Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
Florinator
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von Pokerfu
haha das ist Leistungssport. Sie ist Weltmeisterin in 3 großen powerlifting Verbänden, darunter IPF. Ist eine reguläre bench. Bedeutet viel arbeit sich eine Brücke zu erarbeiten und viele können dadurch nicht mal mehr drücken. Mimimi ein kleines Mädchen ist stärker als ich.

Lass doch die KDKler machen wie sie wollen. Wie mich die youtube Kommentatoren ankotzen, keine Ahnung von KDK aber ein kleines Mädchen für ihre saustarke Leistung attackieren.

found the pedo!

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

Ich bin kein nahrungswissenschaftler, ich weiss nur was ich selber ausprobiert habe und welche unterschiede ich bemerkt habe, und zuviel milchkram ist scheisse! Genauso protein aus molke oder whey oder so, alles scheisse, in jede gute supplementensammlung gehört mindestens ein eimer mit 5kg reinem egg protein!

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von PaRaZzEe

Original von ThePhantom

Original von Pokerfu
haha das ist Leistungssport. Sie ist Weltmeisterin in 3 großen powerlifting Verbänden, darunter IPF. Ist eine reguläre bench. Bedeutet viel arbeit sich eine Brücke zu erarbeiten und viele können dadurch nicht mal mehr drücken. Mimimi ein kleines Mädchen ist stärker als ich.

Lass doch die KDKler machen wie sie wollen. Wie mich die youtube Kommentatoren ankotzen, keine Ahnung von KDK aber ein kleines Mädchen für ihre saustarke Leistung attackieren.

Wenn ich die exakte rom wie sie simuliere drücke ich locker 200kg, achwas 300kg ohne zu husten!

Nein

Ich mach n video wo ich 300 auflege und mit 3cm rom bearbeite, no problem :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Vids or it didnt happen :coolface:

Antwort
Zitat
tommy9985
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

Original von ThePhantom
Ich bin kein nahrungswissenschaftler, ich weiss nur was ich selber ausprobiert habe und welche unterschiede ich bemerkt habe, und zuviel milchkram ist scheisse! Genauso protein aus molke oder whey oder so, alles scheisse, in jede gute supplementensammlung gehört mindestens ein eimer mit 5kg reinem egg protein!

besteht die möglichkeit, dass du milchprodukte vielleicht einfach schlechter verträgst als andere menschen (laktoseintoleranz)?

was spricht deiner meinung nach gegen whey?

dass eier ein geniales lebensmittel sind ist unstrittig; problematisch ist aber das 1:1 verhältnis von fett zu eiweiß, welches eier als diätisches (im sinne von kaloriendefizit) lebensmittel eher ungeeignet macht.

Antwort
Zitat

Original von ThePhantom
Wenn ich die exakte rom wie sie simuliere drücke ich locker 200kg, achwas 300kg ohne zu husten!

ja genau und wovon träumst du nachts?
Jeder der so eine Brücke könnte würde sie auch im KDK benutzen. Warum muss man das über ein video von einem kleinen Mädchen diskutieren und nicht über die bench eines starken erwachsen Mannes? Die Leute haben einfach ein Problem damit, wenn ein kleines Mädchen stärker als sie sind. Welch ein schäbiges Geheule! Würde mich ja schämen. Warum muss man das sowieso diskutieren wenn man gar nicht im KDK starten will?

Antwort
Zitat

Original von Florinator

Original von Pokerfu

found the pedo!

ne habe das video nur vor ein paar Tagen schon im KKB diskutiert und lese in TA die nicht poser Foren.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Naja gut das mit whey ist sicherlich übertrieben und ich selber mag auch milchprodukte wie sahnejogurth und sowas, aber ich hin mir auch der negativen seite bewusst wenn es zuviel wird! Und qark würde ich einfach jichtmehr essen, habe keine laktoseintolleranz oder so, vertrage alles wunderar, aber bin mir eben bewusst, dass zuviel von dem zeug nicht gut für mich ist

Man kann auch eiklar im tetrapack kaufen ohne fettes eigelb :) allerdings ist die wertigkeit mit eigelb wohl deutlich besser!

Ich finde auch jeden k3kler lächerlich der derbe brücke macht und sich dann was drauf einbildet, allerdings liegt das natürlich an den regeln und verbänden, und weil es alle machen muss man es natürlich auch machen um mitzuhalten, dennoch halte ich nix davon und habe keinen respekt vor einer leistung die nicht über die volle natürliche rom sondern über ne 4cm microrom gebracht wird!

