Ok Leute mal eine Frage: Ich bin am Montag beim Arzt um mir Blutabnehmen zu lassen. Wenn ich eh schonmal da bin wollte ich fragen was sinn macht direkt mit Untersuchen zu lassen. Gibt es da etwas ?
pumper technisch?
je nach interesse und wieviel du ausgeben möchtest:
-freies testo, dh. testo gesamt und SHBG (testo gesamt sagt ohne SHBG gar nichts aus!)
-somatropin
-igf1
-vit-D
-Zink
kostet aber alles einiges, vor allem die hormone, und wird dir kaum was helfen, also nur wenn du die kohle übrig hast und es dich einfach interessiert.
Bekommt ihr vom Krafttraining auch mehr Pickel? Hab schon seit Jahren damit zu kämpfen, jetzt hatte ich mal ne längere Pause und die waren fast komplett weg
Mit Krafttraining meinst du die Ernährung? Ja habe ich auch, aber nicht so wild, daher kümmer ich mich nicht groß drum. Hab mal versucht, dagegen Zink zu nehmen, aber hat nichts gebracht. Bei anderen soll es dagegen wie Zaubertrank wirken.
Bei mir lag es am erhöhten Milchkonsum durch Proteinshakes. Jetzt nehme ich für Shakes etc Mandelmilch und habe keine Probleme mehr. Es dauert allerdings jedes mal ein paar Wochen bis sich der Milchverzicht bemerkbar macht.
Ne ich mein generell das Krafttraining, da ich die Ernährung in der trainingsfreien Zeit nicht umgestellt habe. Zink nehme ich sowieso schon durchgehend.
Eventuell mehr Testosteron, was zu einer erhöhten Aktivität der Talgdrüsen führt?
Ich habe auch mal was gegoogelt, anscheinend haben mehrere Personen durch Fitness Pickelschübe bekommen.
Warum soll man kein weißen Reis, sondern eher schwarzen Reis essen? Von den Nährwerten konnte ich kaum einen Unterschied feststellen. Oder habe ich einfach den falschen gekauft? ._.
Original von rvn4you
Warum soll man kein weißen Reis, sondern eher schwarzen Reis essen? Von den Nährwerten konnte ich kaum einen Unterschied feststellen. Oder habe ich einfach den falschen gekauft? ._.
gewöhnt sich der körper noch an die pressatmung?
Im moment bin ich bei weniger gewicht als ohne pressatmung und habe selbst da schwierigkeiten. Es ist nicht das gewcht an sich, aber nach 5-6 Wdh ist mein puls so dermaßen hoch, dass ich so dermaßen erschöpft bin, dass ich kaum noch kann. Übt man das mit der Zeit?
Falls wer bulken will und auf Energy 500 cakes steht mit Palmfett & Co
http://www.vitafy.de/riegel-24x125g.html
Gutscheincode energy
Kostet dann 13€ für 24 Riegel.
Spoiler
Mandel: Haferflocken, Invertzuckersirup, pflanzliche Öle (Palmöl, Rapsöl, Wasser, Salz), Vanillefondant (18%) [Zucker, Palmöl, Rapsöl, Glucosesirup, Wasser, Magermilchpulver, Emulgatoren E471und E492, Farbstoff E171, Salz, Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Aroma, Propylenglycol E1520, natürlicher Aromastoff], entkernte Himbeermarmelade (3%) [Glucosesirup (Mais und Weizen), Zucker, Himbeermark entkernt, Geliermittel (Pektin E440a), Zitronensäure E330 (Mais), Trinatriumcitrat E331c (Mais), Farbstoff E163, Himbeeraroma], Überzug mit Milchschokoladengeschmack (1%) [Zucker, teilweise hydriertes Palmöl, Molkenpulver (Milch), Weizenmehl, Kakao und fettreduziertes Kakaopulver, Emulgatoren (Soja- und Sonnenblumenlecithin, E476, natürliches Aroma, Aroma], gemahlene Mandeln, Mandelessenz [Isopropanol, Wasser, Feuchthaltemittel (Glyzerin, Aroma], Mandel-Aroma [Propylenglykol, Wasser].
Na dann guten Appetit ♦
die nährwerte:f_biggrin:
da ist man mit snickers net schlechter beraten und schmeckt sicher besser
Je nach Sorte schmecken die Dinger gar nicht schlecht. Mir ist irgendwie immer nur etwas warm geworden nach som Ding