Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

benutzt hier jemand spezielle handschuhe fuer klimmzuege?
oder gibts da nen trick, wie man seine haende nicht total mit zerstoert?

Antwort
Zitat
wild5tyle
Beigetreten: 20.06.2012
PokerStrategist

..inwiefern zerstören ?

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Der Trick ist keine muschi zu haben :coolface:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

.

was magstn für die 42er haben?

Muss halt dazu sagen, dass ich sie gebraucht gekauft habe. Laut dem Typen nur 3 Mal verwendet. Hab sie heute bekommen und der Zustand ist wirklich super. Aber keine Ahnung ob du sowas haben willst.
Kann dir gerne Fotos schicken. Verdienen möchte ich nichts dabei. 95e hab ich für Schuh gezahlt und noch mal 10 weil per Nachnahme geschickt wurde.
Wenn ich bei ~0 raus bin, darfst sie gern haben :)
Ansonsten schicke ich sie dem Typen wieder zurück.

danke, würde mich dann nochmal melden. gibt es die nur im internet? Ich probiere Schuhe immer lieber vorher an, naja werd mal hier die Geschäfte abklappern^^ Wenn du sie in der Zeit schon an den Typen geschickt hast, kein ding!

der typ hätte sie gern ab heute wieder und habe sie deshalb zurück geschickt. sorry :f_cry:
hier in wien zumindest habe ich keinen shop gefunden und alle, die ich kenne kaufen ihre schuhe online. das besondere an dem modell war, dass sie komplett in rot sind. ist das 2012er modell und die jetzigen farben sind nichts besonderes :f_mad:

Original von Herb
Der Trick ist keine muschi zu haben :coolface:

caught the fettie. wohl zu schwer für deine hände :coolface:

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Original von lokalmatador123
jemand ne gute yoga routine die man vorm pennen gehn machen kann?

Ich würde ganz simple 4-5 Anfänger Übungen machen, die die üblichen Verdächtigen Mobi-Schwächen abgedeckt. Davon dann 3 Durchläufe hintereinander á 10-20 Sekunden pro Übung. Dann biste in ein paar Minuten durch:
Downward dog (Wade und Ischokrurale)
Upward dog (vordere Core Kette)
Cat/Cow, Katzenbuckel/Hängebauchschwein (volle ROM in der WS)
Paschimottanasana (gesamte hintere Kette)
Seated angle pose (Hüftmobi spagat-style)

Biste schon ganz gut mit abgedeckt. Und bevor jetzt jemand sagt dadurch verliert man seine gains:

Spoiler

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

Original von xn321

Ja gibt es:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Diverse Mondgrüße? :coolface:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von xn321

Ich würd sagen einfach für 10€ so fingerlose Handschuhe kaufen! Ich hab auch überall Blasen gehabt aber mittlerweile ist da überall ne Hornhaut. Nutze die Handschuhe trotzdem (Hygienegründe etc).

Antwort
Zitat
pokahface
PokerStrategist

verwendet ihr auch nen polster bei kniebeugen? :coolface:

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist
Spoiler

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Original von pakm0n

Ich würde ganz simple 4-5 Anfänger Übungen machen, die die üblichen Verdächtigen Mobi-Schwächen abgedeckt. Davon dann 3 Durchläufe hintereinander á 10-20 Sekunden pro Übung. Dann biste in ein paar Minuten durch:

Biste schon ganz gut mit abgedeckt. Und bevor jetzt jemand sagt dadurch verliert man seine gains:

Spoiler

Danke dass du der einzige bist der nicht flamed sondern content liefert. Bester mann hier im faden!

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

warum sollte man yoga denn flamen? kann wegen schulter leider viele dinge grad nicht machen, aber find zum warm werden auch den baum (Vriksasana) sehr nice, kann man auch gut modifizieren.

mir kommt dabei grad aber noch ne frage hoch, ist meditieren hier eigentlich bei manchen ein thema? wo hier doch so viele körper-/gesundheitsbewußte menschen rumlaufen :profit:

Antwort
Zitat
pokahface
PokerStrategist

würde auch nie yoga flamen. mobility übungen sind denke ich sehr unterschätzt. wie lange ich schon pausieren musste, weil ich nicht mehr schmerzfrei beugen konnte :rage:

inb4 kataboler teufel usw.
wie sehr achtet ihr auf nährstofftiming? also primär meine ich post workout? ich denke jeder trinkt nach dem training seine >30g whey. wie siehts mit kh's im pwo shake aus? durch cbl habe ich mich viel eingelesen, und kurzkettige carbs nach dem training sind neben ew das a und o.

persönlich nehme ich nur 40g whey + 5g creapure + 5 glutamin und habe nach dem training dann halt oft reis/kartoffeln + fleisch usw gegessen. für mich persönlich habe ich rausgefunden real food > pulver.
da malto/dextrose sehr billig sind, hab ich überlegt da mal zu experimentieren.
was sagt ihr? schade ums geld, oder infinite gainz? :yaoming:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

yoga ist ja viel mehr als mobility, da gehts ja auch um stabilität im sinne das du in allen möglichen positionen deine muskulatur richtig ansteuerst.

nähstofftiming ist für den otto normal pumper hier von untergeordneter rolle solange man nicht auf speziellen ernährungsprogrammen wie IF, Carbbackloading und co ist. und real food ist immer > pulver.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

wie greifst du denn?

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Original von pakm0n

Spoiler

Danke dass du der einzige bist der nicht flamed sondern content liefert. Bester mann hier im faden!

Was war denn an Mondgruß geflamed :O

Antwort
Zitat

@lokal: weiß nicht ob wirklich Yoga, aber einiges davon zumindest und ich finde die Sequenz ganz gut:

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von xn321

nicht komplett zupacken/sich eher mit den fingern ranhängen. alternativ ruhig hoch und runter gehen, mit möglichst wenig hin und hergeschwinge. sprich sich nicht hoch reißen sondern kontrolliert hoch ziehen.

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Original von kansascityshuffle
@lokal: weiß nicht ob wirklich Yoga, aber einiges davon zumindest und ich finde die Sequenz ganz gut:

Ja ist auch nice, suche halt was was man abends vorm pennen mal machen kann bischen zum runterkommen. dann ist es halt umso besser wenn es noch einen nutzen hat.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von pokahface
verwendet ihr auch nen polster bei kniebeugen? :coolface:

Wollte ich beim ersten mal, aber wurde mir insta verboten! :f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: