seh ich leider mindestens ein mal die woche.
Einfach cool bleiben, hingehen, und nett fragen:
kannst du die Kinderkacke bitte woanders machen?
Kthxbye
Würde ich auch machen wenn ich Curls mit ner Langhantel machen würde. Wo ist denn das Problem? Ist halt bequemer als die Stange vom Boden aufzuheben. Nutze die Ablage des Racks auch zum Rudern wenn es gerade frei ist. Ist das auch verboten?
Original von Dogdo
Montag letzte TE gehabt ich könnt kotzen.. bekomm den kack schnupfen / Erkältung nicht weg![]()
hochdosiertes vit C probieren. teste mal so 5g/day. schön aufteilen
War ja immer ein Fleischverfechter
Durch einen thread im essen-forum habe ich vor eine 30 Tage challenge im November zu machen, wo ich ausschließlich vegan essen will.
Verwende whey/Kreatin/Glutamin/malto. Bis auf malto wird wohl nichts vegan sein. Soja whey kann man problemlos bekommen. Auf den Rest muss ich wohl verzichten oder?
Original von Dogdo
Montag letzte TE gehabt ich könnt kotzen.. bekomm den kack schnupfen / Erkältung nicht weg![]()
Meine empfehlung ist Gefäßtraining durch Wechselduschen nach jedem Training und morgens. Werde praktisch nie krank und bekomme keine Erkältungen etc. Auch top für verbesserte Regeneration. Ablauf habe ich schon mal beschrieben.
edit: Nach einiger Zeit soll man mal pausieren, zwecks Gewöhnungseffekt. Das mache ich aber nicht, sondern ganzjährig ohne Unterbrechungen.
Original von Tosh18
Würde ich auch machen wenn ich Curls mit ner Langhantel machen würde. Wo ist denn das Problem? Ist halt bequemer als die Stange vom Boden aufzuheben. Nutze die Ablage des Racks auch zum Rudern wenn es gerade frei ist. Ist das auch verboten?![]()
mach ich auch. rack wird benutzt für kniebeugen,kreuzheben, rudern, curls, frontdrücken, shrugs...
bei rudern und curls geh ich weg wenn einer beugen/heben will, ansonsten...
♦
Ich curl auch im Rack, weil ich eh mehr curle als die meisten Jungs da beugen.
Original von tommy9985
Wo findet ihr (außer obv im Studio) diese Frauen?Und wo wir schon beim Thema sind, wie findet ihr Sie?
Ist jetzt auch die erste, die ich im Studio kennengelernt hab. Aber macht ja auch Sinn, wenn dich trainierte Frauen interessieren, dich im Fitnessstudio umzugucken.
Die Frau aus dem Link mag ich jetzt nicht so. Ich steh mehr auf Bikiniklasse maximal.
Original von Mofatoy
Ehm joar.1. Buttwink am Anfang noch ok, am Ende ists grausam.
2. Warum rauschst du so nach unten? Idealerweise sollte es eher andersrum sein. Kontrolliert und gleichmäßig runter, explosiv raus.
3. Würde dir abraten soweit runterzugehen (Boxsquats eignen sich wunderbar dafür). Fehlt offenbar noch etwas Hüftbeweglichkeit für die Tiefe die du da anstrebst.
Wie komm ich denn jetzt an eine Box? ♦
Bzw das ist doch einfach parallel, oder nicht? Macht es wirklich Sinn weniger weit runterzugehen?
Original von KingMORe
Original von ZarvonBar
Hab mich auch nochmal beim KB gefilmt, sieht irgendwie nicht so gut aus. Buttwink ist krass und ich glaub ich wackel viel zu viel rum: http://www.vidup.de/v/wiNxl/![]()
Die Musik !!! ♦
Beste!
geht halt nicht immer wenn keine kraft mehr da ist. nicht umsonst sterben leute dabei.
Siehe zB hier.
hey leute,
habe mir mit 2 freunden das körperfett messgerät caliper gekauft. Nun haben wir das erste mal eine messung durchgeführt. bizeps, trizeps, bauch und schulterblatt. allerdings sind wir uns nicht sicher, dass die ergebnisse stimmen können.
einer uns von uns hat anscheinend nur 8,1%, allerdings wissén wir aus erfahrung und aufgrund von bildern ausm internet, dass dies kaum stimmen kann. kann es sein dass solche messungen ungenau sein können, bzw. gibt es methoden um nur den bauchfett zu messen?
lg
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage wenn du Bauchfett messen kannst sind es keine 8,1%. ♦
ab wann sieht man denn ca die trennung vom oberen und unteren brustmuskel oder die einzelnen streifen bei der schulter?
Original von PommesPapst
Original von wladislav666
hier sind nochmal zwei fotos von dem mit "8%"Das sind ~15,5%. Hautfaltenmessungen muss man auch ein bisschen üben, das klappt nach dem ersten Mal nicht so genau.
das komische ist nur, dass wir bei 3 leuten gemessen haben.
einer hatte 8, der andere 11, und einer 14.
vom trainingspensum und ernährung der personen sollten die abstände eigentlich ganz gut passen. kommt mir deshalb komisch vor, dass wir uns bei allen 3 so vermessen haben sollen.
Was trainiert ihr denn so mit Therabändern? Ich hab überlegt mein Homegym dadurch zu ergänzen. Dachte an Pull-Aparts und andere Schulterübungen.
Original von wladislav666
das komische ist nur, dass wir bei 3 leuten gemessen haben.
einer hatte 8, der andere 11, und einer 14.
vom trainingspensum und ernährung der personen sollten die abstände eigentlich ganz gut passen. kommt mir deshalb komisch vor, dass wir uns bei allen 3 so vermessen haben sollen.
Dann scheint ihr einen systemischen Fehler zu haben, wenn die Verhältnisse trotzdem stimmen. Vielleicht eine fehlerhafte MEssanleitung? Vielleicht einen schlechten Caliper?
Ich kann euch aber beruhigen. Ich lande mit meinen Messungen auch immer 2-3% unter dem was optisch Sinn macht. Aber 7% sind doch ein bissel too much. Würde den KFA per Kaliper auch nur als Richtwert nehmen um zu beurteilen ob er nach oben oder unten geht. Denn dafür ist der echte Wert ja egal, wenn die Verhältnisse stimmen. Ob ihr mit eurem Körper zufrieden seid kann eh nur der Spiegel sagen