myprotein hat vieles ohne süßstoff.
ich bin mit deren whey und reisprotein sehr zufrieden.
myprotein hat vieles ohne süßstoff.
ich bin mit deren whey und reisprotein sehr zufrieden.
gestern mal das whey von myprotein bestellt, mit 10% sommerrabatt. das ist dann preislich echt ne bombe. ich hoffe, es ist geschmacklich auch vertretbar..
Original von GrindoDingo
Ich gehe auch immer davon aus, dass man ordentlich FRISST und nicht das ganze Jahr nen 60kg Hautständer sein will. Ich hab auch erstmal 2,5 Jahre gebulked und dann 6 monate gecutet. Das 5x5 Programm passt man ja je nach Progression an und wechselt iwann auf 3x5 und am ende sogar auf einen Top Set, dass ist schon humaner als jeden zweiten Tag knüppelhart 5x5 durchzuhauen. Anfangs hat man allerdings von der Regeneration kein Problem und ICH finde es am sinnvollsten erstmal stark zu werden bevor man auf nen Hypertrophie Plan wechselt.
Kannst du mal bitte einen, deiner Meinung nach guten Plan, mit dem Ziel Hypertrophie posten? Dank dir.
Also myprotein Schoko-creme oder sowas schmeckt mir bislang besser als jedes andere Whey und ich hab schon einige Kilos weggeputzt^^
Original von Hustlenuss
gestern mal das whey von myprotein bestellt, mit 10% sommerrabatt. das ist dann preislich echt ne bombe. ich hoffe, es ist geschmacklich auch vertretbar..
Rhababer mit Vanillesosse isn Traum
wo gibts die besten preise für beef jerky geschichten? ich will auch größere packungsgrößen, nicht nur so 25 / 75g tütchen, sondern 150g packungen aufwärts
Original von IgNoRaNt
Original von Hustlenuss
gestern mal das whey von myprotein bestellt, mit 10% sommerrabatt. das ist dann preislich echt ne bombe. ich hoffe, es ist geschmacklich auch vertretbar..Rhababer mit Vanillesosse isn Traum
![]()
habe vor kurzem da das erste mal bestellt. ist echt gutes zeug. schmeckt, verträglich und löst sich gut im shaker.
Original von ThePhantom
wo gibts die besten preise für beef jerky geschichten? ich will auch größere packungsgrößen, nicht nur so 25 / 75g tütchen, sondern 150g packungen aufwärts
Wundert mich das du noch kein Dörrgerät hast ♦ Sollte wohl auf lange Sicht auch am billigsten sein.
ach das kann man auch selber machen? muss ich gleich mal kuggn was es da so an geräten gibt!
wird definitiv gekauft, der automat armortisiert sich quasi mit der ersten anwendung im vergleich wenn man die tütchen kauft
Original von IgNoRaNt
Original von Hustlenuss
gestern mal das whey von myprotein bestellt, mit 10% sommerrabatt. das ist dann preislich echt ne bombe. ich hoffe, es ist geschmacklich auch vertretbar..Rhababer mit Vanillesosse isn Traum
![]()
Verdammt, ich hab noch überlegt ob ich den nehmen soll. Han stattdessen schoko-banane und sommerfrüchte genommen.
Original von ThePhantom
wird definitiv gekauft, der automat armortisiert sich quasi mit der ersten anwendung im vergleich wenn man die tütchen kauft
Kannst auch das hier mal ausprobieren.
noch nie jerky gesehen oder gegessen, welches aus Hackfleisch gemacht ist...jmd Erfahrungen?
Habe nicht die geringste Ahnung, sah das Video nur in den vorgeschlagenen Videos nebendran.
hack und selbst rinderhack und tatar haben immer noch einen viel zu hohen fettgehalt, ich werde das mit lamm und mit hühnchen machen