Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Falls es jemand mit aussprechbaren Zutaten mag, hier mein Rezept, was ich seit ein paar Wochen immer backe:

Einfach alles in einer Schüssel zusammenmischen. Erst die trockenen Zutaten, dann die Milch, Erdnussbutter und Honig zugeben und nochmal vermischen. Falls die Butter zu hart ist, kann man sie auch vorher 30 Sekunden in die Mikrowelle packen. Dann alles auf ein Backblech knallen, ein bisschen in Form bringen und 10-15 Minuten im Ofen backen (~180 Grad).
Arbeitsaufwand sind ~5 Minuten + halt die Backzeit. Finde sie ganz lecker und vor allem ist es ein idealer Snack für zwischendurch.
Kosten sind mit knapp 5 Euro pro Portion auch recht überschaubar. Ich schneide sie immer in ca. 12 Riegel, kann man aber natürlich je nach Belieben anpassen.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Die sehen sehr gut aus :f_love:

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

weiß bei der hälfte der zutaten nicht, wo ich die herkriege.. tipps?

sieht geil aus!

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Original von Nikinho9
weiß bei der hälfte der zutaten nicht, wo ich die herkriege.. tipps?

sieht geil aus!

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Das gibt es alles in nem random Supermarkt (Rewe, Aldi, Edeka, dm) außer das Whey und das Hanfprotein. Das müsstest du im Internet bestellen (Amazon, Team-Andro-Shop, myprotein etc.) oder zu nem Supplement Shop gehen. Das Hanf ist btw nur drin, weil ich es vor ein paar Monaten mal ausprobieren wollte. Finde es aber zu eklig zu trinken, deswegen muss es jetzt auf andere Art und Weise verwurstet werden ;)

Ist auch alles nicht in Stein gemeißelt. Kannst nach Belieben Zutaten weglassen/austauschen. Sollte nur als Grundidee dienen das Ganze...

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Original von Tosh18
Ist auch alles nicht in Stein gemeißelt. Kannst nach Belieben Zutaten weglassen/austauschen. Sollte nur als Grundidee dienen das Ganze...

Durch Steak ersetzen :profit:

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

so riegel sind echt recht einfach herzustellen...schauen aber echt gut aus Tosh :f_thumbsup:

hier auch ein rezept, recht einfach und auch lecker

rezept-low-carb-bounty-riegel

wie gesagt, giibts massig rezepte, kannst auch leicht rumexperimentieren :coolface:

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Wie lange sind die haltbar?

Antwort
Zitat
Nikinho9
Elite Grinder

Original von Tosh18
Das gibt es alles in nem random Supermarkt (Rewe, Aldi, Edeka, dm) außer das Whey und das Hanfprotein. Das müsstest du im Internet bestellen (Amazon, Team-Andro-Shop, myprotein etc.) oder zu nem Supplement Shop gehen. Das Hanf ist btw nur drin, weil ich es vor ein paar Monaten mal ausprobieren wollte. Finde es aber zu eklig zu trinken, deswegen muss es jetzt auf andere Art und Weise verwurstet werden ;)

joa whey hab ich, aber leinsamen, cranberries, salat-plus .. gibbet das im aldi?

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von Nikinho9

joa whey hab ich, aber leinsamen, cranberries, salat-plus .. gibbet das im aldi?

im edeka auf jedenfall =)

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Ist Salat-Plus ne Koenermischung?

Cranberries gibts definitiv bei Aldi Nord, Leinsamen vermutlich auch.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Elite Grinder

hm bei nem edeka komm ich nicht vorbei, aber nachher mal beim real gucken :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Real- einmal hin, alles drin!

Falls du was nicht bekommst könntest du sie in den USA bestimmt auf 20 Mio. $ Schadensersatz verklagen :f_drink:

Antwort
Zitat
Nikinho9
Elite Grinder

hab back-kakao für backpulver gehalten, die variante nicht gefunden und normales backpulver genommen... wird bestimmt eklig

Antwort
Zitat
mysnyp
Beigetreten: 08.07.2013
Poker Player

Original von Nikinho9

hab back-kakao für backpulver gehalten, die variante nicht gefunden und normales backpulver genommen... wird bestimmt eklig

:f_love:

Antwort
Zitat
otb11
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Original von otb11
Wie alt bist du und wie lange lebst du schon alleine? Vielleicht erstmal Muskelaufbau hinten anstellen und Selbständigkeit lernen. No offene.

Du bist aber auch immer aggro, das kann doch mal passieren :P

Antwort
Zitat
Nikinho9
Elite Grinder

Original von Snookz

Original von otb11
Wie alt bist du und wie lange lebst du schon alleine? Vielleicht erstmal Muskelaufbau hinten anstellen und Selbständigkeit lernen. No offene.

Du bist aber auch immer aggro, das kann doch mal passieren :P

ups dachte hier gehts ums backen

Antwort
Zitat
otb11
PokerStrategist

Ja sorry, sollte nicht so harsch wirken trainiere grade. Wohl zuviel testo Ausstoß grade. :) aber ich lese nur Hilfe ich weiss nicht wo man Leinsamen und cranberrys kaufen kann. Dann wird noch Kakao mit Backpulver verwechselt, da mach ich mir halt Gedanken. Werde mich aber zusammenreißen, denn es ist nicht das BBV und hier wird ja immer freundlich geholfen, deshalb sorry nochmal.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Jep, Muskelaufbau ist geloest, jetzt gehts ums Backen und Kaffeekränzchen für Phantom bitte ohne Milch.

Antwort
Zitat
Teilen: