Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Telekomm

Original von ThePhantom
ja, kann man aber imo machen wie man will und es ggf. auch mal auf 30g hochdosieren, creatin ist imo sehr individuell, einfach ausprobieren und kuggn wie man drauf reagiert und obs was bringt

30g?!

nehmt ihrs dann immer nur nachm training? creatin is für mich noch neuland.

ja halt nicht dauerhaft, aber so als peak für ein paar wochen zum abschluss einer trainingsphase, ist halt eine interessante erfahrung aber auf dauer natürlich nicht so zu empfehlen, es sei denn man steht auf die operative entfernung von sowas hier :coolface:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

so siehts aus:

bin nicht so zufrieden tbh. ich glaub ich hab einfach zu viel auf einmal gemacht, das "aufhängen" über das rost war ne sehr dumme idee, total ungleichmäßig gewesen, habs dann am ende auf rost und blech verteilt aber war leider zu wenig platz für die menge :f_mad:
insg. war der kram dann auch fast 10std im ofen bei 50grad, stressiger als erwartet :f_frown:

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Und wie schmeckt es?

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Sieht ziemlich eklig aus imo. und erinnert mich an Mumien

Spoiler

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

Original von ThePhantom

Original von Telekomm

Original von ThePhantom
ja, kann man aber imo machen wie man will und es ggf. auch mal auf 30g hochdosieren, creatin ist imo sehr individuell, einfach ausprobieren und kuggn wie man drauf reagiert und obs was bringt

30g?!

nehmt ihrs dann immer nur nachm training? creatin is für mich noch neuland.

ja halt nicht dauerhaft, aber so als peak für ein paar wochen zum abschluss einer trainingsphase, ist halt eine interessante erfahrung aber auf dauer natürlich nicht so zu empfehlen, es sei denn man steht auf die operative entfernung von sowas hier :coolface:

und was ist das?^^

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Ernsthaft? Rechtsklick..

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

das ist ein schöner nierenstein, die kleineren exemplare kann man noch unter schönen schmerzen rauspissen, bzw. erstmal durch viel hüpfen und bergabhopsen in den harnleiter bekommen :coolface: die größeren exemplare muss man durch schnippelei entfernen lassen, also immer schon viel trinken

Antwort
Zitat
Telekomm
PokerStrategist

wut, das kann durch die einnahme von creatin entstehen?!

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

schon möglich, aber denke da muss man schon ordentlich konsumieren, wenig trinken und sicher auch gut protein essen, aber das ist nur meine subjektive meinung, studien nachweise sind mir nicht bekannt, einfach nicht mit dem konsum übertreiben und viel trinken

Antwort
Zitat

Original von Telekomm

wenn du generell ein nierenleiden hast ja, ansonsten eher unwahrscheinlich.
nehm durchgehend 10g creatin und ca. 270g eiweiss täglich, über jahre, zu mir und ich hab sowas noch nie gehabt.

Antwort
Zitat
Telekomm
PokerStrategist

Original von Heinbloed83

Original von Telekomm

nehm durchgehend 10g creatin und ca. 270g eiweiss täglich, über jahre, zu mir und ich hab sowas noch nie gehabt.

kk,

wieviel gramm nützen was vor dem training?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Einfach nen gehäuften Teelöffel jeden Morgen und an Trainingstagen nachm Training.

Fertig ist die Laube.

Brauchst da nicht mit Laborkittel Gramm abmessen

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Original von Telekomm

Original von Heinbloed83

Original von Telekomm

kk,

wieviel gramm nützen was vor dem training?

ich nehm vorm schlafen 3g, und bin im verhältnis zu den meisten hier mit 105kg schon richtig schwer. reicht mMn völlig

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von Heinbloed83

Original von Telekomm

sowas akkumuliert sich halt über die jahre, würde da schon ein wenig vorsichtiger sein.
befreundete medizienerin meinte auch mal, dass die niere im alter meist das erste organ ist, dass die grätsche macht, also das schwächste organ glied in der kette

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

nochmal thema reiskocher, ich hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht, aber es gibt scheinbar überall nur reiskocher mit aluminium innentopf mit teflon beschichtung, zumindest bei den erschwinglichen modellen, und dann gibts noch die dampfdruck und induktionskocher die aber preislich jenseits von gut und böse sind

hat hier jemand ggf. einen vorschag oder kennt jemand reiskocher mit edelstahlinnentopf bzw. mit keramikbeschichtung?

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

270gr Eiweiß am Tag? Was für ein Biest bist du? Jedenfalls hoffe ich, dass du eins bist .

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Das ist halt ein fetisch von ihm...dass das seinen Muskelaufbau auch nicht beschleunigt weiß er :coolface:

Antwort
Zitat

Testo/Deca-Stack helfen bei der Verarbeitung

nein,war natürlich ein spass. :coolface:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von izebox
Kommt wohl drauf an, was du sonst so für deinen fetthaushalt tust

Beantwortet leide nicht meine Frage, welche positiven Auswirkungen Fischölkapseln z.B. aufs Training haben.

Antwort
Zitat
Subt4l1ty
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Original von GeeBee

Original von izebox
Kommt wohl drauf an, was du sonst so für deinen fetthaushalt tust

Beantwortet leide nicht meine Frage, welche positiven Auswirkungen Fischölkapseln z.B. aufs Training haben.

http://fitness-experts.de/supplements/omega-3-fischoel

"Omega 3 wirkt entzündungshemmend, fördert die Fettverbrennung, erschwert die Fetteinlagerung, senkt den Blutdruck, fördert die Insulinsensibilität, steigert die Gehirnfunktion, lindert Depressionen, schützt vor Herzkrankheiten, schützt vor Arteriosklerose etc. Es gibt sogar Hinweise, dass der Muskelaufbau gefördert wird. Für Athleten wird eine positive Wirkung von Omega-3 Fettsäuren auf trainingsinduzierte entzündliche Prozesse wie eine bessere allgemeine Gesundheit diskutiert.[1]"

Antwort
Zitat
Teilen: