Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

das video :f_love: :f_love:

zum theme wechselduschen, pokerfu du kannst recht haben mit den verstimmungen, zumindest die esotherik heinis meinen auch das wechselduschen die negativen energien ausm körper "zieht". ich selber gehe nach dem training öfter noch in die sauna und mache danach wechselduschen, am nächsten tag bin ich zumindest total fit und frisch.

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Original von PepiUrlaub

Original von yogiii
Welche Geschmacksrichtung vom ON 100% Gold Standard könnt ihr empfehlen?
Bisher nutze ich French Vanilla mit Wasser. Schmeckt durchaus ok, würde aber auch gerne was neues ausprobieren.

Mocca Cappuccino find ich sehr geil, in Wasser und Milch.

extreme milk chocolate

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Wie diese ganzen Bro Science Videos einfach zu geil sind :f_love:

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

irgendwelche tipps bei wiederaufnahme des trainings? (außer langsam anzufangen und wieder stück für stück hinaufzuarbeiten, was bei einer gewissen grundlage hoffentlich schneller gehen wird)

habe 2jahre lang 2-3mal die woche trainiert. konnte nun aber 6monate fast gar nichts machen wegen arbeiten und krankheit. in der zeit auch wenig gegessen und allgemein all meine energie für die beiden dinge rausgehauen. habe 10% meines damaligen körpergewichts abgenommen.

nun gehts aber wieder ans eisen!

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

naja, darauf achten, dass die übungsausführung (immer noch) stimmt. kann sein, dass das eine oder andere detail in vergessenheit geraten ist. evtl. ne session mit nem erfahrenen kumpel oder so machen, der dich kontrolliert.

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Welche der beiden einfachen Flachbänke ( beide 60 EUR ) würdet ihr denn empfehlen :

Maximale Gewichtsbelastung bis zu 300 Kg

Abmessungen: Deluxe Flachbank
ca. 110cm lang / 66cm breit / 41cm hoch

Rahmenfarbe: weiß
Eigengewicht: ca. 10,6 Kg

Abmessungen: Polsterung
ca. 110cm lang / 24cm breit / 5,5cm stark

http://www.badcompany.biz/xt/product_info.php?info=p143_Flachbank-Hantelbank-Trainingsbank-Kraftstation-Hantel-Training.html

--------------------
oder
--------------------

Maximale Gewichtsbelastung bis zu 200 Kg (Nutzlast)

Abmessungen: Flachbank / Hantelbank
ca. 42-47cm hoch / 110cm lang / 42cm breit

Gewicht: ca. 9 Kg

Abmessungen: Polsterung Liegefläche
ca. 110cm lang / 24,5cm breit / 6,5cm dick

http://www.badcompany.biz/xt/product_info.php?info=p1134_Universal-Flachbank-Hantelbank-Hantel-Hanteln-Kraftstation-Trainingsbank-BCA-30.html

Danke

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

Original von NAAAAAASSE

Original von PepiUrlaub

Original von yogiii
Welche Geschmacksrichtung vom ON 100% Gold Standard könnt ihr empfehlen?
Bisher nutze ich French Vanilla mit Wasser. Schmeckt durchaus ok, würde aber auch gerne was neues ausprobieren.

Mocca Cappuccino find ich sehr geil, in Wasser und Milch.

extreme milk chocolate

Mocca/Capuchino mag ich als Geschmack nicht.
Das Extreme Milk Chocolate soll nach Kakao schmecken? Würde das dann mal testen

/edit:
Lese gerade, es hat einen Marzipan Geschmack? Marzipan kann ich nicht leiden, Kakao fände ich geil

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Hol dir lieber ne Flachbank, die du zu einer Schrägbank umbauen kannst. Kannst damit deutlich mehr Übungen machen und kosten auch nicht mehr.

Sowas zum Beispiel: http://www.redcliffs.de/de/trainhard-hantelbank-drueckerbank-variable-schraegbank-negativ/flach_39.html

Antwort
Zitat
Hexer72
Beigetreten: 07.02.2007
Oldschool Grinder

Original von KingMORe

Spoiler

Welche der beiden einfachen Flachbänke ( beide 60 EUR ) würdet ihr denn empfehlen :

Maximale Gewichtsbelastung bis zu 300 Kg

Abmessungen: Deluxe Flachbank
ca. 110cm lang / 66cm breit / 41cm hoch

Eigengewicht: ca. 10,6 Kg

Abmessungen: Polsterung
ca. 110cm lang / 24cm breit / 5,5cm stark

http://www.badcompany.biz/xt/product_info.php?info=p143_Flachbank-Hantelbank-Trainingsbank-Kraftstation-Hantel-Training.html

