Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten

Original von Schorscheee
Da ich momentan wieder ca. ne Stunde pro Tag ********** und durch die Lernerei die den ganzen Tag dauert mit dem Essen kaum hinterher komme wollte ich mal fragen wie ihr genügend Eiweiss/Kalorien zu euch nehmt.

Hab das böse Wort erstmal entschärft.
Zu deinem "Problem" würde ich dir gern meinen Geheimtipp anvertrauen, der mir 75kg zwerg zu der Zeit als ich noch im Stahlbau tätig war dabei geholfen hat mit den 5k+ kcal fertig zu werden:

Spoiler

Ich bin Samstags in den nächst größeren Supermarkt...

Spoiler

hab den Wagen rand voll mit lauter leckeren sachen gemacht...

Spoiler

und hab mir das ganze zeug bis mittwoch via 6 mahlzeiten/tag reingekloppt um den scheiß wagen dann nochmal voll machen zu können.

Spoiler

So deckt man seinen Tagesbedarf, aber pssst sags keinem weiter.

Antwort
Zitat

Original von Hustlenuss

ok, bisserl content noch: jemand, der eigentlich ne ahnung von diesen ganzen dingen haben sollte, hat gesagt, dass myprotein und konsorten ihr whey mit billigem material (soja etc) panschen und das nicht deklarieren. wie viel wahrheit könnte in dieser aussage enthalten sein?

Relativ viel wenn man 1 und 1 zusammen zählt.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

aha

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von Hustlenuss

Original von pokahface
hustlenuss ist echt geil :f_thumbsup:

that's what she said. :f_cool:

ok, bisserl content noch: jemand, der eigentlich ne ahnung von diesen ganzen dingen haben sollte, hat gesagt, dass myprotein und konsorten ihr whey mit billigem material (soja etc) panschen und das nicht deklarieren. wie viel wahrheit könnte in dieser aussage enthalten sein?

bei den kampfpreisen glaube ich das sofort. von der konsistenz sind sie sich sehr ähnlich somit hat man keine chance das zu merken.

deren reisprotein hat aber wieder ne komplett andere konsistenz (rieselnder staub), ich glaub da würde man das strecken viel eher merken.

was anderes zu myprotein:
hab die mal angeschrieben warum deren instant oat pulver (das ja zu 100% aus haferflocken bestehen soll) deutlich weniger EW hat als haferflocken.
nach 2-3 standard mails haben sie dann durch die blume zugegeben, dass das zeug deutlich stärker bearbeitet (=protein extrahiert) ist, als es deklariert ist. nix mit 100% natürlcihen oats :f_rolleyes: :evil:

Antwort
Zitat

Original von Heinz021

bei den kampfpreisen glaube ich das sofort.

genau das meinte ich.:truestory:

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Freund von mir hat einen Suppstore aufgemacht. Hat mir auch gesagt dass ich gar nicht wissen will was in dem myprotein zeug drin ist.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

ich schon, hau mal cliffs raus ;)

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Heinz021

## :pcuser:

Antwort
Zitat

Original von schmandbacke

Original von Heinz021

## :pcuser:

###:challenge:

Antwort
Zitat
raek123
Oldschool Grinder

:thinking:

Antwort
Zitat

die neuen fratzen verleiten schon ganz schön. :happy:

Antwort
Zitat
raek123
Oldschool Grinder

:milord:

Antwort
Zitat
crispyduck
PokerStrategist

Da ichs wirklich nicht wissen wollte, wird das noch etwas dauern mit den Cliffs. Ich frag ihn nächstes mal.

Antwort
Zitat

Original von crispyduck
Da ichs wirklich nicht wissen wollte, wird das noch etwas dauern mit den Cliffs. Ich frag ihn nächstes mal.

Her mit den klippen wurde gesagt! wie soll ich sonst ruhig schlafen?! :why:

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

:truestory:

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

ruf ihn halt an :pcuser:

Antwort
Zitat
crispyduck
PokerStrategist

Original von bumblebeebee
ruf ihn halt an :pcuser:

Haha dieses Bild dazu :-D

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von FoLdTh3NuZz

Original von Schorscheee
Da ich momentan wieder ca. ne Stunde pro Tag ********** und durch die Lernerei die den ganzen Tag dauert mit dem Essen kaum hinterher komme wollte ich mal fragen wie ihr genügend Eiweiss/Kalorien zu euch nehmt.

Hab das böse Wort erstmal entschärft.
Zu deinem "Problem" würde ich dir gern meinen Geheimtipp anvertrauen, der mir 75kg zwerg zu der Zeit als ich noch im Stahlbau tätig war dabei geholfen hat mit den 5k+ kcal fertig zu werden:

Spoiler

Ich bin Samstags in den nächst größeren Supermarkt...

Spoiler

hab den Wagen rand voll mit lauter leckeren sachen gemacht...

Spoiler

und hab mir das ganze zeug bis mittwoch via 6 mahlzeiten/tag reingekloppt um den scheiß wagen dann nochmal voll machen zu können.

Spoiler

So deckt man seinen Tagesbedarf, aber pssst sags keinem weiter.

Haha ja vielen Dank! Glaub mir, ich finde es mega scheisse sowas fressen zu müssen, aber da ich arbeits-/lernbedingt null komma null zum essen komme (also regelmäßig eiweißreich), hab ich mich entschieden aus Mangel an Alternativen dazu zu.

Auch vielen Dank an die anderen Antworten

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007
Poker Player

Hab sowieso nie verstanden, wie man sich zusätzlich so Pulver reinpfeiffen kann. Wer keine/wenig Muskeln aufbaut, trainiert und/oder isst falsch oder hat einfach eine schlechte Genetik. Es hat einfach nicht jeder Mensch die Veranlagung, schnell Muskeln aufzubauen und das sollte man akzeptieren. Wer da "künstlich" nachhilft und seinen Körper somit aus dem Gleichgewicht bringt, wird früher oder später die Quittung dafür bekommen.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Original von Schorscheee
aber da ich arbeits-/lernbedingt null komma null zum essen komme (also regelmäßig eiweißreich), hab ich mich entschieden aus Mangel an Alternativen dazu zu.

Auch vielen Dank an die anderen Antworten :D

Antwort
Zitat
Teilen: