Endlich geht's wieder los
Ich hoffe/glaube das die Sabres heuer um den Stanley Cup mitspielen werden!
Hat von euch jemand zufällig NHL Gamecenter live um die Spiele mitzuverfolgen?
Endlich geht's wieder los
Ich hoffe/glaube das die Sabres heuer um den Stanley Cup mitspielen werden!
Hat von euch jemand zufällig NHL Gamecenter live um die Spiele mitzuverfolgen?
Jau, hab mir Gamecenter Live gegönnt. Konnte einfach nicht widerstehen
Hoffe mal die Nucks brechen diesmal net so in den Playoffs ein. Aber was Luongo sich da letzte Nacht schon wieder für nen Ding gefangen hat. nenene
weißt du zufällig warum einige Spiele nicht gehen in Europa bei Gamecenter Live? so wie gestern das Spiel zwischen Boston und Philadelphia
Buffalo schon 4:1 vorne
Wie das lief net, das hätte mich geärgert. Wäre das Spiel gewesen für das ich wach geblieben wäre ♦ Hab nur mal in den FAQs gelesen, dass man nur die SPiele sehen kann die net von lokalen TV-Stationen übertragen werden. Keine Ahnung aber wer aktuell in D/AT/CH überhaupt Übertragunsrechte hätte.
Jau, BUF recht überzeugend bisher wobei ANA auch net clever spielt mit den vielen Strafen. Guck gerad die beiden Spiele mit Screen-in-Screen. Tolle Funktion
Jawoll KINGS !!!
Go Kings Go....
Kopi 2 Points - weiter so hoffe dieses Jahr bist Du bei den Scorern unter den TOP 5 !!!
Original von NextFall
Wie das lief net, das hätte mich geärgert. Wäre das Spiel gewesen für das ich wach geblieben wäre ♦ Hab nur mal in den FAQs gelesen, dass man nur die SPiele sehen kann die net von lokalen TV-Stationen übertragen werden. Keine Ahnung aber wer aktuell in D/AT/CH überhaupt Übertragunsrechte hätte.Jau, BUF recht überzeugend bisher wobei ANA auch net clever spielt mit den vielen Strafen. Guck gerad die beiden Spiele mit Screen-in-Screen. Tolle Funktion
hab auch schon raus gefunden warum bei mir ein paar Spiele auf Blackout sind. Hier in Österreich gibts anscheinend das Problem, dass die Spiele die auf Versus übertragen werden nicht gezeigt werden dürfen. Beschissen!!
Aber solange die Sabres immer laufen, solls mir eigentlich egal sein
ja glaub auch, dass es morgen gegen die Kings nicht so "leicht" wird wie heute gegen die Ducks
funktioniert nhl gamecenter live problemlos im deutschsprachigen raum? (weil in den FAQs nur von nordamerika die rede ist)
nachdem es center ice nicht mehr gibt und mir die gratis streams von der qualität zu schlecht sind, überlege ich mir nämlich diesen player zu besorgen.
danke im voraus!
Jou, ich habs und es läuft wunderbar. Letzt Nacht wieder WSH@PIT. Netter Fight vom Asham ♦
Kranker Scheiß. Das hat gute Fangquoten gegeben.
Auch nice FLO@OTT. Ausgleich von Florida ungefähr ne Minute vor Schluss und dann packts Ottawa 2.5 sek vorm Ende doch noch zu gewinnen
guckt jemand über ps3? wie finde ich diesen registration code der verlangt wird? und wo finde ich das gamecenter das ich gedownloadet habe?
Dankeschön
Original von Hecke1988
guckt jemand über ps3? wie finde ich diesen registration code der verlangt wird? und wo finde ich das gamecenter das ich gedownloadet habe?Dankeschön
hat sich erledigt
Weiß jemand ob die ESPN-Übertragungen einen Einfluss auf die Verfügbarkeit des NHL-Livegamecenters haben wird?
Exakt das frage ich mich auch, befürchte aktuell dass wir dann manche Spiele net mehr sehen können :/
Ich habe gerade in nem anderen Forum gelesen das es wohl Auswirkungen geben wird! Spiele die im TV gezeigt werden, können nicht live im Gamecenter angeschaut werden! Wird wohl auch die Playoffs betreffen! An sich kann ich damit noch leben, aber spätestens wenn´s in die Playoffs geht kann das schon nervig werden! Bin mal gespannt, wie es am Ende wird! ESPN zeigt ja nicht so viele Spiele!
Hier noch ein Zitat vom Support des GCL:
Hello xxx,
NHL GameCenter Live is still available in Germany, in your area now ESPN America has purchased the rights to the show certain games on there network. Because of this some games will be blacked out from NHL GameCenter Live during that time and will not be shown live. This will include some playoff games. If you have any more questions please let us know.
Thank You
ich glaube das ganze kannst dann mit einem Proxy umgehen...
aber weiß nicht wie weit das gegen die AGBs verstößt
kann mir nicht vorstellen, dass das sehr "legal" ist