Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

versprochener proteingehalt vs. vorgefundener

Antwort
Zitat

benutze gar nichts, versuche nur mit Milch, Eier, Fisch und Fleisch auf mein EW zu kommen. Schätze mehr als 1 Gramm EW pro kg KG täglich kommt da durchschnittlich nicht dabei herum. Schlafe in der Woche 4-5 Stunden. Trinke fast nur Kaffee, rauche und esse unregelmäßig. Funzt trotzdem. habe aber wohl auch hohe natürliche Testo Werte, da schon immer ziemlich kahl. :f_frown:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

geil rauchen :megusta:

Antwort
Zitat

Original von pokahface

Studien haben ergeben, dass regelmäßiger Kaffeegenuß und Rauchen ebenfalls die Testosteronwerte erhöhen. :truestory:
Trotzdem ist besonders Rauchen ein Laster, dass das Risiko-Ertrags Verhältnis obv nicht rechtfertigt

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

warum gibts eigentlich bei youtube so viele videos, in denen sich leute am cheatday 30.000 calorien reinhauen?
hat das irgendnen sinn oder ist da eher nur so 'guckt mal, wieviel ich fressen kann'?
kann doch nicht sinnvoll sein, an einem tag 10kg zuzunehmen

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

lol? Aufmerksamkeit! Diese Leute leben (oder wollen ) von Klicks leben und mit so einem Quatsch generiert man diese ...

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

wenn man nur krafttraining macht, braucht man eh nicht soviel protein, da es nicht zu so großen strukturschädigungen kommt wie beim muskelaufbautraining

sinn vom cheatday ist halt stoffwechsel zu pushen und dem körper zu zeigen dass kein mangel mehr besteht, die strategie kan aufgehen, wobei 30k kcal natürlich unnötig übertrieben ist

Antwort
Zitat
sebmanx
Beigetreten: 22.03.2008
Elite Grinder

Original von ThePhantom
wenn man nur krafttraining macht, braucht man eh nicht soviel protein, da es nicht zu so großen strukturschädigungen kommt wie beim muskelaufbautraining

sinn vom cheatday ist halt stoffwechsel zu pushen und dem körper zu zeigen dass kein mangel mehr besteht, die strategie kan aufgehen, wobei 30k kcal natürlich unnötig übertrieben ist

Und was empfiehlt das Phantom dann so für Mengen an uns nicht hypertrophierenden kraftsportler?

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ich persönlich kann garnix empfehlen, denn ich spühre im vergleich keinen unterschied was kraft und regeneration, egal ob ich nun 200g am tag aus pulver, fleisch und milchrodukten zu mir genommen habe, oder wie jetzt, da ich vegan lebe und nur protein aus allen möglichen pflanzen zu mir nehme und vermutlich nichtmal auf 100g komme am tag, allerdings mache ich im moment nur krafttraining, da ich gemerkt habe, dass sich intensives muskelaufbautraining und vegane ernährung nicht so verträgt, sehr lange regenerationszeiten (muskelkater) und kraftverlust bzw. ich erst noch mehr lernen muss, woher ich ausreichend protein beziehen kann

ansonsten halt für kraftsport einfach essen, wenn die regeneration passt und die kraftwerte hochgehen läuft alles, keine wissenschaft draus machen, einfach zu jeder mahlzeit protein konsumieren, besonders morgens und abends und natürlich die milch weg lassen, denn milch ist gift!

Antwort
Zitat
Gselweckle
Beigetreten: 16.09.2009
Poker Player

Original von pokahface

Wo wir grad beim Thema sind

Wie stehts eigentlich mit Gustieren?
Habe gehört, dass das sogar nen positiven Effekt in der Regenerationsphase haben kann, aufgrund der entspannenden Wirkung? :profit:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

gustieren?

mache seit 2 wochen no fap um mein testo level hoch zu halten. und frauen, lol frauen. das einzige was ich hitte ist mein gym :milord:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Original von pokahface
gustieren?

mache seit 2 wochen no fap um mein testo level hoch zu halten. und frauen, lol frauen. das einzige was ich hitte ist mein gym :milord:

Ich werd grad zu zweimal am Tag genoetigt, wie soll man da aufbauen :(

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Deine Hand nötigt dich? :coolface:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist