Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005
PokerStrategist

gibt es unterschiede zwischen ESN und myprotein..? hatte bisher immer das whey von ESN.. aber myprotein lockt mich mit ein paar anderen produkten.. und eben den rabattaktionen.. und wenn das whey von dort gut ist würde ich wohl nur noch dort bestellen..

gibts da irgendwelche qualitätsunterschiede..?

Antwort
Zitat

Original von MeZZo
gibt es unterschiede zwischen ESN und myprotein..? hatte bisher immer das whey von ESN.. aber myprotein lockt mich mit ein paar anderen produkten.. und eben den rabattaktionen.. und wenn das whey von dort gut ist würde ich wohl nur noch dort bestellen..

ESN hat nen gewissen Isolatanteil, Myprotein (impact whey) ist reines Konzentrat. Macht im Endeffekt keinen Unterschied für den normalen Builder. Bin schon ewig von ESN auf Myprotein umgestiegen weil die einfach preislich unschlagbar sind. Mit 15% Rabattaktionen wie es sie quasi monatlich gibt, bekommst du den 5 kg Sack Whey für 55€.
Vanille kann ich empfehlen, schmeckt in Milch wie Müller Milch Vanille, in wasser fast noch geiler . Schokominze (Choc mint) ist auch mega geil. Choc smooth, war mir fast zu süß.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005
PokerStrategist

Original von Robert0BlankO

Original von MeZZo

ESN hat nen gewissen Isolatanteil, Myprotein (impact whey) ist reines Konzentrat. Macht im Endeffekt keinen Unterschied für den normalen Builder. Bin schon ewig von ESN auf Myprotein umgestiegen weil die einfach preislich unschlagbar sind. Mit 15% Rabattaktionen wie es sie quasi monatlich gibt, bekommst du den 5 kg Sack Whey für 55€.
Vanille kann ich empfehlen, schmeckt in Milch wie Müller Milch Vanille, in wasser fast noch geiler . Schokominze (Choc mint) ist auch mega geil. Choc smooth, war mir fast zu süß.

ok dann werd ichs ma testen.. danke :)

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Bin vom ESN auch schwer überzeugt. Vanille schmeckt super, löst sich in Wasser wie Milch genial.
Hab mir jetzt aber mal ON bestellt, mal sehen wie das so schmeckt.

Trainingsmässig bin ich jetzt auf WKM + Intermittend Fasting eingestiegen. Eine gute Idee? Das 16h fasting ist schon tough und bin eigtl eher ein Typ, der kleiner Mahlzeiten bevorzugt, und nicht so eine Fressorgie nach dem Training :) Fühl mich da wie ne Gans ...

Antwort
Zitat

Original von seros
Bin vom ESN auch schwer überzeugt. Vanille schmeckt super, löst sich in Wasser wie Milch genial.
Hab mir jetzt aber mal ON bestellt, mal sehen wie das so schmeckt.

Trainingsmässig bin ich jetzt auf WKM + Intermittend Fasting eingestiegen. Eine gute Idee? Das 16h fasting ist schon tough und bin eigtl eher ein Typ, der kleiner Mahlzeiten bevorzugt, und nicht so eine Fressorgie nach dem Training :) Fühl mich da wie ne Gans ...

du hast dir doch deine Frage grade selbst beantwortet IF ist gerade geeignet für Leute die 1. Wenig Zeit/Lust haben oft zu essen; 2. Gerne große Portionen verdrücken (diät)

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Wollt das IF nur mal ausprobieren. Klingt in der Theorie ganz gut ...

Beruflich ist IF eben auch schwierig, da ich eigtl Schichtarbeit habe und unregelmässig arbeite.

Was würdest du dann empfehlen? Ernähre mich eigentlich fast nur sauber, bis auf das ein oder andere Bier/Wein, was ich jetzt auch erstmal komplett weglasse. Wiege 70kg auf 1,78m. Will lean bulken mit dem WKM Plan =)

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

alles egwöhnungssache. ich bin ja auch sehr überzeugt von if, aber macht ja auch ein großen unterschied was man erreichen will. fand die tage wo ich +10-20%kcal haben wollte schon immer heftig, da war ich nachm training nur am futtern und nicht mehr wirklich aktiv :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von seros
Wollt das IF nur mal ausprobieren. Klingt in der Theorie ganz gut ...

