Zum Forum springen
NCAA Football 2023/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NCAA Football 2023/24

540 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
52.5 K Ansichten
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Gibt das Committee eigentlich auch ne Begründung?
Wird interessant für den 4. zwischen OSU, TCU und Baylor. Denk auch die werden mit OSU gehen, dann ersparen sie sich die Diskussion warum nicht TCU bzw. Baylor.
Am Ende ist FSU trotz 12-0 vielleicht sogar das schwächste Team. Fänd ich geil, wenn sie Balls hätten und die rauswählen würden. Und das nicht nur weil mir das Dummbrot Winston aufn Sack geht.

Antwort
Zitat
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Original von camaro3377
Am Ende ist FSU trotz 12-0 vielleicht sogar das schwächste Team. Fänd ich geil, wenn sie Balls hätten und die rauswählen würden. Und das nicht nur weil mir das Dummbrot Winston aufn Sack geht.

Mit welcher Begründung sollte man denn ein Team, das 13-0 steht und die schwierigsten OOC Gegner hatte, für ein 11-1 Team rauslassen?
Klar hatte FSU enge Spiele aber sie haben alles gewonnen und darum geht es. Schon jetzt bewertet das Komitee "gute" Niederlagen höher als knappe Siege. Das ist einfach nur unsportlich.

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

Hast schon recht, man kann sie eigentlich nicht rauswählen und ist ja auch nicht passiert. Halte die trotzdem diese Season nicht für so stark und hab etliche Spiele von denen gesehen, wo sie nur mit extrem viel Glück gewonnen haben. Aber gewonnen ist gewonnen, von daher schon ok. Hoffe sie werden jetzt geowned, nerven mich einfach.
Der schedule von denen war halt auch echt easy.

Antwort
Zitat
Tripper83
PokerStrategist

Ich halte FSU auch nicht für das beste Team, aber für das erfolgreichste. Daher sind sie meiner Meinung nach gesetzt. Und welche Mannschaft hatte denn einen schwereren Schedule? Im Endeffekt hatte keine der Top Mannschaften mehr als 2-4 Spiele gegen gute Gegner.

Ich bin gespannt auf die Playoffs und hoffe auf ein Finale Oregon - Bama.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Morgen gehts ab mit die interessanten Bowls und Playoffs

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

GO DUCKS! :f_drink:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Oldschool Grinder

was ist das bitte für eine verfickt beschissene kameraeinstellung die ganze zeit?

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

ja, nicht zu ertragen. das macht einem echt alles kaputt. tippe fast darauf das Stadion ist nicht hoch genug um 'ne normale Kameraführung zu gewährleisten?

Antwort
Zitat
Tripper83
PokerStrategist

Oh man, ich hab echt auch noch nie so eine miese Kamera gesehen. Null Übersicht...

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

na gott sei dank...

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Oldschool Grinder

ah, erleichterung..

Antwort
Zitat
Tripper83
PokerStrategist

krasses spiel bisher. FSU bisher mit ein bisschen Pech aber krass wie tough die Ducks sind.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

meeeh, field goal wäre so nice gewesen :rage:

Antwort
Zitat
Tripper83
PokerStrategist

Shit. FSU stellt sich echt dämlich an.

Antwort
Zitat
Tripper83
PokerStrategist

Schade, war eigentlich ein gutes Spiel aber das glück war FSU einfach nicht hold. Schade vor allem, dass es dadurch keine spannenden 4 Viertel gab.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Ja. War echt gut. Jetzt noch bissl Slapstick von Oregon mit Mariota an der Sideline. :f_ugly:

Baylor war auch ziemlich geil vorher.

Mal schauen wie lang ich die zweite Partie dann noch schaffe.

Antwort
Zitat
Tripper83
PokerStrategist

Original von camaro3377
Die Anzahl der Play-off Teams muss unbedingt erweitert werden, auf 8 wenn nicht sogar 16 Teams. Ansonsten ist es vor allem für die SEC West einfach nur brutal, wenn man sieht, wie die sich die Siege untereinander klauen, dann aus den Play-offs fliegen und dort aber trotzdem gegen unbeaten Teams oder Conference Champs aus schwächeren Conference eine riesige Edge hätten.

Nach den bisherigen Bowls ist vor allem eines klar: Es gibt KEINE dominante Conference. Die SEC (West) war unheimlich überbewertet. Die 3 Top Teams haben allesamt verloren.
Ich hoffe nächstes Jahr wird daraus gelern und nicht wieder SEC über alles geschriehen.

P.S.: Ich hätte auch nicht geglaubt dass OSU gegen Bama gewinnt.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Oldschool Grinder

Ducks gegen OSU, das wird ein tolles Finale :heart:

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Original von Tripper83

Original von camaro3377
Die Anzahl der Play-off Teams muss unbedingt erweitert werden, auf 8 wenn nicht sogar 16 Teams. Ansonsten ist es vor allem für die SEC West einfach nur brutal, wenn man sieht, wie die sich die Siege untereinander klauen, dann aus den Play-offs fliegen und dort aber trotzdem gegen unbeaten Teams oder Conference Champs aus schwächeren Conference eine riesige Edge hätten.

Die SEC West ist und bleibt die mit Abstand beste (vor allem in der Tiefe

Original von Tripper83

Original von camaro3377

Nach den bisherigen Bowls ist vor allem eines klar: Es gibt KEINE dominante Conference. Die SEC (West) war unheimlich überbewertet. Die 3 Top Teams haben allesamt verloren.
Ich hoffe nächstes Jahr wird daraus gelern und nicht wieder SEC über alles geschriehen.

Die SEC (West) ist mit Abstand die beste Conference im College Football. Daran ändern drei Bowl Games überhaupt gar nichts. 9 der letzten 15 national Champs kommen aus der SEC. Mit Abstand die meisten Spieler werden aus der SEC gedraftet. Die top Prospects gehen in die SEC. Natürlich gibt es andere starke Programme außerhalb der SEC, aber als Conference ist sie unangetastet.

Welche Conference soll denn mithalten? Pac 12, Big 10, Big 12? :yaoming:

Antwort
Zitat
camaro3377 Themenstarter
camaro3377
Elite Grinder

Original von ariagon
Die SEC (West) ist mit Abstand die beste Conference im College Football. Daran ändern drei Bowl Games überhaupt gar nichts. 9 der letzten 15 national Champs kommen aus der SEC. Mit Abstand die meisten Spieler werden aus der SEC gedraftet. Die top Prospects gehen in die SEC. Natürlich gibt es andere starke Programme außerhalb der SEC, aber als Conference ist sie unangetastet.

Welche Conference soll denn mithalten? Pac 12, Big 10, Big 12? :yaoming:

So sieht's aus.
Ja, das Abschneiden der SEC in den Bowls war dieses Jahr sehr schlecht, der Punkt ist aber, dass es in der Division einfach so eng zugeht und selbst Teams die ein Jahr richtig schlecht aussehen, kommen im nächsten super stark zurück (s Auburn).
Andere Divisions haben meist nur ein, mit Abstrichen vielleicht zwei Top Teams.
Daher ja auch meine Forderung, mehr Spiele in der regulären Season der Top Teams zwischen SEC, Pac12, Big12, Big10 und gnadenloses Abstrafen von Mannschaften, die wie FSU so einen Kindergartenschedule wie diese Season hatten. Da wären etliche Top Teams ungeschlagen geblieben, wenn man nicht ein Top10 ranked Team spielen muss. Was dann passiert, sieht man ja, man kann sie nicht rauswählen und sie wurden zerstört, wie noch lange kein Team in einem Top Bowl.

Antwort
Zitat
Teilen: