Spoiler
HIer stand BBV Müll
Original von PaRaZzEe
Was hat Dom mit BBV zu tun?![]()
Er verpackt die Wahrheit nur ziemlich lustig.
und wo widersprechen sich lustig verpackte wahrheiten und bbv
wir driften grad aber minimal ab ♦
ich bin umgezogen und hab hier direkt um die ecke ein kieser training studio. assoziiere damit irgendwie nur maschinen training und komische trainingspläne (an die ich mich natürlich nicht halten muss). hat jemand erfahrungen und/oder ne preisliche einschätzung von den monatlichen kosten?
Kieser Training können wir hier nich sonderlich gut leiden
Ne ernsthaft. Bleib bloß weg von dem Laden!
Kieser Training, beste Training! Nur hochqualifiziertes personal! Ich würde am besten gleich einen Vertrag auf Lebenszeit schließen!
Original von ThePhantom
Kieser Training, beste Training! Nur hochqualifiziertes personal! Ich würde am besten gleich einen Vertrag auf Lebenszeit schließen!
+1
glaub stöhnen beim training ist da nur bis 45db erlaubt.
aber was kost son spaß überhaupt? auf deren hp schreiben sie ja nix.
Original von PaRaZzEe
Original von ThePhantom
Bin zwar Fan von Yoga-pants, aber das Video ist ja mal sowas von Niveaulos ♦
"Crossfit Superstar blablabla" und dann einfach ein 3-Min von ihrem Arsch.
@Kavalor: Du hast doch jetzt genug gute Tipps bekommen. Darfst die ruhig auch annehmen.
Und nicht gleich eingeschnappt sein. Der Ton hier im Thread ist nunmal wie im
Freihantelbereich ♦
ich hoffe sie bekommt bald das hc angebot, solange sie noch richtig geil ist ♦ und ist sich dann auch nicht zu schade dazu
denn es zeichnet sich langsam am dass sie nurnoch ein klumpen wird . . . vorbau war auch schonmal besser
Mit 17 kommte man es ja noch als einigermaßen süßes Babyspeck abtun. Hier ists aber eindeutig zu viel Masse. Und niveaulos war das richtige Wort. Jogapants sind eine Sache, aber close-ups von der Ritze sind nun wirklich zu eindeutig. Wirkt irgendwie billig
Phelps wird so zwischen 10-12% haben. Klassisches Beispiel für den KFA Bereich, gute Muskelmasse und ein sich abzeichnendes Sixpack ohne Anspannung. Für <10% fehlen noch abdominal und serratus Konturen, sowie deutlichere sichtbare Trennung der tricepsköpfe und des deltoideus.
Original von pakm0n
Phelps wird so zwischen 10-12% haben. Klassisches Beispiel für den KFA Bereich, gute Muskelmasse und ein sich abzeichnendes Sixpack ohne Anspannung. Für <10% fehlen noch abdominal und serratus Konturen, sowie deutlichere sichtbare Trennung der tricepsköpfe und des deltoideus.
#
edit:
hätte es zwar nicht so schön formuliert aber bin der selben Meinung ♦
Original von BurneyGumble
Hat das hier jemand mal gebraucht: http://www.amazon.de/Nitro-Bcaa-Powder-Raspberry-Ice-Tea/dp/B00790O5XW/ref=pd_bxgy_grocery_img_yBei uns im Studio rennen ne ganze Menge Typen rum, die darauf schwören...
kriegt man nicht runter den mist!
Original von pakm0n
Mit 17 kommte man es ja noch als einigermaßen süßes Babyspeck abtun. Hier ists aber eindeutig zu viel Masse.
zu viel Masse für was? cmon die aussage ist doch mindestens genauso niveaulos und borderline sexistisch. Als ob viele junge Frauen und Mädels nicht eh ne gestörte Selbstwahrnehmung haben und die ist jedenfalls gut trainiert und kein Hungerhaken.
edit: wundere mich nur gerade das von dir zu hören als Physiotherapist. Zum Glück entscheidet sie das selbst, wie sie aussehen möchte (und welche videos sie von sich im Netz sehen möchte ♠_cool: ) Anscheinend ist ihr Kraft und Athletik wichtig - c'mon da kann man doch nichts dagegen sagen.
Original von Pokerfu
Original von pakm0n
Mit 17 kommte man es ja noch als einigermaßen süßes Babyspeck abtun. Hier ists aber eindeutig zu viel Masse.
zu viel Masse für was?
Um Eiskunstläuferin zu werden.
Schade, der Zug ist abgefahren !
Zu viel Masse für seinen Geschmack obv.
Weiß nicht was daran sexistisch sein soll
Bei dem Thumbnail vom Video würde ich bei dem Körperbau wohl eher vermuten, dass das ein Kerl ist.
ja hab ich schon verstanden. Für mich persönlich ist es auch eher zu viel, aber es stößt mich nun auch nicht ab. Aber ich sehe hier im Forum pakm0n eher als Therapeuten und nicht als eine Person mit eigenen Gefühlen und Schwanz besonders weil er sonst immer betont, wie unschön er ein übertriebenes Hohlkreuz findet. Die Frau zeigt Kraft und Athletik auf gutem Niveau, imo sollte man sie darin bekräftigen.
pakm0n - halb Mensch halb Therapeut
Find das ja auch gut, was die junge Dame da macht im sportlichen Sinne.
Ästhetisch zwar nicht, aber das kann ihr ja sowieso egal sein ♦
Find nur ziemlich ekelig wie damit Klicks generiert werden.
Auch die überschriften von den Videos sind ziemlich arm "outperforms professional Athletes"
Sowas kann auch nur nem Crossfitter einfallen