Beruflich ist IF eben auch schwierig, da ich eigtl Schichtarbeit habe und unregelmässig arbeite.

Was würdest du dann empfehlen? Ernähre mich eigentlich fast nur sauber, bis auf das ein oder andere Bier/Wein, was ich jetzt auch erstmal komplett weglasse. Wiege 70kg auf 1,78m. Will lean bulken mit dem WKM Plan =)

ohne Foto schwer zu beurteilen. "Fast nur sauber" ist auch so ne lala Aussage. Fakt ist du brauchst ordentlich Power (carbs) im Training und genug Eiweiß. Lean Bulken geht eigentlich nur wenn du deine kcal und dein Gewicht trackst, sonst läufst du einfach Gefahr entweder zuviel oder zu wenig zu Essen. Du musst rausfinden wieviel kcal du brauchst um dein Gewicht konstant zu halten und dann schlägst du pro Tag ca 300-500kcal drauf (optimalerweise in form von Carbs)

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Dieser Typ ist so lustig... Ist ein recht bekannter DJ in Wien und postet ständig seine 3,5km Läufe mit Runtastic, aber jetzt hat er sich selbst übertroffen:

Kennt ihr auch solche Leute?

Antwort
Zitat

Original von NAAAAAASSE
Dieser Typ ist so lustig... Ist ein recht bekannter DJ in Wien und postet ständig seine 3,5km Läufe mit Runtastic, aber jetzt hat er sich selbst übertroffen:

Kennt ihr auch solche Leute?

ja aber mit sowas beschäftige ich micht nicht :)

Antwort
Zitat

Warum nur 5 Kilo aufgebaut in 10 Tagen. Amateur...

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

nehm jeden morgen ca. 5kg in 5min ab, so wie es sich gehört :megusta: :coolface:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

.

Dann erklär mal, will nicht denken :D

Hat jemand nen Expertentip beim Kapselriss im Finger? ;(
Mehr als 4 Tage Pause ist obv keine Option!

Antwort
Zitat

Original von MarseMarsen

.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=bbc

Legday, Pushday an Maschinen (Drücken mit den Handballen ohne mit dem Finger zu greifen) so dinge wie 8*8 einbauen. Damit solltest du die 4 Tage gut überbrücken können.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Robert0BlankO

Original von MarseMarsen

.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=bbc

Legday, Pushday an Maschinen (Drücken mit den Handballen ohne mit dem Finger zu greifen) so dinge wie 8*8 einbauen. Damit solltest du die 4 Tage gut überbrücken können.

BBC konnte ich mir herleiten :D
Verstehe aber nicht was das mit Creatine und 'Creatine not even once' zu tun hat...

Die Frage bezog sich eher drauf, wie ich die Heilung beschleunigen kann - denn in vier Tagen ist das mal locker nicht verheilt ;(

Antwort
Zitat

achso, ja das sind diese Ami Kampagnen gegen Meth. "Meth not even once" geistert schon ewig im netz rum ;)

Antwort
Zitat

Original von MarseMarsen
...

Die Frage bezog sich eher drauf, wie ich die Heilung beschleunigen kann - denn in vier Tagen ist das mal locker nicht verheilt ;(

r.i.c.e. und einfach ausheilen lassen, sonst dauerts nicht 10 tage sondern 4 wochen. sonst seh ich nichts, was man machen kann

welcher finger ists denn? wenns nicht grad einen daumen betrifft, sollten dir 100 übungen einfallen die trotzdem gehen (siehe Robert0BlankO). zugübungen mit straps auch wenns nur leichte gewichte sind. kein ballsport.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Habe gerade eine Freundin zu Besuch, die nachher mal mit ins Gym will.
Allerdings habe ich gerade keinen Plan, was ich sie machen lassen soll. Trainiert jetzt selber seit gerade mal einem Monat und da ist es wohl auch nicht so optimal sie in einem unbekannten Studio für sich trainieren zu lassen.

Wenn ich die Geräte bei uns allerdings so durchgehe, kommt mir alles zu maskulin vor.

Welche Übungen sollten in einem Plan für Frauen, die gerade mit dem Training angefangen haben, drin sein?

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Hipthrusts
:coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: