Wo wir schon beim Thema sind: wie genau sind eigentlich Personenwagen mit Körperfettmessung?
Original von tommy9985
Wo wir schon beim Thema sind: wie genau sind eigentlich Personenwagen mit Körperfettmessung?
Von 1-200% Abweichung alles dabei... Musste schon ordentliche Modelle raussuchen;)
In der Regel überhaupt nicht zu gebrauchen. Total starke Schwankungen in Abhängigkeit von wasserhaushalt, etc.
Musst darauf achten, dass die Personenwaage auch einen Kontakt für deine Hände hat, damit der Strom durch den ganzen Körper geht. Dann sind die Ergebnisse schon deutlich genauer...
PS: Am Besten immer morgens direkt nach dem Aufstehen wiegen! Damit die Ergebnisse vergleichbar sind.
hey,
Hab langsam keine Lust mehr auf Socken im Gym und würde mir gerne Gewichtheberschuhe/Vibrams anschaffen.
Empfehlungen?
MfG
Original von tmy
hey,Hab langsam keine Lust mehr auf Socken im Gym und würde mir gerne Gewichtheberschuhe/Vibrams anschaffen.
Empfehlungen?
MfG
Wenn du Kohle hast die neuen Nike Romaleos 2. Jeden den ich kenne der die besitzt findet dich allererste Sahne. 160€ sind natürlich auch ne Hausnummer. Ansonsten tut es aber auch jedes Adidas Auslaufmodell für 100€
Ich überlege momentan mir ein Powerrack und eine Bank zu kaufen um das mindeste für ein Heimstudio zu haben. Eine Stange könnte ich wahrscheinlich kostenlos bekommen. Könnt ihr mir etwas günstiges empfehlen? Klimmzugstange muss nicht dabei sein die habe ich extra.
Was für einen trainigsplan könnte ich mit kurzhanteln, einer bank, einer schrägbank, einem band und nem lacrosse ball machen als ersatz für startingh strenght? Mir geht's um krafterhalt fúr die nächsten 4 Wochen.
Original von Bone1984
Was für einen trainigsplan könnte ich mit kurzhanteln, einer bank, einer schrägbank, einem band und nem lacrosse ball machen als ersatz für startingh strenght? Mir geht's um krafterhalt fúr die nächsten 4 Wochen.
Bankdrücken (+Schrägbankdrücken)
Rudern
Military Press
Kniebeugen
(Curls)
Falls möglich Klimmzüge.
RDL oder kniebeuge einbeinig eventuell, bulgarian split squats gehen auch mit kurzhanteln
Original von jason4321
Ich überlege momentan mir ein Powerrack und eine Bank zu kaufen um das mindeste für ein Heimstudio zu haben. Eine Stange könnte ich wahrscheinlich kostenlos bekommen. Könnt ihr mir etwas günstiges empfehlen? Klimmzugstange muss nicht dabei sein die habe ich extra.
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, hab da letztes Jahr auch ein super Schnäppchen gemacht.
hey leute,
habe früher die LH beim Kreuzheben zwischen den Wdh's nie abgelegt und damit jetzt seit ein paar TE's angefangen.. jetzt stellt sich mir die Frage inwieweit ich beim Ablegen auch entspannen soll? Also entspannt ihr auch den Rücken/Bauch und lasst die Stange mehr oder weniger los oder legt ihr nur hin, haltet die Spannung und geht dann in die nächste Wdh?
deadlift = deadlift weil die hantel abgelegt wird. sonst isses n romanian deadlift. und obv geh ich nicht komplett aus der spannung raus, sonst müsste ich ja komplett neu an die stange ran um sicher zu sein, dass ich korrekt hebe.