Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Ist das ganz ohne Krebs und so Phanti?

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

es handelt sich hierbei um rein pflanzliche rote beete!

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder
ThePhantom
Oldschool Grinder

es steht im internet, es muss wahr sein! MILCH IST GIFT!

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Da du das im Internet schreibst, muss es stimmen.

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Zweite Zyklus Wendler 5/3/1 Triumvirate fängt nächste Woche an und der erste Zyklus hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich würde sogar sagen so viel Spaß hatte ich noch nie im Training.
Einfach effizient schnell und spaßig. Was will man mehr!

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

Heute das erste mal wieder Trainiert nach ~ 4 Wochen krank sein. Ist schon erschreckend wie man abbaut in der Zeit. Ging ja wirklich garnix mehr : (

Antwort
Zitat
Bone1984
Oldschool Grinder

Zwei drei mal dann wird das schon wieder :)

Antwort
Zitat
flipman
Beigetreten: 27.12.2007
PokerStrategist

Original von ThePhantom
http://www.npr.org/sections/thesalt/2015/10/14/448314966/why-you-might-want-to-be-drinking-beet-juice-at-the-gym

Milch ist giftig aber ordentlich Nitrate reinhauen steigert das gesunde Muskelwachstum?

Antwort
Zitat

Original von Bone1984
Zwei drei mal dann wird das schon wieder :)

Bei mir waren das eher so 2-3 Monate nach einem Monat Pause durch verschleppten Virus...

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von flipman

Original von ThePhantom
http://www.npr.org/sections/thesalt/2015/10/14/448314966/why-you-might-want-to-be-drinking-beet-juice-at-the-gym

Milch ist giftig aber ordentlich Nitrate reinhauen steigert das gesunde Muskelwachstum?

ja so ein bischen nitrat ist halt gut für den muskelwachstum, ich hab früher schonmal drüber gelesen, allerdings etwas aus den augen verloen, jetzt gibts immer schön rote beete shake, allerdings mit banane, dann muss man weniger würgen :|

Antwort
Zitat
Bone1984
Oldschool Grinder

Ja verschleppter Virus ist übel. Deshalb immer 1-2 Wochen länger nichts machen wenn man krank ist. Aber wer macht das schon. Kollege hat es jetzt 5 Wochen brutalst umgehen mit Herzproblemen weil er meinte bei ner abklingenden Erkältung auch noch sein tägliches 40km Fahrradprogramm durchzuziehen.

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Jo mein Bürokollege hatte das auch mal. Erkältung und dann ordentlich Joggen gewesen. In den folgenden Tagen immer irgendwie Schmerzen in der Brust gehabt und dann damit zum Arzt. Der hat zum Glück direkt geschaltet und das überprüft, war dann eine Herzmuskelentzündung.
Lieber übervorsichtig bei sowas. Das mag 20x gut gehen, aber wenn es 1x schief geht, kann das schon reichen.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Wollte nur kurz Bescheid sagen, hab jetzt das erste KG weggefressen. War insgesamt sogar 11 Monate über Haltbarkeitsdatum, habe aber absolut keinen Unterschied feststellen können, weder was Geschmack/Geruch, noch Konsistenz etc. angeht.

Antwort
Zitat
Lantis83
Beigetreten: 09.01.2010
PokerStrategist

Kurze frage zu squats.
Ich bin anatomisch scheinbar nicht dafür ausgelegt ordentlich tiefe squats zu machen ohne dass sich die Fersen aufstellen.

Ich mach mir jetzt immer ne scheibe unter die Fersen - damit funktionierts gut.

Spricht da etwas dagegen?

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

denke nicht, dass was dagegen spricht. einige hier liften auch mit keilschuhen. ist ja fast das selbe :f_biggrin:

was spricht dagegen sich auch solche schuhe zuzulegen? sollten ja ewig halten, wenn man damit nur im gym ist und squattet.

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

eben. schuhe kosten nicht die welt. hab den Powerlift 2.0 Schuh, kosten so um die 100, kannste dann fürs Gym nehmen, hab den immer beim Krafttraining an

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Kriegst mittlerweile auch für 79

Antwort
Zitat

Original von Lantis83
Kurze frage zu squats.
Ich bin anatomisch scheinbar nicht dafür ausgelegt ordentlich tiefe squats zu machen ohne dass sich die Fersen aufstellen.

Ich mach mir jetzt immer ne scheibe unter die Fersen - damit funktionierts gut.

Spricht da etwas dagegen?

wenn man das problem so belassen will, spricht nichts dagegen, ansonsten sollte man an der hüftflexibilität arbeiten.

"scheiben" unter den fersen oder sonstige kinderspielzeuge sind nicht zielführend.

gewichtheberschuhe umgehen dein problem nicht, dennoch sind sie meistens eine gute wahl.

ps: falls du natürlich eine extreme missstellung hast, sieht es dann wohl anders aus.

Antwort
Zitat
Niteof
Beigetreten: 22.07.2009
PokerStrategist

Meistens liegt das Problem hier das die Oberschenkel zu lang sind, stell dich mal etwa Hüftbreit hin aber dreh die Füße weiter nach aussen.
Während der Abwärtsbewegung drückst du deine Knie dann auch Richtung Fußspitzen.

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.

Ich habe schon viele Leute gecoached die ein ähnliches Problem haben, in 99% der Fällen lässt sich das aber mit der korrekten Technik in Kombination mit Erhöhung der Flexibilität verbessern.

Antwort
Zitat
Teilen: