Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Und ohne Bild!

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Wurde wahrscheinlich wegen der übergroßen Brüste gesperrt =/

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Original von pakm0n
Wurde wahrscheinlich wegen der übergroßen Brüste gesperrt =/

Du scheinst hier mehr zu wissen als wir. Nen schwarzen Bildschirm hab ich! Ohne Hinweis auf Channel oder Videoname.

Antwort
Zitat

s. o.

Antwort
Zitat
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

100% natural shirt :f_drink:

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Mit der Spritze auf der Rückseite unten. Die Caps sind auch lustig.

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Der ist aber schnell gealtert, dieser Boston Loyd

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Oldschool Grinder

Ich glaub das macht der Bart. Sonst ist er ja immer noch derselbe Spaten :coolface:

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

hört man schon an der stimme, dass da gestofft wird:f_love:

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Krass abschreckendes Beispiel...

Antwort
Zitat
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

Hey Poker Fellas. ich schreib seit 2 Monaten an meinem Fitness Blog, vielleicht ist das ja auch für Euch interessant. Ich freue mich auf jeden Fall über Kommentare und Leser.

http://henningk-blog.de/

Das Ding ist non Profit. Also bitte nicht meckern, dass ich den verlinke. Mache das aus Spaß an der Freude und in der Hoffnung, dass einige Leser mehr Motivation oder Ideen bringen. Wäre geil, wenn Ihr followed oder ihn bei Gefallen teilt.

Zu den letzten Themen: Stoffen ist alleine aus psychologischer Sicht total gefährlich. Einmal angefangen, hat man nie wieder Bock auf Fitness ohne Stoff. Und mein Studio kostet 65 Euro mit Schwimmbad. Alles was teurer ist, sollte auf jeden Fall mit super Trainern locken können, finde ich.

Antwort
Zitat
dude1990
Beigetreten: 24.06.2008
Oldschool Grinder

Ich kann ja einiges verstehen was Leute in dem Bereich machen um weiterzukommen, auch wenn ich nie Steroide oder sonstiges konsumieren würde. Aber was ist bitte der Witz an Synthol? Ich versteh es einfach net. Allein wenn ich mir Rich Piana anschaue kommt es mir hoch.

Antwort
Zitat

Original von dude1990
Ich kann ja einiges verstehen was Leute in dem Bereich machen um weiterzukommen, auch wenn ich nie Steroide oder sonstiges konsumieren würde. Aber was ist bitte der Witz an Synthol? Ich versteh es einfach net. Allein wenn ich mir Rich Piana anschaue kommt es mir hoch.

Über den markierten Punkt solltest du einfach nur froh sein!!!

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Wenns den Bizeps größer macht, warum nicht? :coolface:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Oldschool Grinder

Wenn man es "klug" anwendet kann man damit Symmetriemängel und Schwachstellen beheben. Rich Piranha ist natürlich das ganze etwas übermotiviert angegangen..

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

ja, etwas:f_biggrin:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Naja was heißt übermotiviert, er scheint damit ja gut Geld zu machen, wer weiß, ob das auch so wäre, wenn er nur ein weiterer 08/15-Bodybuilder wäre.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Oldschool Grinder

WHATEVER IT TAKES, GODDAMNIT!

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Auch 8 Stunden Arme? :|

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich denke die Jungs sind psychisch krank. Vergleichbar mit ner Magersucht nur eben andersrum. Alles was so in diese krasse Richtung geht, wo man mit dem natürlichen Wachstum nicht zufrieden ist, denke ich geht in die Richtung.

Hier wurde es schon erwähnt. Die psychische Abhängigkeit ist bestimmt extrem. Alle denken nur an den Body aber wenn du ständig herumläufst wie auf "MiniKoks" - Ich bin der Beste, der Geilste, der Stärkste - dann Mahlzeit wenn dir dieses Gefühl abgeht. Denke deshalb bleiben da die Leute genauso hängen wie wegen dem körperlichen Effekt.

Piana ist zumindest ehrlich und er scheffelt vermutlich Millionen wenn ich mir seine Villa und Autos ansehe. Er könnte womöglich nen hohen preis zahlen wenn er früh drauf gehen sollte, aber bei ihm hats zumindest für ne Menge an Fame und Kohlen gereicht. Wenns ihm das wert ist, seine Sache. Aber so viele haben davon gar nix ausser nen befriedigtes Ego.

Antwort
Zitat
Teilen: