Bis jetzt sind wir 7 Leute. Am 18.10 geht die Saison los, also wäre spätester Drafttermin wahrscheinlich der 15.10. Wäre schon gut wenn wir mindestens 12 Leute finden.
Das sieht doch wunderbar aus, haben auch 3 Neuanmeldungen, also noch bin ich guter Dinge.
Die neuen Spence Olchin (Kollege aus RL), papunkt und pokerpadddy sind also auf jeden Fall dabei (hatten eh drei inaktive Teams ab Mitte der Saison). Freunschaftsanfragen sind raus.
Bei Lappersdorf Turingmachines und Hongkong Wiseguys hatte ich noch auf eine Rückkehr gehofft, beide sind aber auch im Forum seit nem Jahr inaktiv.
Spence Olchin hatte bereits Interesse an team tim angemeldet, somit darf dann papunkt als nächstes wählen. Frei sind flying bulls, hongkong wiseguys, lappersdorf turingmachines und aschaffenburg lakers.
League verkleinern und Keeper wieder in den Draftpool entlassen würde ich sehr ungerne.
Ich mach die Tage mal einen neuen Thread auf mit Übersicht, wer eigentlich welches Team hat und wie der Status der Anmeldungen ist. Vielleicht schaffen wir ja auch bis dahin noch die letzten Spots zu füllen.
Wenn noch ein Team dabei ist. Bislang nur Roto gespielt, aber auch schon 10+ Jahre
Wunderbar, die Liga ist also vollzählig.
Dann geben wir einem den alten Teams noch bis 1.10 sich zurückzumelden, wenn das nicht geschieht bist du auch mit dabei, Sefant.
Hier gehts weiter: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1783443&goto=firstnew