Hab mich entschieden: Bin dieses Jahr nicht dabei
euch viel Spaß!
Original von Denz
Hab mich entschieden: Bin dieses Jahr nicht dabeieuch viel Spaß!
Schade, dass ihr nicht mehr dabei seid, aber danke für das Feedback, das macht es für uns einfacher.
Bisherige Teilnehmer:
00Visor
Buschm4nn
kearney
StickyF
Kermaine
Deiwel
daTidus
greenster
coFF
HiStatus ?
naturalbornchillar
Naturalbornchillar ist drin. Mindestens einen Platz haben wir noch frei. Mit HiStatus werde ich das noch zeitig abklären.
Alle Teilnehmer bitte die 20$ mir auf Stars oder Full Tilt schicken (Nick: I Visor I, City: Germering). Dann bekommt ihr von mir das Passwort für die Liga (ist auch dasselbe wie letztes Jahr).
Den Drafttermin könnt ihr auf folgender Seite abstimmen, bitte euren ps.de-Nick angeben. Starten werden wir (dieses Jahr rechtzeitig ♦) mit dem Draftturnier um 20 Uhr, um 22 Uhr startet dann der Draft, der meist ca. 1,5h dauert.
http://www.doodle.com/5bdc2zabubd8ihv2
Original von 00Visor
Draftturnier um 20 Uhr
Wenn das Draftturnier auf Stars stattfindet bin ich aus der Liga raus - ich kann auf Stars nicht mehr spielen und ohne Chance auf einen guten Draftplatz hab ich keine Lust mitzumischen.
Original von kearney
Original von 00Visor
Draftturnier um 20 UhrWenn das Draftturnier auf Stars stattfindet bin ich aus der Liga raus - ich kann auf Stars nicht mehr spielen und ohne Chance auf einen guten Draftplatz hab ich keine Lust mitzumischen.
Auf FullTilt gehts wohl auch irgendwie. Wenn einer keinen FullTilt-Account hat, bitte melden.
Original von Kermaine
Brauche ich Geld auf dem FT Account um das Tourney zu spielen?
Ja, zumindest 1,10$ denk ich.
Playmoney Private Tourneys wirds wohl nicht geben.
Falls das mit der Mindesteinzahlsumme bei FT Probleme gibt, kann ich euch gern 1,10 überweisen, wenn ichs dafür auf Stars kriege.
Original von Krnadler
Hey,
ist noch ein Platz frei? hätte interesse..![]()
Jo, der eine Platz ist auf jeden Fall noch frei ;).
Kannst gleich die 20$ schicken und mit über den Drafttermin abstimmen.
Hab das Geld übrigens noch von keinem bekommen. Da hätte ich gleich eine Deadline festsetzen sollen. Also 20$ bis zum 10.10.10 bitte an mich.
Haben jetzt noch einen weiteren Platz frei, da HiStatus eben abgesagt hat. First come, first serve.
Original von 00Visor
Original von Krnadler
Hey,
ist noch ein Platz frei? hätte interesse..![]()
Jo, der eine Platz ist auf jeden Fall noch frei ;).
Kannst gleich die 20$ schicken und mit über den Drafttermin abstimmen.Hab das Geld übrigens noch von keinem bekommen. Da hätte ich gleich eine Deadline festsetzen sollen. Also 20$ bis zum 10.10.10 bitte an mich.
An wen soll ich die Kohle auf FT shippen?
Können überhaupt alle auf FT mitspielen? Vielleicht sollten wir sonst einfach den Computer bestimmen lassen. Bzw, warum ist es in der Liga noch so leer?
Ich hab auch noch von KEINEM die 20$ bekommen.
Und nur 3 Leute haben über den Drafttermin abgestimmt:
http://www.doodle.com/5bdc2zabubd8ihv2
Beides sollte bis Sonntag geschehen sein.
Gegen FullTilt hat bisher noch niemand was gesagt.
Original von 00Visor
Ich hab auch noch von KEINEM die 20$ bekommen.
Und nur 3 Leute haben über den Drafttermin abgestimmt:
http://www.doodle.com/5bdc2zabubd8ihv2Beides sollte bis Sonntag geschehen sein.
Gegen FullTilt hat bisher noch niemand was gesagt.
Geshippt und abgestimmt.
EDIT: wenn das turnier auf FT nicht zu stande kommt nehm ich meinetwegen den letzten Draftplatz...
für ne pick-1-challenge liga hätt ich ja lust, das hier ist mir zu viel arbeit(glaub ich)
falls interesse besteht kann man ja noch nen thread machen, so 10-20$(?)
Hab dir das Geld jetzt auch endlich geschickt, ich hab das Passwort für die Liga allerdings vergessen. Wäre nett, wenn du mir das schreiben könntest
Bisherige Teilnehmer - bezahlt
00Visor [x]
StickyF [x]
Kermaine [x]
Deiwel [x]
daTidus [x]
coFF [x]
greenster [x]
BaumiB [x]
Buschm4nn [x]
kearney
naturalbornchillar
Krnadler
Einen Einsatz von "Adriana Sage" (FT) konnte ich nicht zuordnen, bitte hier oder per Community melden. Also haben 10 gezahlt bisher.
Die Liga ist ab jetzt offen für jeden. Wir haben noch 2 freie Plätze. Wer zuerst bezahlt, ist dabei.