Ok, danke für die Einschätzungen. Dass das Airbike nur volle Power kann, hatte ich nun auch mehrfach bereits gelesen.
Habe mich deshalb für das Concept2 Rudergerät entschieden und es gestern Abend bestellt. Auf eBay Kleinanzeigen hat mir jemand seinen Einladungslink, den er über die Warteliste bekommen hatte, verkauft. Hab also 50 € mehr als UVP gezahlt, was momentan noch ein guter Preis zu sein scheint. Hoffe natürlich darauf, meinen Link in drölf Monaten nach Zuteilung dann auch noch verkaufen zu können. Das Teil scheint aber insgesamt sehr solide und teilweise rudern da Leute wohl seit 30 Jahren täglich auf dem Gerät. Dürfte wohl ziemlich unverwüstlich und sehr wertstabil sein.
Wir haben zwei im Studio, das eine ist mittlerweile 4 Jahre alt und funktioniert bzw. sieht aus wie am ersten Tag
Viel Spaß damit!
Jemand Erfahrung mit einem der veganen Proteinpulver von myprotein? Kann man die trinken? Möchte am ehesten Schokogeschmack..
Die sind Geschmacklich schon deutlich schwieriger, als das "normale".
Klumpt deutlich mehr und ist halt geschmacklich anstrengend. Mache es aber trotzdem, weil ich den Shake allgemein nicht zum Genuss trinke und vegan für einen Benefit halte
Ok danke für die Infos, hätte gerne Schokogeschmack um Müslis etc. zu "pimpen". Habe jetzt mal das normale Whey bestellt...
Übrigens gibt es gerade 40% auf die gesamte Bestellung bei myprotein!
Moin, ich habe aktuell nur Kurzhanteln für Workouts zu Hause. Ich würde das gerne ein wenig erweiteren um ne Langhantel und ne Schrägbank. Kann hier jemand was empfehlen? Muss ich da bezüglich meiner Körpergröße (fast 2m) auf was achten oder kommen da generell alle Bänke in Frage? Wäre cool wenn jemand was empfehlen kann.
Original von Lasso
Moin, ich habe aktuell nur Kurzhanteln für Workouts zu Hause. Ich würde das gerne ein wenig erweiteren um ne Langhantel und ne Schrägbank. Kann hier jemand was empfehlen? Muss ich da bezüglich meiner Körpergröße (fast 2m) auf was achten oder kommen da generell alle Bänke in Frage? Wäre cool wenn jemand was empfehlen kann.
Nur so ein Gedanke/Vorschlag. Lass Hantelbank und Langhantel weg.
Bei Langhantel 50mm Scheibenaufnahme.
Einfach ne günstige 20kg Trainingsstange aus dem megafitnessshop.
Müsste was um die 150€ kosten!
OK, hatte jetzt ne schlechte Form erwartet. Das da sieht aber aus wie die Schulklasse kommt für zwei Wochen zu Besuch ins Gym zwei Stunden pro Woche ♦
Wenn man sich das Profilanschaut, sieht man, dass er ziemlich sicher, sportartspezifisch mit Plan trainiert. Glaube nicht, dass das ungewollt ist. Focus liegt halt auf der Hüftstreckung. Ein Ramos will auch keine Oberschenkel wie Roberto Carlos. Pusdypad und Handschuhe natürlich lol.
Denke auch, dass es spezifisch, ist, dass er so explosiv nach oben springt, trotzdem gehen bspw. Die Knie nach innen usw.
Wollte mal eure objektive Meinung hören: Habe mir während des Lockdowns ein kleines günstiges Homegym gebaut (Bank, Kabelzug, Hanteln, Gewichte) und dazu auch die Fake MAG Griffe, die ich liebe. Jetzt habe ich noch 3 Monate Fitnessstudio Mitgliedschaft über, die ich im Herbst einlösen möchte.
Wie komisch wäre es wenn ich die MAG Griffe selber mit ins Studio nehme? Dort gibt es die nicht und ich würde gerne mal die professionellen Geräte sprich Rudermaschine und Latzug mit dem MAG Griff ausprobieren. Die Leute denken wahrscheinlich ich bin total bescheuert^^ Habt ihr schonmal eigenes Equipment ins Studio mitgenommen?
Einfach fragen ob das klar geht (spricht imo nichts dagegen) und dann einfach machen?
Was juckt es dich, was die Leute darüber denken?
Eigenes Equipment jein, habe früher z.B. mal Fat Gripz mitgenommen
Mein alter Trainingspartner hat auch seine Stangen und sogar nen Prawler mit ins Studio gebracht und den auf dem Gang zwischen den Geräten geschoben ♦
Go for it
Nehme oft Bänder mir, hab auch mal Mikro-Gewichtscheiben 😂 mitgenommen und 6-7x mal sogar eine Trapbar angeschleppt. Bei letzterer habe ich aber vorher kurz mal angefragt, bevor ich sie mitgenommen habe. Hab dann einfach immer beim Reingehen Bescheid gegeben, dass ich das abgeklärt habe und danach wieder mitnehmen werde. War kein Ding. Obv wirst du gemustert, aber in der Liebe und beim Training macht man keine Gefangenen 🤷♂️