Original von Krach-Bumm-Ente
und was ist so schlimm an den leuten, die es hauptsächlich für die optik machen?
da ist immer so etwas herablassendes gegenüber diesen leuten zu spüren von denen, die für nen sport oder aus intrinistischer motivation trainieren.
klamotten kaufen um besser auszusehen ist ok, aber trainieren nicht?
das ist doch nichts anderes als der natürliche instinkt. die männliche konkurrenz übertrumpfen um bei den frauen besser dazustehen.
ich beziehe das auf die leute, die zwar aussehen wollen, aber dann nix dafür tun wollen, die keine technik lernen wollen, denen kreuzheben und kniebeuge zu anstregend ist, die rumjammern wenns mal ein bischen wehtut, rumjammern weil nach 2 wochen immer noch keine muskeln gewachsen sind und die so essen wollen wie sie immer gegessen haben ... solche meine ich damit und da bekomm ich das kotzen, wenn jemand nicht kapiert, dass wenn man ein bestimmtes ziel hat man einen bestimmten weg gehen muss .... das eine geht nicht ohne das andere, ohne ein gewisses interesse für den sport wird man niemals gute ergebnisse erreichen, diese leute sind die ersten die ne pille nehmen würden wenn dadurch muskeln wachsen würden um nichtmehr trainieren zu müssen, diese leute setzen sich auch silikon implantate in der schlimmsten ausprägungsform .... usw.
es gibt da natürlich viele zwischenformen, ich mag halt leute nicht besonders die halbe sachen machen, entweder man macht etwas richtig oder garnicht, für mich ist das eben eine lebenseinstellung