Original von ThePhantom
Doch es ist so, in deutschland wird immer erst alles ausdiskutiert und versucht den ratgeber niderzumachen und zu widerlegen, obwohl er nur helfen will, die kollegen in afgahnistan wären unendlich dankbar für jeden kleinen hinweis und würden nicht so unhöflich sein und alles permanent anzuzweifeln, imo ist rat aus erfahrung deutlich mehr wert als irgendwelche lobby propaganda studien, denn studien wollen nicht informieren und untetstützen, sondern in der regel meinung beeinflussen und manipulieren!
Man muss halt ernsthaft an deinem Intellekt zweifeln wenn man deine Posts so liest. Wenn du von Anfang an klipp und klar gesagt hättest "Ich persönlich bin nicht so der Fan von Milchprodukten und konnte mit Eiern bessere Erfolge erzielen. Ob das jetzt zu 100% an der Umstellung von Milch auf Eier liegt weiß ich nicht, aber ich bin ab jetzt zumindest ab von erhöhten Konsum von Milchprodukten", dann hätte dich hier wohl niemand so angefahren.
Wenn du aber mit einer absoluten und unverrückbaren Meinung ankommst, die du in keinster Weise begründen kannst und dies dann mit kompletten Bullshit-Argumenten wie "billig, deswegen schlecht" und "Eier sind tierisch, deswegen besser als Milch" versuchst zu belegen, dann musst du halt damit rechnen, dass dich jeder für eine Witzfigur hält. Das hat dann auch nichts mit deutscher Mentalität zu tun oder mit "nicht auf den Profi hören", sondern mit gesundem Menschenverstand.
Und noch eine ernstgemeinte Frage: Was macht dich zum "Profi"? Alles was ich bis jetzt von dir gelesen habe waren arrogante Aussagen wie scheiße doch alle anderen trainieren und keine Ahnung haben. Dazu kommen dann noch deine Kraftwerte, die jetzt auch nicht auf einen Profi schließen lassen.