Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten

Original von ElBasadero
Liest sich fast ein bisschen so als haettest du gern fotos von seinen kloeten ;)

:heart:

Also ein Kumpel von mir nimmt Testo und Wachstumshormone und der ballert jeden Tag 24 Sätze Brust/Rücken und Arme bis zum Muskelversagen, dann eine Viertelstunde Pause und danach nochmal 24 Sätze Beine und Schultern. Und am nächsten Tag wieder von vorne. Wiegt 125kg auf meine Körpergröße, also 1,84m.

Und immer, wenn ihn einer fragt, wie er das packt, sagt er jedes Mal: "Ich weiß gar nicht, was ihr falsch macht. Bei mir geht das von allein."

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Sieht bestimmt top aus

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

Original von KevinhoStar
doch beim rudern wird die stange abgelegt

sagt wer?

Antwort
Zitat

Original von GrindoDingo

Original von KevinhoStar

sagt wer?

Bei Pendlay Rows ja, bei klasschischen Barbell Rows nicht.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Original von GrindoDingo

Original von KevinhoStar

sagt wer?

der da

(finde wie gesagt inverted rows 100x besser, auch schonender fuer den utneren ruecken)

Antwort
Zitat

Was schätzt ihr wie lange der Typ für diese body transformation gebraucht hat?

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ein jahr

Antwort
Zitat
morettiholde
Beigetreten: 06.01.2007
Oldschool Grinder

Kamera umstellen, umziehen, rasieren, pumpen, anspannen.
1,5h?

Antwort
Zitat

Original von morettiholde
Kamera umstellen, umziehen, rasieren, pumpen, anspannen.
1,5h?

Bingo - 10 Gummipunkte für dich!

Eine Stunde hat der dude gebraucht.

Na ist schon recht auffällig wenn ich die Frage so stelle.

Hier der Artikel
http://www.huffingtonpost.com/andrew-dixon/weight-loss-secrets_b_3643898.html

Hab das bei RossTraining.com gesehen.

Noch eins von demselben Typen

Antwort
Zitat
sitngoJoe
Beigetreten: 07.09.2008
PokerStrategist

5 monate diäten

Antwort
Zitat

sorry will das riesige Bild wieder herrauseditieren. Habe aber angeblich nicht den Status dafür. _ugly:

edit: ja kann den post nicht editieren. Mystery :f_eek:
So müsst ihr leider mit leben.

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Original von sitngoJoe
5 monate diäten

Les doch einfach den Artikel....

Antwort
Zitat
morettiholde
Oldschool Grinder

:facepalm:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

gab dazu auch mal ne vid von amer the hammer, da hat ers aber andersrum gemacht, erst den after shot, dann hat er sich 3l milch reingepfiffen und sah 2-3std später einfach fett aufgequollen aus.

Antwort
Zitat

Original von suitedeule

Original von GrindoDingo

Original von KevinhoStar

sagt wer?

der da

Spoiler

(finde wie gesagt inverted rows 100x besser, auch schonender fuer den utneren ruecken)

wo hast du das gesagt? und warum? weil der untere rücken nicht trainiert wird? :P

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

ne hatte vorn paar seiten schonmal geantwortet

denke viele kommen bei pendlay rows (das ist ja die variante, die zB bei stronglifts 5x5 die row variante war (betonung auf war, auch hier wurde die uebung rausgenommen)) nicht in die korrekte start position oder koennen sie nicht halten (bei mir wars hauptsaechlich mangelnde flexibilität im beinbizeps)

kann obv zu unsauberer ausführung was hier oft dann auf den unteren ruecken geht (das war auch der grund warum die uebung aus 5x5 rausgeflogen ist)

bei uns haben wir auch son ding was fuer rows die brust stützt, geht defintiv auch

Antwort
Zitat

Gibts gute alternativen zur Military Press/Frontdrücken?
Brauch ich die Übung als Anfänger?
Aktuell mach ich Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, Dips, Kniebeugen/Beinpresse.

Antwort
Zitat
morettiholde
Oldschool Grinder

Tu es einfach.

Antwort
Zitat
Bambochaa
Beigetreten: 12.07.2010
Oldschool Grinder

Original von PommesPapst
Im Endeffekt ist so eine Diskussion auch überflüssig. Belassen wirs dabei, dass es verboten ist und fertig. Wenns jemand trotzdem machen will, dann kann er das ja gerne tun.

À propos SToffen: Hab mich jetzt mit Schokolade eingedeckt, das wird mein Stoff sein. Heute vor dem Training eine Tafel verputzt und ich hatte Kraft wie ein Bär. Ich ess jetzt einfach ein bisschen dreckig, damit ich auf meine 4,6-4,7k Kalorien komme zum Aufbauen. Eine Tafel ist schnell weg, verbraucht kaum Platz im Magen und sind 500 kcal geschenkt.

Was für Schokolade kann man denn da nehmen?
Normale oder dunkle Schokolade?

Antwort
Zitat

Original von Bambochaa

Original von PommesPapst
Im Endeffekt ist so eine Diskussion auch überflüssig. Belassen wirs dabei, dass es verboten ist und fertig. Wenns jemand trotzdem machen will, dann kann er das ja gerne tun.

À propos SToffen: Hab mich jetzt mit Schokolade eingedeckt, das wird mein Stoff sein. Heute vor dem Training eine Tafel verputzt und ich hatte Kraft wie ein Bär. Ich ess jetzt einfach ein bisschen dreckig, damit ich auf meine 4,6-4,7k Kalorien komme zum Aufbauen. Eine Tafel ist schnell weg, verbraucht kaum Platz im Magen und sind 500 kcal geschenkt.

Was für Schokolade kann man denn da nehmen?
Normale oder dunkle Schokolade?

Ist eigentlich egal. Von den Kalorien nimmt sich das nicht viel, aber je höher der Kakaoanteil ist, desto mehr Fett und weniger Koihlenhydrate hat sie.

Antwort
Zitat
Teilen: