Original von mohnkugel
hallo, ich hätt da mal ne frage
ich hab seit einigen wochen mit meinem training begonnen (vorher eher sporadisch) und geh mittlerweile seit 4 wochen jeden 2. tag .. so und jetzt zur frage .. ich habjeden tag in der früh einen protein shake genommen und wenn ich trainieren war danach noch einen, jetzt hab ich aber von einem freund ne packung maximuscle cyclon bekommen und bin jetzt darauf umgestiegen jeden tag einen protein shake am morgen zu trinken und einen nach dem training aber wenn ich trainieren geh trink ich statt dem protein shake am morgen ein maximuscle cyclon shake (das is so ein all in one muscle growth shake der in englend sehr beliebt ist)
hat diese reihenfolge sinn, is die reihenfolge egal .. wär über ne antwort erfreut ♦
Muscle Growth Shake.... ♠_love:
Musste das Cyclon Zeug erstmal googlen, ist ja absolut überteuer, für das was drin ist, also schneller wachsen wird dadurch nix ^^
Bekommst du deinen Eiweißbedarf ohne die 2 Shakes nicht gedeckt ?
Würd die Dose fertig machen und dann auf den kack verzichten. Wenn du ohne Shakes nicht hinkommst kauf dir stinknormales Whey und gib das restliche Geld für sinnvolls supps wie Vitamin D3 oder omega 3 kapseln aus.
Bis es leer ist, nim es nach dem Training, hat Glutamin und Kreatin drin, macht dann wenigstens bischen Sinn.