Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Gainz obv :megusta:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Gesteigerte Kraftwerke

Edit: kraftWERTE

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

sollte ich das mit den Kreatin auch mal probieren?

hat wer paar Cliffs zu Vor- und nachteilen...oder erfahrungswerten?
In Netz gibts ja unzähliges dazu

Danke schon mal!

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

vorteil: du wirst stärker und regenerierst besser
nachteil: du musst jeden abend dran denken kreatin zu nehmen

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

oder morgen oder mittag

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von lokalmatador123
vorteil: du wirst stärker und regenerierst besser
nachteil: du musst jeden abend dran denken kreatin zu nehmen

Danke! Hört sich gut an, ich denke ich werde das mal testen. Hast du auch ne konkrete empfehlung?

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ich hab früher das genommen, hat gut gewirkt, man kann natürlich auch so ein marketingprodukt nehmen, die unterschiede sollten minimal sein imo, habe allerdings so ein spezialprodukt noch nie benutzt

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

vt: gainz
nt: kleinen penis und glatze

Antwort
Zitat
izebox
PokerStrategist

Original von pokahface
vt: gainz
nt: kleinen penis und glatze

diesesl
:coolface:

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

ich hab keinen unterschied gemerkt, weder in der regeneration noch in den kraftwerten. soll ja nicht bei jedem wirken. werds mir erstmal nichtmehr kaufen. kostet aber ja auch nicht die welt.
empirie sagt: monohydrat reicht, 5g/tag

schon witzig wie body attack drauf schreibt, gluten free, lactose free. beim zucker schreibt ja auch keiner drauf fettfrei. typisch supplementindustrie. sollte doch auch mal so einen shop aufmachen trolololo

Antwort
Zitat
izebox
PokerStrategist

Kann Spuren von Nüssen enthalten

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Original von ChrizJay
ich hab keinen unterschied gemerkt, weder in der regeneration noch in den kraftwerten. soll ja nicht bei jedem wirken. werds mir erstmal nichtmehr kaufen. kostet aber ja auch nicht die welt.

Iirc hat pakmon doch auch mal ne Studie gepostet, dass 1/3 Non-Responder sind, 1/3 nur minimalste Veränderungen feststellen können und es nur bei dem restlichen Drittel überhaupt Wirkung zeigt.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

einfach dosis erhöhen, 2 mal 5 gramm pro tag, ich hab selber immer garnicht mehr gemessen, sondern einfach mim löffel rein in die dose, am off day nur einmal und am trainingstag mindestens zweimal, auch richtig richtig hohe dosen, sollen gesundheitlich keinerlei negative auswirkungen haben, auch nicht longterm

wichtig ist halt viel zu trinken, damit das zeug auch gespeichert werden kann! und dass es mindestens creapure ist oder eben flüssig, hatte früher mal gröberes zeug, da sind die nieren schön kalt geworden :|

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von ThePhantom
einfach dosis erhöhen, 2 mal 5 gramm pro tag, ich hab selber immer garnicht mehr gemessen, sondern einfach mim löffel rein in die dose, am off day nur einmal und am trainingstag mindestens zweimal, auch richtig richtig hohe dosen, sollen gesundheitlich keinerlei negative auswirkungen haben, auch nicht longterm

wichtig ist halt viel zu trinken, damit das zeug auch gespeichert werden kann! und dass es mindestens creapure ist oder eben flüssig, hatte früher mal gröberes zeug, da sind die nieren schön kalt geworden :|

wirf doch so eine Behauptung nicht einfach in den Raum, wenn sich "ein neuer" darüber informieren will...
Meine persönliche Erfahrung: Bringt mir persönlich nix (macht dich zwar schwerer, Kraftwerte erhöhen sich jedoch nicht, du pumpst nur deine Muskeln mit Wasser voll...) => Ich hau mir den Müll nicht rein und kauf mir für das Geld lieber ab und zu mal'n Eis, hat selbigen Effekt...

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

ja hab ja auch nicht gesagt, dass extrem hohe dosen irgendwas bringen, ich sagte nur dass es wohl nicht weiter schädlich ist, aber wenn man bspw. mit 5g zu nix kommt, kann man das auch mal verdoppeln über ne gewissen zeit und schauen ob was passiert, wenn dann immer noch nix kommt über mehrere wochen, dann kann mans auch ins klo kippen

Antwort
Zitat

Und woher nimmst du die Info dass es "wohl nicht weiter schädlich ist" longterm?
Dazu gibts afaik so gut wie keine Studien.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

doch grade da habe ich mal was gelesen, das ist aber schon jahre her und da wurde gerade dazu studien zitiert, da haben sich leute wohl 20, 30, 40 gramm am tag reingeleiert über mehrere monate und nix ist passiert, nieren und leberwerte super

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Viel wichtiger: Milch ist Gift!

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

das sowieso! deswegen eggprotein >>>>> all

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Original von Mofatoy
Und woher nimmst du die Info dass es "wohl nicht weiter schädlich ist" longterm?
Dazu gibts afaik so gut wie keine Studien.

Kein nahrungsergänzungsmittel ist so gut erforscht wie kreatin und wird von quasi allen seriösen quellen als sicher eingestuft.

@ fragensteller, ich einen teelöffel vorm pennen gehn jeden abend. ist ohnehin so günstig, dass selbst wenn man sich den effekt nur einbildet es sich lohnt.

Antwort
Zitat
Teilen: