Original von tschoa
Kann mir jemand einen Shop empfehlen wo man Zink bekommt?
Könnt auch googlen aber ohne Ahnung hab ich da etwas Hemmungen einfach drauflos zu bestellen..
Zink Gluconat von NowFoods, gibts z.B. bei iherb.com
Original von tschoa
Könnt auch googlen aber ohne Ahnung hab ich da etwas Hemmungen einfach drauflos zu bestellen..
Zink Gluconat von NowFoods, gibts z.B. bei iherb.com
Original von thomasiosi
Original von tschoa
Könnt auch googlen aber ohne Ahnung hab ich da etwas Hemmungen einfach drauflos zu bestellen..Zink Gluconat von NowFoods, gibts z.B. bei iherb.com
Danke für den Tipp aber der Shop ist ja international.. da hol ich mir das doch lieber bei Amazon (?)
Original von thomasiosi
Original von tschoa
Könnt auch googlen aber ohne Ahnung hab ich da etwas Hemmungen einfach drauflos zu bestellen..Zink Gluconat von NowFoods, gibts z.B. bei iherb.com
kann man da nur per kreditkarte bezahlen?
Original von tschoa
Original von thomasiosi
Original von tschoa
Danke für den Tipp aber der Shop ist ja international.. da hol ich mir das doch lieber bei Amazon (?)
Kannst du machen, war nur ein Beispielshop bei dem ich bestellen würde, da der auch noch paar andere gute Sachen hat.
kann man da nur per kreditkarte bezahlen?
Paypal müsste auch gehen.
zink bekommst du in jeder apotheke und in fast jedem supermarkt.
Ja, aber extrem gering dosiert. Die haben eigentlich nie mehr als 10mg, eher 5mg Zink drin.
Original von Chrisby89
http://www.vitaminexpress.org/whey-protein/100-whey-gold-standard/prod3101.html#productcontentHat das ne gute Qualität?
Benutze es schon länger und ein Freund von mir auch. Kann nur gutes darüber berichten, definitiv eine Empfehlung!
Original von Scottie
Original von Chrisby89
http://www.vitaminexpress.org/whey-protein/100-whey-gold-standard/prod3101.html#productcontentHat das ne gute Qualität?
Benutze es schon länger und ein Freund von mir auch. Kann nur gutes darüber berichten, definitiv eine Empfehlung!
Danke! Ist bestellt!
Original von thomasiosi
zink bekommst du in jeder apotheke und in fast jedem supermarkt.
Ja, aber extrem gering dosiert. Die haben eigentlich nie mehr als 10mg, eher 5mg Zink drin.
also ich hab auch schon 25mg und 50mg in der apotheke bekommen. einfach mund aufmachen und sagen, was man haben will
also bei iherb kann man nicht mit paypal bezahlen.
gibt es aus deutschland was günstigeres als das?
Original von Malte265
gibt es aus deutschland was günstigeres als das?
Also ich denke bei Kosten von 10 Cent pro Tag, muss man nicht noch großartig billiger werden.
Original von RiotAZ
Original von Malte265
gibt es aus deutschland was günstigeres als das?Also ich denke bei Kosten von 10 Cent pro Tag, muss man nicht noch großartig billiger werden.
![]()
naja das von thomasiosi kostet 1,9 cent pro tag...
Musst es aber in USA bestellen, wird länger dauern und bei 11$ macht es keinen so großen Unterschied bei 50mg/Tag
ihr nehmt einfach mal so zusaetzliches zink ein wgen akne von zuviel eiweiss?
wie durchdacht ist dieser plan?
bei so viel zink am tag macht ihr euch euren kupfer- und eisenstoffwechsel kaputt, sprich ihr müsst das auch bald supplementieren.
Original von kronenbourg
bei so viel zink am tag macht ihr euch euren kupfer- und eisenstoffwechsel kaputt, sprich ihr müsst das auch bald supplementieren.
gibt auch direkt zink+kupfer tabletten
Original von thomasiosi
Ich nehme Zink wegen der Wirkung auf das Immunsystem, aber hilft auchgegen Akne.
wieviel mg zink nimmst du denn am tag?
Zur Zeit nur 15mg. Aber ich brauche es auch nicht mehr, hab weder mit der Haut noch mit dem Immunsystem Probleme im Moment.