Zum Forum springen
Muskelaufbau - Basi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau - Basics

41.4 K Beiträge
1275 Benutzer
0 Reactions
2.7 M Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von grimbadul

Original von schmandbacke
würde eher drau fhinweisen wollen das es vielen nichtmal bewußt ist, das sie probleme damit haben. bei mri hats jahre gedauert bevor ich was merkte und danach hats aber auch lange gebraucht um den körper wieder in gang zu kriegen.

übermäßig huhn futtern ist bei der qualität heutzutage natürlich auch nur ne option wenn man ziemlich gut verdient.

Wie hast du denn gemerkt, dass du Probleme damit hattest?

mhhhh, ist lang her. war mit plötzlich auftretendem herzrasen beim heilpraktiker, kurzum hatte massiven mineralstoffmangel weil durch die tonnen von mq mein magen/darm das nicht ordentlich aufnehmen konnte.das wirkte sich dann auf verschiedene organe aus die nichtmehr richtig rund liefen.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

übermäßig huhn futtern ist bei der qualität heutzutage natürlich auch nur ne option wenn man ziemlich gut verdient.

##

ich würde mir diese billigen hühnerprodukte nicht einschmeissen, bei dem dreck, den man sich damit zeitgleich einfährt.

Antwort
Zitat
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Original von raek123

##

ich würde mir diese billigen hühnerprodukte nicht einschmeissen, bei dem dreck, den man sich damit zeitgleich einfährt.

Warum, man hat doch sogar gleich noch stark anabole Wachstumshormone dabei

Antwort
Zitat

von milchprodukten abraten und zu mehr kadaverkonsum aufrufen ist halt echt daneben...

Antwort
Zitat

wer starke benches raw sehen will muss zu den paralympics gehn (ab 2:10)

leider ungültig weil die in olympia gleichmäßig gedrückt haben wollen...

er kann sich obv aber auch auf den OK konzentrieren :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Schatten90
wer starke benches raw sehen will muss zu den paralympics gehn (ab 2:10)

leider ungültig weil die in olympia gleichmäßig gedrückt haben wollen...

er kann sich obv aber auch auf den OK konzentrieren :coolface:

sorry, konnte einfach nicht anders

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Du weißt schon dass er vielleicht eine Verletzung hatte, und deshalb die Beine lange nicht trainieren konnte?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

:f_love:

Antwort
Zitat
tommy9985
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

Original von ThePhantom
Das ist alt so schade in deutschand, anstatt einfach mal nen rat von nem profi anzunehmen, wird ewig hin und herdiskutiert, jeder kleine fehler breitgetreten bis die wahrheit zur unwahrheit wird, wirklich sehr schade :/

ich will deinen rat annehmen, ich will nur verstehen WARUM. von dir kommt aber nichts.

nochmal: was ist schlecht an eiweiß aus milchprodukten und woher nimmst du deine informationen?

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von tommy9985

Original von ThePhantom
Das ist alt so schade in deutschand, anstatt einfach mal nen rat von nem profi anzunehmen, wird ewig hin und herdiskutiert, jeder kleine fehler breitgetreten bis die wahrheit zur unwahrheit wird, wirklich sehr schade :/

ich will deinen rat annehmen, ich will nur verstehen WARUM. von dir kommt aber nichts.

nochmal: was ist schlecht an eiweiß aus milchprodukten und woher nimmst du deine informationen?

na aus persönlichen Erfahrungen... hat er gesagt

Antwort
Zitat
tommy9985
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

Original von grimbadul

Original von tommy9985

Original von ThePhantom

na aus persönlichen Erfahrungen... hat er gesagt

dann ist mir das n zu klein...

Antwort
Zitat
highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Ich würd echt gern mal ein paar Bilder von unserem Profi sehen.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

Hab doch schon zig bilder gepostet, das letzte mal vor genau einem jahr, sehe etztbaber besser aus mit 20kg weniger :coolface:

Antwort
Zitat
Ymir
Beigetreten: 15.10.2007
Oldschool Grinder

Aktuelle Pics or it didn´t

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Doch es ist so, in deutschland wird immer erst alles ausdiskutiert und versucht den ratgeber niderzumachen und zu widerlegen, obwohl er nur helfen will, die kollegen in afgahnistan wären unendlich dankbar für jeden kleinen hinweis und würden nicht so unhöflich sein und alles permanent anzuzweifeln, imo ist rat aus erfahrung deutlich mehr wert als irgendwelche lobby propaganda studien, denn studien wollen nicht informieren und untetstützen, sondern in der regel meinung beeinflussen und manipulieren!

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von Ymir
Aktuelle Pics or it didn´t

Vllt die Tage mal, heute keine lust mehr mich aufzupumpen

76kg, 8% kf (3falten caliper messung) auf 176 muss erstmal reichen

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

ich hab noch n paar probleme bei den deadlifts...

die belastung funktioniert gut, da ist mein rücken gerade. aber beim herunterlassen wird der obere rücken ein wenig rund... habt ihr n tipp, wie man das ablassen verbessern kann?

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Original von ThePhantom
studien wollen nicht informieren und untetstützen, sondern in der regel meinung beeinflussen und manipulieren!

stopped reading here

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Original von ThePhantom
Doch es ist so, in deutschland wird immer erst alles ausdiskutiert und versucht den ratgeber niderzumachen und zu widerlegen, obwohl er nur helfen will, die kollegen in afgahnistan wären unendlich dankbar für jeden kleinen hinweis und würden nicht so unhöflich sein und alles permanent anzuzweifeln, imo ist rat aus erfahrung deutlich mehr wert als irgendwelche lobby propaganda studien, denn studien wollen nicht informieren und untetstützen, sondern in der regel meinung beeinflussen und manipulieren!

Man muss halt ernsthaft an deinem Intellekt zweifeln wenn man deine Posts so liest. Wenn du von Anfang an klipp und klar gesagt hättest "Ich persönlich bin nicht so der Fan von Milchprodukten und konnte mit Eiern bessere Erfolge erzielen. Ob das jetzt zu 100% an der Umstellung von Milch auf Eier liegt weiß ich nicht, aber ich bin ab jetzt zumindest ab von erhöhten Konsum von Milchprodukten", dann hätte dich hier wohl niemand so angefahren.
Wenn du aber mit einer absoluten und unverrückbaren Meinung ankommst, die du in keinster Weise begründen kannst und dies dann mit kompletten Bullshit-Argumenten wie "billig, deswegen schlecht" und "Eier sind tierisch, deswegen besser als Milch" versuchst zu belegen, dann musst du halt damit rechnen, dass dich jeder für eine Witzfigur hält. Das hat dann auch nichts mit deutscher Mentalität zu tun oder mit "nicht auf den Profi hören", sondern mit gesundem Menschenverstand.

Und noch eine ernstgemeinte Frage: Was macht dich zum "Profi"? Alles was ich bis jetzt von dir gelesen habe waren arrogante Aussagen wie scheiße doch alle anderen trainieren und keine Ahnung haben. Dazu kommen dann noch deine Kraftwerte, die jetzt auch nicht auf einen Profi schließen lassen.

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Original von ThePhantom

-.- sorry aber du und profi?
deine werte waren absolut beschissen aber moment du machst ja diät. vllt solltest du eine eierdiät machen, dann hättest du nicht so viel kraft verloren. sagen wissenschaftliche studien gelten nicht, deine persönliche erfahrung aber schon disqualifiziert dich leider in jeder hinsicht für irgendeine diskussion.

Antwort
Zitat
Teilen: