hab gelesen, so 30- 60 minuten danach ist optimal - werd ich dann demnächst so machen, danke!
wenn man aber im training seine ganzen zucker reserven verbraucht hat, nimmt man den zucker lieber gleich anstatt mit zittrigen knien heimzuwanken
hab gelesen, so 30- 60 minuten danach ist optimal - werd ich dann demnächst so machen, danke!
wenn man aber im training seine ganzen zucker reserven verbraucht hat, nimmt man den zucker lieber gleich anstatt mit zittrigen knien heimzuwanken
ne, hab selber nen schnellen stoffwechsel und komm bei ein bisschen unterzuckerung gleich aufm zahnfleisch daher. muss daher sehr gut pre workout essen. und jo, bei ausdauer sport ists noch um einiges schlimmer. bei ner größeren mtb tour hab ich den rucksack voller brote, bin dauernd am essen während die kollegen max 2-3 müsliriegel verdrücken. dafür bringt mein körper dann auch zuverlässig seine leistung
Ok hab doch falsch verstanden. Dachte es geht um "Glykogenspeicher auffüllen" und dergleichen. Ich kipp auch fast aus den Latschen wenn ich länger als 4-5 Stunden nichts esse ♦
Offtopic: Hab eben nach 2-3 Monaten mal wieder den Foamroller ausgepackt....Quads rollen war die Hölle
♦
Ihr fresst halt zuviel Zucker Zeugs. Mal ordentlich Ballaststoffe und Fette essen, etwas intermittierend Fasten und dann läuft auch euer Fettstoffwechsel wieder ♦
It's called bulking pakm0n
Alter gerade das IT-Band gerollt. Dachte ich muss sterben ♦
Original von pakm0n
Ihr fresst halt zuviel Zucker Zeugs. Mal ordentlich Ballaststoffe und Fette essen, etwas intermittierend Fasten und dann läuft auch euer Fettstoffwechsel wieder ♦
jo bin früher auch immer durchgedreht wenn ich mal kurz nix gegessen hab, nach 2 tagen if war man dran gewöhnt und seitdem hab ich kein problem mehr damit. garnicht so verkehrt mal zu lernen das hunger nicht sofort was schlechtes ist
€: und das IT band wird auch ewig wehtun bis das mal besser wird, ist für mich noch immer ne qual
aber ne geile
nicht mehr so KH süchtig zu sein hört sich ja verlockend an, aber fasten? ungenuss! will ja aufbauen
das ganze hat auch sein gutes, will ich cutten, wechsel ich nur die vollmilch gegen magermilch, aufschnitt gegen schinken, pommes gegen reis und schon schmilzt alles dahin, ganz ohne verzicht und hunger
zydrunas das biest!!!
was meint ihr um wieviel leichter der hummer deadlift als ein standard deadlift ist?
Les hier eig recht regelmäßig mit aber macht hier eigentlich niemand Freeletics? Immer mehr Freunde hampeln damit jetzt rum ♦
Aber denke das ist eher später zum definieren gut und so lange man ein Spargel ist, sollte man an der Kraft arbeiten oder?
Find das ist Bauernfängerei ♦
Ist wie Crossfit ohne Hantel.
Kumpel erzählt mir auch immer das er gestern Aphrodite in X Minuten geschafft hat. Wiegt aber immernoch 75 kg auf 1,90
seh ich eigentlich auch so.
persönlich kann ich damit nichts anfangen, aber es ist halt 100 mal besser als nichts zu machen. auch kann ich mir vorstellen, dass der aufbau mit den workouts (leute die sonst damit probleme haben) motivieren kann und man braucht halt kein equipment.
nen thread gibts hier: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1519355
Exakt. Die Leute die dazu wechseln sind idR die die auch weiterhin kaum Fortschritte machen werden. Es ist meistens die Art von Typ die immer dem neusten Trend hinterher jagd und nie wirklich die Basics verinnerlicht/langfristig umgesetzt hat.
Im Endeffekt ist es nur Eigengewichts+Athletik Training in HIT Format. Das ganze wäre ein super Zusatz, um als Sahnehäubchen des Wochentrainings in einer knackigen finisher Einheit die Ausdauerleistungsfähigkeit zu verbessern und zusätzlich den Stoffwechsel anzuregen.
Das ganze als Ersatz für ordentliches Grundübungs Krafttraining anzusehen finde ich total unzweckmäßig. Progressive Steigerungen sind schwer, einige Muskelgruppen hinken immer hinterher, durch die geringen Pausen ist häufiger das Herzkreislaufsystem limitierender Faktor als die Muskeln selbst und zu guter letzt leidet natürlich die technische Ausführung sehr stark unter dem Zeitdruck und der zentralen Ermüdung.
Also nicht falsch verstehen. Freeletics > HVDR!!
Wenn ich aber diese gefakten 100 Tage vorher/nacher Videos auf Facebook etc. sehe könnte ich die Wand hochgehen ♦
Jop videos sind sicher arg geschönt und vor allem ist der Aufbau von Masse meiner Meinung nach nicht ganz so leicht, aber komplett gefaket sind die Ergebnisse nicht.
Vielleicht wären die Leute mit Training mit Gewichten in der selben Zeit zu besseren Ergebnissen gekommen, aber vielleicht geht es nicht allen um den letzten Teil der Effizienz und die Motivation war einfach bei freeletics höher.
Meiner Meinung nach ist es eher sinnvoll zum Fett abbauen als zum Masse aufbauen ( auch wenn man sicherlich als untrainierter Muskeln mit freeletics aufbauen wird)
Ich gehe seit ein paar Wochen ins Fitnessstudio. Aber vorallem beim greifen der Hexbar habe ich Probleme, irgendwie tut immer die Hand weh.
Ich halte die Stange meistens auf dem ersten Fingerglied, ist das falsch? Gibt es einen speziellen Griff? Einfach fest genug zudrücken?
Helfen da diese Handschuhe mit denen alle rumalufen? Könnt ihr ein guten Handschuh empfehlen, gerne auch mit reflink?
habe ehr so die hvdr-Hände
das ist auch als das gemeine muschisyndrom bekannt
nein okay, hexbars sind ne relativ neue anschaffung, die grifflächen sind oft wie raspeln ♦ ggf. mal griffpads versuchen
kenn ich von neuen CoC grippern, ist aber kein problem, gewöhnst dich sehr schnell dran und es stört dich dann nicht mehr