Zum Forum springen
NCAA Football 2023/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NCAA Football 2023/24

540 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
52.5 K Ansichten
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

guter tag heute, oder? verfolge college noch nicht so lange, aber:

15.30 Kansas State - Auburn
21.30 Florida - Alabama
02.00 Florida State Seminoles - Clemson

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Auburn ist natürlich Aufzeichnung von Donnerstag, also Vorsicht wenn du da nicht gespoilert werden willst.
Für Florida State könnte es richtig hart kommen ohne Winston, nachdem sie ihn jetzt für das komplette Spiel aussitzen lassen.
Kein Plan wie der Backup QB und der Rest des Teams ist. Hab ich zu wenig verfolgt, wer da gegangen und gekommen ist.

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

Boah, gerade noch mal gut gegangen in OT gegen Arkansas. :heart:

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

boah, upset weekend wie schon lange nicht mehr mit fünf Top 10 Teams.

Antwort
Zitat
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

ja, krasse entwicklung. Abgesehen von FSU steht gibt es somit eigentlich keine Favoriten mehr für die Playoffs.
So spannend kann es gerne weitergehen. :)

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

Und die haben bis auf Notre Dame keinen schweren Gegner mehr. Gewinnen die Irish da, dürften die sogar ziemlich sicher in die Playoffs, Florida State dann sicher trotzdem auch mit einer Niederlage.
Die Anzahl der Play-off Teams muss unbedingt erweitert werden, auf 8 wenn nicht sogar 16 Teams. Ansonsten ist es vor allem für die SEC West einfach nur brutal, wenn man sieht, wie die sich die Siege untereinander klauen, dann aus den Play-offs fliegen und dort aber trotzdem gegen unbeaten Teams oder Conference Champs aus schwächeren Conference eine riesige Edge hätten.

Antwort
Zitat
Tripper83
PokerStrategist

Ich fände zwar auch ein 8er Playoff besser, aber die SEC wird sicherlich nicht benachteiligt. Im Gegenteil.
ESPN hat als Playoffteams nach diesem Wochenende Neben FSU 3 SEC teams beannt (Auburn, Ole Miss & Miss St). Natürlich entscheiden die nicht, aber die sind nun mal die Top-Meinungsmacher.

Ob die SEC sowohl besser als die Pac 12 oder Big 12 ist? Man weiß es nicht. Die spielen einfach viel zu selten gegeneinander, als dass man das beurteilen könnte.

Daher wäre ich auf je0den Fall für ein Playoff von 4 der 5 Conference-Sieger (ACC, SEC, Pac 12, Big 12, Big Ten).

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

Ja, aber nur bei 8 Teams, da man dann auffüllen kann. Bei 4 Teams wird aus meiner Sicht folgendes passieren: es gibt immer noch 3-4 unbeaten Teams, wo es dann für das Panel sehr schwer wird, die nicht zu berücksichtigen. Und dann haste sowas, wie damals mit Notre Dame im Championship Game gegen Bama.
Gerade die Big 10 fällt imo aktuell deutlich ab im Vergleich. Aber hast Recht, es müssten mehr toughe Games zwischen den Conferences gespielt werden.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Hui. Morgen lohnt sichs aber.

Ole Miss bei Texas A&M, Auburn @ MState und TCU@Baylor als Knallerspiele

Aber auch so Louisville @ Clemson, Oregon@UCL und eigentlich immer geil: PennState gegen Michigan (das war letztes Jahr die beste Partie ever)

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

oh my, Auburn.

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Guter Tag ein Bulldog zu sein. Georgia ohne Gurley souverän und MSST zerstört Auburn.

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Das wärs wenn sich TCU noch rettet. Bekommen nur noch wenig auf die Reihe in der Offense. Aber anyway sensationelle Partie. Am geilsten war nen Trickspielzug von TCU als der Punt Returner (#15) auf Catalon ne 59 yard Bombe warf im dritten Quarter

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

bullshit call gegen TCU. Obv wer da gewinnen sollte.
Wäre lustig gewesen, wenn die Christen Drecks Baylor geschlagen hätten.
Bei Bama schleift es auch noch ziemlich.

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

West Va gegen TCU das einzigste "Interessante" Spiel vor Mitternacht oder überseh ich was. Dünner Spieltag, dafür dass ich Zeit hab.

OleMiss gegen Auburn ist aber nicht schlecht dann

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Auburn hat sich wohl grad aus den Play-Offs gefumbled... zwei Mal in zwei Minuten... :facepalm:

Mal gespannt was TCU macht.

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

omfg, hat gerade jemand gesehen was bei utah gegen oregon passiert ist?

N Spieler von Utah bekommt n pass und ist durch. Er fängt an seinen Touchdown zu feiern und lässt den Ball fallen.
Leider war er während dessen noch gar nicht in der endzone!!!! sondern einen Meter davor.

Oregon rafft das und nimmt sich den Ball und trägt ihn einmal übers Feld zum touchdown für oregon

sowas hab ich noch nie erlebt!

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

haha, habs gerade mal auf Champ Drive angeschaut.
Die Ducks sehen damit wieder richtig gut aus im Race.
Auburn und Notre Dame wohl raus. Nächste Woche Miss St@Bama. Bei Heimniederlage wohl auch Bama raus, da es zu viele gute 1 loss Teams gibt. Arizona St, TCU und Baylor dürften auch bei 1 loss bleiben. Selbst Ohio St könnte am Ende noch mit da reinrutschen. Wird interessant, aber nochmal, 4 Teams sind zu wenig.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

ziemlich schön anzusehender iron bowl gerade, geht hin und her :megusta:

Antwort
Zitat
Tripper83
PokerStrategist

So, heute ist es endlich so weit und die Playoffs werden bekannt gegeben.

Meine Top 4:
1. FSU
2. Oregon
3. Bama
4. OSU

Nach dem alten BCS Prinzip wäre das Endspiel wohl FSU vs Bama gewesen. Von daher ist es schon ein Fortschritt, dass Oregon nun auch um den Titel spielen darf. Ich denke auch, dass Oregon das Ding gewinnen wird!

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

FSU wird in den "menschlich" bestimmten Entscheidungsmassstäben wohl nicht auf 1 sein, da sie in ihren Siegen oft wenig überzeugt haben.

Wie auch immer entschieden wird: go Ducks! :)

Antwort
Zitat
Teilen: