Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

gefühl ist schlecht, timer ist schon sinnvoll, besonders wenn es wirklich um hypertrophietraining geht, macht msn krafttraining kann man gut und gerne nach gefühl gehen

-----------------------------------------------

ich bin grade etwas geschockt, stimmt es dass whey isolat auch auf grundlge von milch hergestellt wird?! heisst das, ich habe mir die letzten 2,5 kg quasi ein krebsförderndes milchprodukt reingeleiert???!!!

Antwort
Zitat

Original von ThePhantom
gefühl ist schlecht, timer ist schon sinnvoll, besonders wenn es wirklich um hypertrophietraining geht, macht msn krafttraining kann man gut und gerne nach gefühl gehen

lol sinnvoll, bei dir vll weil alles ganz genau sein muss.Als ob es einen unterschied machen würde ob du nun einmal nur 1.30 min Pause machst und nach dem nächsten Satz 2.15 min.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

und im nächten dann 3:20 usw. ;D rein pyschologisch macht es einen unterschied

ich mache immer exakt 59 sekunden pause! :coolface:

Antwort
Zitat

wenn du nicht zum zumba-kurs oder zum quatschen im studio bist wirste sowieso immer bestrebt sein die pausen so kurz wie möglich zu halten, weil man sich ja in der regel antreibt.

warum glaub ich dir das mit 59 sek nur. :rolleyes:

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

weil es die wahrheit ist, ich bin immer ehrlich, frage mich wirklich warum hier jemals jemand dran gezweifelt hat ?(

Antwort
Zitat

weil wir oft hoffen das es nur ein witz ist. :f_p:

Antwort
Zitat

Original von ThePhantom

ich bin grade etwas geschockt, stimmt es dass whey isolat auch auf grundlge von milch hergestellt wird?! heisst das, ich habe mir die letzten 2,5 kg quasi ein krebsförderndes milchprodukt reingeleiert???!!!

Isolat nicht :coolface:

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von kansascityshuffle

Original von ThePhantom

Isolat nicht :coolface:

http://de.wikipedia.org/wiki/Molkenprotein

steht da aber , dass es schon aus molke ist :(

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Original von ThePhantom

Molke (auch Molken, Käsemilch, Schotten, Sirte, Waddike, Wedicke oder Zieger[1][2] genannt) ist die wässrige grünlich-gelbe Restflüssigkeit, die bei der Käseherstellung entsteht. Sie ist der flüssige Teil, der nach der Gerinnung der Milch zu Käse oder Quark abgesondert werden kann

Da hättest du aber wirklich selber drauf kommen können, das Molke ein Nebenprodukt der Milchproduktion ist. Dachtest du das wächst an Bäumen?

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

mmh okay man lernt nie aus, aber dass dieses restprodukt/abfallprodukt dann als grundlage für das hochwertigste aller proteinpulver dient ist dann ja schon wiederum etwas verwunderlich

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Im selben laden, der auch rinderfilets ohne fleischanteil verkauft :coolface:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Original von Hustlenuss

aber nur hochwertig, nä

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

ich hab mir jetzt mal statt whey isolat, das neue beef isolat gekauft, mal gespannt wie das ist, neutraler geschmack, kann mir aber nicht vorstellen, dass das nach rint schmeckt, aber wenigstens ohne milch, meine basis sind jetzt egg und rint protein pulver ohne milch!

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von Hustlenuss

auch in läden, wo man die pflanzlichen eier bekommt :coolface:

@phantom

welches hast du bestellt und gib mal cliffs zum geschmack.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

bin auch auf den geschmack gespannt, obwohl er letztendlich egal ist für mich

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ThePhantom
ich hab mir jetzt mal statt whey isolat, das neue beef isolat gekauft, mal gespannt wie das ist, neutraler geschmack, kann mir aber nicht vorstellen, dass das nach rint schmeckt, aber wenigstens ohne milch, meine basis sind jetzt egg und rint protein pulver ohne milch!

Nur fuer den Fall, dass Du es nicht wusstest, Milch kommt aus Rindern. Wenn also das pure Boese aus den Viechern kommt, was sagt es dann ueber das Vieh selbst.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Original von IgNoRaNt

Original von ThePhantom

Nur fuer den Fall, dass Du es nicht wusstest, Milch kommt aus Rindern. Wenn also das pure Boese aus den Viechern kommt, was sagt es dann ueber das Vieh selbst.

Milch kam auch aus deiner Mutter :coolface:

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

oh man phantom du bist so ein kasper, jetzt kaufst du schon pulver fleisch aus der plastikdose :facepalm:

have fun mit den guten hormonen, ist sicher aus höchstem quali fleisch gemacht

wie wärs wenn du mal wieder n schritt in richtung natürliche lebensmittel machen würdest?

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Das Natural Beef Isolate von My Supps besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten. Bestes Rindfleisch ist die Grundlage für diese gut verdauliche Proteinquelle, die dem Muskelaufbau zuträglich ist.

?(

meinst du das ist echt so krass mit den hormonen? :( ich meine die milch und molke müsste dann ja auch hormonbelastet sein, wo das mehrkompo und whey rauskommt oder? also ist es quasi egal und man beißt immer in die saure birne?

im moment esse ich

frühstück: egg protein pulver brei angerührt mit wasser/mandelmilch und ein paar haferflocken drin

nach training: creatin / glutamin / dextrose pulver

nachmittag: instant kartoffelbrei pulver, instanteiklar, tiefkühlhähnchen, tiefkühlbrokkolie

früher abend: magnesium citrat / basenpulver

abends: instantnudeln mit thunfisch oder wenn spät ist, eggprotein auf wasser

Antwort
Zitat
Teilen: