Original von ThePhantom
ich würde mal gerne beweise sehen dass ss, sl, wkm zufriedenstellende äusserliche erfolge bringt und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen externen spasties als example, wer hier eins der programme macht soll mal authentische vorher nacher beweise vorlegen!
Bei mir funktioniert es super, aber ich fotografiere mich trotzdem nicht nackt. Bekomme aber häufiger zu hören Kante etc.
Wenn man Krafttraining beginnt wird das bei manchen recht schnell sichtbaren Erfolg geben, bei manchen weniger - ist halt Genetik. Häufig hört man dass der meiste Muskelzuwachs am Anfang recht schnell geschieht danach kaum noch, wenn man vielleicht nicht bewusst BB betreibt, sondern eher an Kraft orientiert ist. Würde ich auch so schätzen,. Bei mir ist es jedenfalls so, seit einiger Zeit sehe ich keine großen Zuwächse mehr
Ich meine du kennst doch Kraftsportler und wie die aussehen bei niedrigem Kfa. Powerbuilder, Gewichtheber, BBler, Strongman, gibt doch etliche Fotos. Ich verstehe nicht was willst du denn anders machen? Läuft doch eh immer auf progressivem overload hinaus auch beim natural BB. Und mit den normalen linearen Programmen wirst halt schneller stark.
Original von ThePhantom
weil der körper permanent protein am zirkulieren haben sollte und milch ist eh scheisse, weiss doch jeder! ich nehme mein protein vor dem training zum frühstück nach dem aufstehen und danach dann mein zuckerchen und creatinchen :3
was pfeiff ich mir denn sonst noch rein? dnp? das kommt erst noch!
lol als ob das einen Riesen Unterscheid macht, wann du dir Proteine hineinpfeifst. Ich z.B. nehme gar keine Eiweißpräperate momentan, da ich die letzten Wochen sparen musste. Dafür trinke ich viel Milch, finde ich nicht scheiße. Ach so, ich dachte du hättest Fischöl und andere Extrakte öfter mal erwähnt und dass du die konsumierst.