Kannst doch jederzeit wechseln
Bleibt nur zu hoffen das die schwache LP Qualität der Preseason behoben ist und nicht noch mehr leidet dank Free Trial zu Saisonbeginn.
Hoffe ich auch mal.
Du hattest ja im anderen Thread gemeint, du hast denen mal eine Mail deswegen geschrieben - kam da eigentlich eine Antwort?
ne bis jetzt nicht, ist bei denen aber nicht ungewöhnlich das das auch mal 2 wochen dauert.
nur mal so als info für alle:
unter "my team" gibt es die möglichkeit seinen trading block zu verwalten - das könnte eventuelle trade-talks vereinfachen
suche (Scoring) Ersatz für Westbrook ala Harden, Bledsoe, Dragic. Hab nur keine Ahnung, was man dafür anbieten muss. Falls sich einer ein Paket aus meinen Spielern vorstellen kann, bitte melden.
erster trade dieses Jahr ist schon durch
damit jetzt schon mehr wie im gesamten letzten Jahr ♦
wie läuft das eigentlich mit den Playoffs, gibt ja ein ähnliches Conference Ungleichgewicht wie in der NBA^^
Upset
Weiter wird die Reise aber wohl nicht gehen, dafür fehlt dann einfach die Spitze.. Nur ein aktiver Spieler aus den ersten vier Draftrunden und das ist dann auch noch Dirk auf absteigendem Ast..
Ich wäre mir da nicht so sicher. Hab mich in der ersten Runde schon sehr sehr schwer getan und hab es nur der miesen Vorstellung von Dion Waiters zu verdanken das ich gerade noch so gegen Honolulu Riders gewonnen habe. Nen paar Minuten vor Ende des letzten Spiels war ich da noch hinten. Mit Favors und Monroe als Invalide siehts auch diese Woche nicht so rosig aus für mich.
hatte erst überlegt Dion nicht spielen zu lassen aber ihn doch ran gelassen weil ich gedacht hab die Wurfquote kann er nicht mehr so stark runterziehen.
Glaub am Ende war es dann ein Unterschied von 1 gemachten Wurf :/
Hatte das selbe dieses Jahr in meiner Dynasty League mit Isaiah Canaan. Im letzten Spiel 1/12 geworfen und ich durfte mich verabschieden :/. Aber da Favors und Monroe immer noch nicht fit sind wird für mich jetzt auch hier Endstation sein.
GG smoxx
Super close am Ende. War mir Sonntag Mittag sicher das ich raus bin. 2-7 hinten und nur noch eine mögliche Acquisition. Mega lucky das meine Leute so saustark gespielt haben.
GG.
Ja, die Acquisitions haben mir letztendlich das Genick gebrochen, vor allem weil sie mögliche Hochrechnungen zunichte gemacht haben..
Dennoch, mit nur noch 4 gedrafteten Spielern (einer davon Jrue Holiday) denke ich war das das Maximum.
hfgl den beiden Finalisten und bis zum Herbst