Antwort
Zitat

Original von ThePhantom
Ich finde auch jeden k3kler lächerlich der derbe brücke macht und sich dann was drauf einbildet, allerdings liegt das natürlich an den regeln und verbänden, und weil es alle machen muss man es natürlich auch machen um mitzuhalten, dennoch halte ich nix davon und habe keinen respekt vor einer leistung die nicht über die volle natürliche rom sondern über ne 4cm microrom gebracht wird!

ja weil sie automatisch ganz schwach werden ohne Brücke und du dann leichtes Spiel hättest. Manche drücken nicht mal mehr oder packen nur 5kg drauf durch eine Brücke. Da ich an powerlifting auch nicht wirklich interessiert bin ist es mir aber auch wayne eigentlich. Die Leistung von dem Mädchen ist aber trotzdem saustark und bekomme dass kotzen, wenn Leute eine klasse Leistung niedermachen.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Phantom, du argumentierst entweder über den Preis, was absolut schwachsinnig ist, oder über die Menge an mq die nicht Gesund sein soll. Schon mal drüber nachgedacht, dass es min. genauso ungesund ist die Mengen an Fleisch(Produkten) in sich reinzufuttern? Ich esse bewusst nicht jeden Tag Fleisch, sondern versuche es auf 4mal die Woche zu belassen..

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Ich kann einfach jur appellieren, fresst lieber eier, hähnchen ung eggprorein, ihr habt da einach mehr davon, ich will einfach, dass sich die leute nicht einbilden dass auf 500g quark pro tag viel ei rumkommt, nd die dann enttäuscht sind wenn nix passiert, das st alles ;) ich habe diesen fehler gemcht und den müssen andere nicht nochmal machen!

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von grimbadul
Phantom, du argumentierst entweder über den Preis, was absolut schwachsinnig ist, oder über die Menge an mq die nicht Gesund sein soll. Schon mal drüber nachgedacht, dass es min. genauso ungesund ist die Mengen an Fleisch(Produkten) in sich reinzufuttern? Ich esse bewusst nicht jeden Tag Fleisch, sondern versuche es auf 4mal die Woche zu belassen..

Alles was man heute frisst st leider mehr oder weniger belastet und ungesund, aber bezüglich sportlicher ziele hat man von eiern und hähnchen einfach deutlich mehr als von quark, das ist was ich sagen will

Antwort
Zitat
tommy9985
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

Original von ThePhantom

Alles was man heute frisst st leider mehr oder weniger belastet und ungesund, aber bezüglich sportlicher ziele hat man von eiern und hähnchen einfach deutlich mehr als von quark, das ist was ich sagen will

leider, leider.

ich warte allerdings noch auf die erklärung. zu sagen: "bei mir hat es nichts bewirkt", ist mir empirisch zu schwach.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Das ist alt so schade in deutschand, anstatt einfach mal nen rat von nem profi anzunehmen, wird ewig hin und herdiskutiert, jeder kleine fehler breitgetreten bis die wahrheit zur unwahrheit wird, wirklich sehr schade :/

Antwort
Zitat

das selbstverständnis einiger menschen ist schon bemerkenswert...

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von tommy9985

Original von ThePhantom

besteht die möglichkeit, dass du milchprodukte vielleicht einfach schlechter verträgst als andere menschen (laktoseintoleranz)?

was spricht deiner meinung nach gegen whey?

dass eier ein geniales lebensmittel sind ist unstrittig; problematisch ist aber das 1:1 verhältnis von fett zu eiweiß, welches eier als diätisches (im sinne von kaloriendefizit) lebensmittel eher ungeeignet macht.

problematisch ist, das ich meine je nach quelle 10-15% der deutschen laktose nicht besonders vertragen, da ist eine caseinverunträglichkeit (wie bei mir z.b.) noch nichtmal drin. wenn man sich dann anguckt wieviele pumper sich MQ etc in rohen mengen reinpfeifen wird das bei vielen zu problemen führen.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Ihr könnt ja weiter quark und milch als primäre eiweisquelle nutzen, aber jammert nicht wenn sich bei euch nichts tut und ihr nicht vorwärts kommt ;)

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

würde eher drau fhinweisen wollen das es vielen nichtmal bewußt ist, das sie probleme damit haben. bei mri hats jahre gedauert bevor ich was merkte und danach hats aber auch lange gebraucht um den körper wieder in gang zu kriegen.

übermäßig huhn futtern ist bei der qualität heutzutage natürlich auch nur ne option wenn man ziemlich gut verdient.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von schmandbacke
würde eher drau fhinweisen wollen das es vielen nichtmal bewußt ist, das sie probleme damit haben. bei mri hats jahre gedauert bevor ich was merkte und danach hats aber auch lange gebraucht um den körper wieder in gang zu kriegen.

übermäßig huhn futtern ist bei der qualität heutzutage natürlich auch nur ne option wenn man ziemlich gut verdient.

Wie hast du denn gemerkt, dass du Probleme damit hattest?

Antwort
Zitat

Original von NAAAAAASSE
Wenn man 10 Minuten Pause braucht sollte man viellecht einfach weniger Gewicht nehmen??

:baby: das ist keine Option ;)

Antwort
Zitat
Teilen: