Zum Forum springen
NBA Saison 2015/201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Saison 2015/2016 Fantasy Draft

989 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
70.5 K Ansichten

Kannst doch jederzeit wechseln ;)

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

McDermott wurde ja noch gepickt^^

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Bleibt nur zu hoffen das die schwache LP Qualität der Preseason behoben ist und nicht noch mehr leidet dank Free Trial zu Saisonbeginn.

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010
PokerStrategist

Hoffe ich auch mal.
Du hattest ja im anderen Thread gemeint, du hast denen mal eine Mail deswegen geschrieben - kam da eigentlich eine Antwort?

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

ne bis jetzt nicht, ist bei denen aber nicht ungewöhnlich das das auch mal 2 wochen dauert.

Antwort
Zitat
Griiisu
Beigetreten: 26.09.2008
PokerStrategist

nur mal so als info für alle:
unter "my team" gibt es die möglichkeit seinen trading block zu verwalten - das könnte eventuelle trade-talks vereinfachen

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

suche (Scoring) Ersatz für Westbrook ala Harden, Bledsoe, Dragic. Hab nur keine Ahnung, was man dafür anbieten muss. Falls sich einer ein Paket aus meinen Spielern vorstellen kann, bitte melden.

Antwort
Zitat
naturalbornchillar
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist

erster trade dieses Jahr ist schon durch

damit jetzt schon mehr wie im gesamten letzten Jahr

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Ich bin erster

Und dann gleich im Topmatch diese Woche

Antwort
Zitat
smoxx1
Beigetreten: 19.02.2012
PokerStrategist

Erster Sweep der Saison und hier wird sich nicht gefeiert?
Tzz..

Antwort
Zitat
Dielemma
PokerStrategist

jetzt reicht's mal mit Verletzten: Westbrook, Gibson, Bogut, Kidd-Gildchrist :rage:

Antwort
Zitat
smoxx1
PokerStrategist

Ich höre mir gerne Angebote für den deutschen All-Star an.

Antwort
Zitat
Dielemma
PokerStrategist

wie läuft das eigentlich mit den Playoffs, gibt ja ein ähnliches Conference Ungleichgewicht wie in der NBA^^

Antwort
Zitat
goethe
Beigetreten: 11.04.2005
Oldschool Grinder

du kannst unter "Standings" das Projected Playoff Bracket sehen.

Antwort
Zitat
smoxx1
PokerStrategist

Upset :f_cool:

Weiter wird die Reise aber wohl nicht gehen, dafür fehlt dann einfach die Spitze.. Nur ein aktiver Spieler aus den ersten vier Draftrunden und das ist dann auch noch Dirk auf absteigendem Ast..

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Ich wäre mir da nicht so sicher. Hab mich in der ersten Runde schon sehr sehr schwer getan und hab es nur der miesen Vorstellung von Dion Waiters zu verdanken das ich gerade noch so gegen Honolulu Riders gewonnen habe. Nen paar Minuten vor Ende des letzten Spiels war ich da noch hinten. Mit Favors und Monroe als Invalide siehts auch diese Woche nicht so rosig aus für mich.

Antwort
Zitat
K1xSteve
Beigetreten: 01.03.2007
PokerStrategist

hatte erst überlegt Dion nicht spielen zu lassen aber ihn doch ran gelassen weil ich gedacht hab die Wurfquote kann er nicht mehr so stark runterziehen.
Glaub am Ende war es dann ein Unterschied von 1 gemachten Wurf :/

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Hatte das selbe dieses Jahr in meiner Dynasty League mit Isaiah Canaan. Im letzten Spiel 1/12 geworfen und ich durfte mich verabschieden :/. Aber da Favors und Monroe immer noch nicht fit sind wird für mich jetzt auch hier Endstation sein.

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

GG smoxx

Super close am Ende. War mir Sonntag Mittag sicher das ich raus bin. 2-7 hinten und nur noch eine mögliche Acquisition. Mega lucky das meine Leute so saustark gespielt haben.

Antwort
Zitat
smoxx1
PokerStrategist

GG.

Ja, die Acquisitions haben mir letztendlich das Genick gebrochen, vor allem weil sie mögliche Hochrechnungen zunichte gemacht haben..
Dennoch, mit nur noch 4 gedrafteten Spielern (einer davon Jrue Holiday) denke ich war das das Maximum.

hfgl den beiden Finalisten und bis zum Herbst

Antwort
Zitat
Teilen: