Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten

Original von otb11

Original von Partyfisch
Ich trainiere seit Januar 2012, früher bis 2008 immer mal wieder bissl trainiert.

Bin 1,75 m gross und ca. 78 kg schwer. KFA ca. 15 %.

Beim Bankdrücken (Stange berührt Brust) bin ich bei 4x120 kg und danach 2x127,5 kg angelangt.

Ist es möglich bis zum 1.9.2013 auf eine Wiederholung mit 150 kg zu kommen ? Das wäre halt mein persönliches Ziel...

PS: Auf über 80 kg Körpergewicht will ich nicht drüber, sieht mit 1,75 m einfach nicht so toll aus.

3kg abnehmen und go für Deutsche Meisterschaft!!!

Ergebnisliste Deutsche Meisterschaft Bankdrücken 2011

naja erstmal vid reinstellen, kommt ja auch dran ob/wie er federt, ob er mit ablage drückt usw

Antwort
Zitat

Ne nix federn ect. Das einzige Problem, drücke wohl etwas zu viel über die Schultern, kommt mir zumindest so vor. Das Bild ist von Ende 2007 oder Anfang 2008, keine Ahnung mehr....

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Partyfisch
Ne nix federn ect. Das einzige Problem, drücke wohl etwas zu viel über die Schultern, kommt mir zumindest so vor. Das Bild ist von Ende 2007 oder Anfang 2008, keine Ahnung mehr....

Uploaded with ImageShack.us

Da ist doch schon nen bisschen Potential vorhanden, und vor allem trainierste ja nicht erst seit gestern... also denke schon, dass es machbar ist aber weiß nur nicht wie

Ich selber hab mich in 4 Monaten mal um 10 Kilo auf von 8x 85kg auf 6 x 95kg gesteigert gehabt, leider nur allein trainiert, denke, dass zu zweit mehr drin gewesen wäre... irgendwann ist mann obv an seiner natürlichen Leistungsgrenze und stagniert und dann kommst Du nur über verschiedenste Wege wieder dazu Dein Kraftniveau spezifisch zu steigern... aber halt uns mal auf dem Laufenden was da bei Dir geht ;)

Antwort
Zitat