Also nach 1 Woche Pause passiert nichts, ist ja auch ziemlich Standard, dass man mal ne Woche Pause macht...
Hier mal eine Auflistung, wie es bei mir war/ist nach sehr langen Pausen:
Nach 3 Wochen ohne OK Training hatte ich aber schon deutliche Verluste. in den meisten Übungen ca 10% Gewicht, bzw das Gewicht, was ich sonst so 6-8 mal gepackt hätte war dann mein 1RM. Körpergewicht ca -3kg, OA-Umfang -1,5cm (zum Aufbauen hatte ich hierfür wohl mindestens 1 Jahr gebraucht)
Nach 5-6 Monaten Pause war ich dann bei ca -10kg, -6cm und meine Kraftwerte waren nicht mehr viel höher, als damals, als ich das erste mal im Fitnessstudio war^^ In den meisten Übungen waren das wohl ca 40% weniger als vorher (außer im Krezheben, wo ich komischerweise immernoch ganz gut Kraft hatte), zu dem Zeitpunkt hatte ich imo ca 80% der aufgebauten Kraft verloren, aber "nur" die Hälfte der aufgebauten Muskelmasse
Danach hat es sich ziemlich eingependelt, so dass ich nicht wirklich nochmehr Masse verloren habe und gute "Größe-100" halten konnte
Nach ungefähr 1 Jahr ohne ernsthaftes Training (max vll 15-20 Einheiten mal zum Spaß frestyle gepumpt) habe ich dann wieder 2 Monate ernsthaft trainiert (auf Kraft) und konnte mich in dem Zeitraum dann ziemlich einfach steigern, z.b. von 5x60KG Bankdrücken auf 5x95 oder Kniebeugen von 5x70 auf 5x140, was mich selbst etwas überrascht hat. Griffkraft konnte ich noch der langen Pause aber komplett vergessen^^