--------------------
oder
--------------------

Maximale Gewichtsbelastung bis zu 200 Kg (Nutzlast)

Abmessungen: Flachbank / Hantelbank
ca. 42-47cm hoch / 110cm lang / 42cm breit

Gewicht: ca. 9 Kg

Abmessungen: Polsterung Liegefläche
ca. 110cm lang / 24,5cm breit / 6,5cm dick

http://www.badcompany.biz/xt/product_info.php?info=p1134_Universal-Flachbank-Hantelbank-Hantel-Hanteln-Kraftstation-Trainingsbank-BCA-30.html

Danke

Ich hab die obere vor ein paar Monaten dort für 40 € bekommen. War als B-Ware im Angebot. Konnte aber im nachhinein nicht feststellen warum. Sie erfüllt ihren Zweck und ist stabil. Anfangs roch sie etwas streng aber das hat sich mittlerweile verflüchtigt.

Antwort
Zitat
KingMORe
PokerStrategist

Ich habe mich schon gefragt was Nutzlast in dem Zusammenhang bedeutet.

Blöde Frage, was ausser Schrägbankdrücken kann ich denn mit einer Schrägbank machen ?

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

lauter kram im sitzen, oder auch sachen, bei denen man mim bauch der bank liegt und die dafür schräg sein muss, z.B. prone Y, incline db retractions

Antwort
Zitat
KingMORe
PokerStrategist

Ok, habe nun die Flachbank mit 300kg genommen.

Und auch ein fettes Arnold Poster.

Welcome to the next level.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von KingMORe

Viel Spaß/Erfolg damit! Hast du schon immr zu Hause trainiert?

Antwort
Zitat
KingMORe
PokerStrategist

Original von JoeKehr

Original von KingMORe

Viel Spaß/Erfolg damit! Hast du schon immr zu Hause trainiert?

Ja, erst kam nur eine Pull-up bar an der Decke, dann ein Jahr später, Dip- Barren für die Wände , dann Gravity Boots und diesen März Power-Rack und Langhantel.

Tatsächlich war ich nur zweimal in einem Studio. Einmal bei einer Kraftraumeinweisung und beim zweiten mal hab ich Tischtennis gespielt

Antwort
Zitat

2 der besten basic Artikel die ich bisher gelesen habe.

http://www.jtstrong.com/articles/2013/05/29/west-of-westside/

http://www.jtstrong.com/articles/2013/02/19/absolute-max-vs-technical-max/

Ach ja von diesem Mons, ähem Menschen.
Weltrekord raw powerlifter Dan Green.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Oldschool Grinder

dan green _thumbsup:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Oldschool Grinder

mhhh, mal n bissl offtopic frage, bzw suche ich anregungen.

ich hab ein fulltime job am schreibtisch, bin da aber jetzt schon eine ganze weile unterfordert, sowohl vom inhalt als auch vom umfang. hat natürlich den vorteil genug freizeit zu haben und dafür krieg ich trotzdem ziemlich ordentliches geld. aber auf dauer schlaucht dieser zustand auch.

deswegen hab ich mir überlegt mich privat (aber während der arbeitszeit :coolface: ) weiterzubilden. muss ja nicht gleich n vollständiges fernstudium sein, aber wenn man am ende sogar was vorzuweisen hat wäre es nicht verkehrt. habt ihr da irgendwelche ideen im bereich training, ernährung, gerne auch mentale themen wenn sich jemand damit auskennt.

hab z.b. schon über trainerscheine bei der bsa nachgedacht, müsste nur gucken ob das mit den anwesenheitstagen hinhaut.

danke schonmal :f_pleased:

Antwort
Zitat
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Die meisten Scheine sind halt wirklich nur da, dass du etwas vorzuweisen hast. Vom Inhalt her kannste die fast alle knicken. MAch am ehesten ne Gewichtheber oder KDK Trainer Lizenz. Die lassen sich zwar nicht so gut vermarkten, aber dafür lernst du da noch ordentlich was.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Oldschool Grinder

ja das vorzeigen ist auch echt nicht das wichtigste da ich es eigentlich nur für mich mache. aber so ganz ohne druck bücher lesen mach ich gern nebenbei, aber glaub da bin ich dann mit mir selber zu lasch als das mich das ausreizt.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Oldschool Grinder

um meine formcheck-trilogie abzuschliessen hier noch ein squat-video, danach hör ich auf zu nerven, versprochen. :P hatte bisher immer n wenig probleme, die spannung an der untersten position zu halten, was meine knie immer nach vorne schiessen liess. ist hier aber glaub ich kein problem. ansonsten bin ich für ratschläge und empfehlungen offen.

ja, die schuhe sind immer noch dieselben.

Antwort
Zitat
Teilen: