versprochener proteingehalt vs. vorgefundener
benutze gar nichts, versuche nur mit Milch, Eier, Fisch und Fleisch auf mein EW zu kommen. Schätze mehr als 1 Gramm EW pro kg KG täglich kommt da durchschnittlich nicht dabei herum. Schlafe in der Woche 4-5 Stunden. Trinke fast nur Kaffee, rauche und esse unregelmäßig. Funzt trotzdem. habe aber wohl auch hohe natürliche Testo Werte, da schon immer ziemlich kahl.
Original von pokahface
geil rauchen![]()
Studien haben ergeben, dass regelmäßiger Kaffeegenuß und Rauchen ebenfalls die Testosteronwerte erhöhen.
Trotzdem ist besonders Rauchen ein Laster, dass das Risiko-Ertrags Verhältnis obv nicht rechtfertigt
warum gibts eigentlich bei youtube so viele videos, in denen sich leute am cheatday 30.000 calorien reinhauen?
hat das irgendnen sinn oder ist da eher nur so 'guckt mal, wieviel ich fressen kann'?
kann doch nicht sinnvoll sein, an einem tag 10kg zuzunehmen
lol? Aufmerksamkeit! Diese Leute leben (oder wollen ) von Klicks leben und mit so einem Quatsch generiert man diese ...
wenn man nur krafttraining macht, braucht man eh nicht soviel protein, da es nicht zu so großen strukturschädigungen kommt wie beim muskelaufbautraining
sinn vom cheatday ist halt stoffwechsel zu pushen und dem körper zu zeigen dass kein mangel mehr besteht, die strategie kan aufgehen, wobei 30k kcal natürlich unnötig übertrieben ist
Original von ThePhantom
wenn man nur krafttraining macht, braucht man eh nicht soviel protein, da es nicht zu so großen strukturschädigungen kommt wie beim muskelaufbautrainingsinn vom cheatday ist halt stoffwechsel zu pushen und dem körper zu zeigen dass kein mangel mehr besteht, die strategie kan aufgehen, wobei 30k kcal natürlich unnötig übertrieben ist
Und was empfiehlt das Phantom dann so für Mengen an uns nicht hypertrophierenden kraftsportler?
ich persönlich kann garnix empfehlen, denn ich spühre im vergleich keinen unterschied was kraft und regeneration, egal ob ich nun 200g am tag aus pulver, fleisch und milchrodukten zu mir genommen habe, oder wie jetzt, da ich vegan lebe und nur protein aus allen möglichen pflanzen zu mir nehme und vermutlich nichtmal auf 100g komme am tag, allerdings mache ich im moment nur krafttraining, da ich gemerkt habe, dass sich intensives muskelaufbautraining und vegane ernährung nicht so verträgt, sehr lange regenerationszeiten (muskelkater) und kraftverlust bzw. ich erst noch mehr lernen muss, woher ich ausreichend protein beziehen kann
ansonsten halt für kraftsport einfach essen, wenn die regeneration passt und die kraftwerte hochgehen läuft alles, keine wissenschaft draus machen, einfach zu jeder mahlzeit protein konsumieren, besonders morgens und abends und natürlich die milch weg lassen, denn milch ist gift!
Original von pokahface
geil rauchen![]()
Wo wir grad beim Thema sind
Wie stehts eigentlich mit Gustieren?
Habe gehört, dass das sogar nen positiven Effekt in der Regenerationsphase haben kann, aufgrund der entspannenden Wirkung?
gustieren?
mache seit 2 wochen no fap um mein testo level hoch zu halten. und frauen, lol frauen. das einzige was ich hitte ist mein gym
Original von pokahface
gustieren?mache seit 2 wochen no fap um mein testo level hoch zu halten. und frauen, lol frauen. das einzige was ich hitte ist mein gym
![]()
Ich werd grad zu zweimal am Tag genoetigt, wie soll man da aufbauen
Haha:f_biggrin:
Nein ich meinte Gras rauchen mit Gustieren
Dachte das wär standard Jargon auf ps.de:|
Original von Gselweckle
Haha:f_biggrin:Nein ich meinte Gras rauchen mit Gustieren
Dachte das wär standard Jargon auf ps.de:|
http://www.duden.de/rechtschreibung/gustieren
Original von izebox
Ne die D-Titten![]()
Würde dann doch lieber erst diäten anstatt noch weiter zu bulken