Daily mit einer Max-week wäre wohl das beste, sonst sind halt viele schon im Nachteil gegenüber denen, die sich die Nächte um die Ohren hauen und aktuelle nette Pickups sofort mitkriegen (ich schaue mir zB ca 90% der Mavs-Spiele live an).
Original von Wody
Original von Buschm4nn
Kannst du mir das PW nochmal schicken, habs irgendwie verpennt als ich die Einladung angenommen hab![]()
Also bitte bei mir noch die gesamte Nachricht, da man dummerweise bei der Community nicht nachschauen kann wie die Einladungsnachricht war.
#3 Fuck, bzw kann auch gerne wer anders machen wenn er Lust hat.
Wäre auch für Daily und dann Max one.
Original von Sefant77
Beim Link hat er mir eine Fehlermeldung gegeben. PW weiß ich noch, bräuchte noch die League ID um über Join custom einzusteigen.
same here...ID wäre gut
warum kann man nicht nach Liga Namen suchen?
wäre sehr gerne dabei, hatte früher mal fantasy erfahrung.
brauche aber wieder ne aktive liga, schaue auch ca. 90% der mavs spiele live.
bewerbe mich hiermit höflichst
Original von Sefant77
Daily mit einer Max-week wäre wohl das beste
wäre auch dafür
ip und passwort werd ich jetzt allen per pm schicken, die es verpeilt haben.
Wenn noch ein Platz frei ist, dann wäre ich auch gerne dabei.
Hab vor 3 Jahren oder so mal ne Fantasy League gespielt, meine Erfahrung ist aber begrenzt.
Wäre auf jeden Fall aktiv dabei
vielleicht sollten wir uns auch in skype oder so adden, macht alles lustiger .
myskypename : etainer
Gute Idee.
Hab gleich nen Chat erstellt: Link entfernt - siehe unten
6 schon angemeldet. Wer ist Kassel Pirates? Bitte umbenennen.
Funktion ist nicht mehr verfügbar
Leider sind öffentliche Chats nicht mehr verfügbar.
Ok, dann einfach mich adden oder jemanden, der schon in der Skype-Gruppe ist, der kann euch dann einladen.
Original von Kermaine
Wäre auch für Daily und dann Max one.
Ist ja "max per week". 1 wäre da wenig, Standard ist 4. Das passt wohl, wir können auch 2-3 machen.
bin atm sehr selten im skype...liesse sich aber ändern wenn die Liga in schwung kommt
dabei! skypename: imawinnababy
wäre mein 3tes jahr fantasy nba, 1 x champ, 1 x 3ter, ich liebe es!
Wenn sich alle anmelden, sind wir jetzt 12. Ich würds dabei belassen. Maximal aufstocken auf 14. Thoughts?
Original von 00Visor
Wenn sich alle anmelden, sind wir jetzt 12. Ich würds dabei belassen. Maximal aufstocken auf 14. Thoughts?
Würde auch sagen, maximal 14, da es ja doch immer ein paar gibt, die irgendwann aussteigen, dann kann man mit 12 (+-) weitermachen.
Ich würd gern mal wissen wie des funzt. Würd also gern bei der Skype Gruppe "zusehen" und Leute löchern und dann nächste Sasion mitmachen.
Original von Buschm4nn
Original von 00Visor
Wenn sich alle anmelden, sind wir jetzt 12. Ich würds dabei belassen. Maximal aufstocken auf 14. Thoughts?Würde auch sagen, maximal 14, da es ja doch immer ein paar gibt, die irgendwann aussteigen, dann kann man mit 12 (+-) weitermachen.
Nein, das kann man eben nicht. Man kann nicht mitten in der Saison Teams rausschmeissen. Wenn jemand mittendrin aussteigt, ist das bei Fantasy ziemlich dämlich. Deshalb mein klarer Appell, dass nur der mitmachen soll, der auch wirklich aktiv bleibt.
ich hab gestern mal nen mockdraft mitgemacht, sieht ja nett aus was yahoo da macht.
nur eine frage brauche mal ne genaue übersicht der regeln, finde aber keine rules seite, unterschiede von head-to-head zu ROT etc..
Gar nicht mal so schwer zu finden :f_p::
http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/basketball/rules/