer solchen situation. :(

This

Kann mir gut vorstellen das die beiden jetzt den Helm an den Nagel hängen.
Für Vale war es ein sehr guter Freund und Colin hat 3Kinder daheim.

Antwort
Zitat
Teilen: