Zum Forum springen
Olympia 2016 Rio

Benachrichtigungen
Alles löschen

Olympia 2016 Rio

3,762 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
153.7 K Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ich lebe in Brasilien und die ganzen Olympiafails aufzählen würde echt meinen Zeitrahmen sprengen :|

@scrappy: Das auf dem Bild täuscht, das sind schon bewohnte Hochhäuser...Barra ist damit vollgetackert, kannst bei Google Maps besser sehen. Der Platz ist in einem absoluten Naturschutzgebiet entstanden, wo normal gar nichts hätte gebaut werden dürfen. Er darf da jetzt halt einen riesigen hinklotzen und zu Höchstpreisen verkaufen inkl. halt die Kohle durch den Golfclub in bester Lage.

Wie gesagt, es gab bereits einen perfekt geeigneten Platz in Rio und das Gebiet waren hochsensible Mangroven.

Alleine wie man alle mit der Kackebucht für die Segler verarscht hat...da ist nichts sauberer. der grobe Müll wurde abgefischt und die Zuleitungen zur Olympiade gesperrt...ab nächster Woche spätestens sieht und stinkt es da wieder wie immer, ich werde mal Bekannte aus Rio fragen. Die waren auch alle aus Prinzip nicht bei dieser Volksverarsche...

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von krong

Original von Sefant77

Original von krong
Ich fand die Spiele in Rio erfrischend anders aber keineswegs schlecht. Die Sportstätten waren solide und wurden sogar rechtzeitig fertig.

Nein, wurden sie nicht und was "fertig" war, war so mehr schlecht als recht hingerotzt.

Ist mir bei keiner einzigen Sportart auch nur ansatzweise aufgefallen, dass irgendwas nicht fertig wurde oder irgendwie hingerotzt wurde und ich habe so gut wie alles verfolgt, was ARD und ZDF gecovert haben. Die waren den Spielen gegenüber nicht gerade wohlwollend gestimmt und hätten unfertige Sportstätten sicherlich gerne als Aufmacher genommen...
Aber kannst uns gerne aufklären?!?

Velodrom. Verstaubte Bahn, weil bis kurz vorher die halle nicht stand. Verzögerung bei der Installation der Bahn.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von Sefant77
Ich lebe in Brasilien und die ganzen Olympiafails aufzählen würde echt meinen Zeitrahmen sprengen :|

würds trotzdem gerne mal von jemandem hören der dort tatsächlich wohnt. Kannst dir ja Zeit lassen oder in mehreren Etappen schreiben :f_thumbsup:

Zu Tokio, die Zeiten von 1-17 Uhr wären dann wohl tatsächlich kompletter scheiß für Zentraleuropa. Aber wird man nix dran machen können :why: außer Urlaub nehmen :|

Antwort
Zitat
Sefant77
Elite Grinder

Wenn die ganze Polizei jetzt auch wieder abgezogen und umverteilt wird dauert es sicher auch nur noch kurz bis es auf dem Zubringer zum Flughafen mal wieder so aussieht :milord:

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Tilo Jung war in Brasilien und unterhielt sich mit einem Sportpolitik-Profi, der oft bei olympischen Spielen dabei ist.
(Tilo hat es verpasst der Königin von Schweden sowie Carl Gustav die Hand zu geben bzw. mit denen zu reden.)
Der Teaser verrät schon viel, ob man sich das anschauen bzw. durchzappen will.

Antwort
Zitat
Sefant77
Elite Grinder

Original von Sefant77

Heute haben sie auch wahrscheinlich wieder die ganzen Kackeleitungen in die Guanabarabucht geöffnet und jetzt wird es wieder die alte Kloake, die es auch vorher war

Am Strand von Botafogo waren es keine 12 Stunden bis die Scheisse wieder direkt in Strandnähe floss, weil sie die Leitungen wieder geöffnet haben :yaoming

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Die ganzen Volunteers haben n geilen Free an..ist das eine Sonderedition?
52:30 der Arsch :f_biggrin:
Und seine New Balance Schuhe, jm eine Idee welches Modell?

Persönliches Highlight ist ja Cash oder Visa, aber wirklich keine andere KK/EC..gg

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

Original von Sefant77

Original von Sefant77

Heute haben sie auch wahrscheinlich wieder die ganzen Kackeleitungen in die Guanabarabucht geöffnet und jetzt wird es wieder die alte Kloake, die es auch vorher war

Am Strand von Botafogo waren es keine 12 Stunden bis die Scheisse wieder direkt in Strandnähe floss, weil sie die Leitungen wieder geöffnet haben :yaoming

/blockquote>

:f_mad: :f_mad: aber war doch klar, wenn man die Olympischen Spiele in einem 3. Welt Land abhält. Warum nicht gleich in den Senegal vergeben? :f_confused:

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von Jackknife398

Original von Sefant77

würds trotzdem gerne mal von jemandem hören der dort tatsächlich wohnt. Kannst dir ja Zeit lassen oder in mehreren Etappen schreiben :f_thumbsup:

Dito!

Die Geschichte mit dem Velodrom habe ich auch mitbekommen. Trotzdem gabs dort keinerlei Verzögerung?
Mir gehts ja auch überhaupt nicht darum, dass die Brasilianer die best organisierten oder ökologisch nachhaltigsten Spiele ever hinbekommen haben, man hatte aber im Vorfeld riesige Bedenken, dass alles rechtzeitig fertig wird und die Wettkämpfe liefen dann schlussendlich 1a durch. Mal abgesehen von Bewerben, die vom Wetter beeinträchtigt waren.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Der Tischtennis Weltchef sagt es war "okay".
Mit dem Velodrome..naja es ist trotzdem nicht perfekt, und das sollte doch bei solchen Spielen der Ausgangspunkt sein.
Olympic Village zB war auch nicht optimal^^

Aber Sefant hat da ischer bessere quellen

Wenn die wirklich einen Olympic Channel einrichten, a la NBA League Pass..srsly wer würde denn 100€ für 16tage olympia stream zahlen?

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich geh morgen mal zum Empfang an den Frankfurter Römer. Gauck wird die Leistung bestimmt auch zerreden und viel zu positiv darstellen. Dabei gehören die Athleten ausgebuht :f_mad:

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Zu Tokio, die Zeiten von 1-17 Uhr wären dann wohl tatsächlich kompletter scheiß für Zentraleuropa. Aber wird man nix dran machen können :why: außer Urlaub nehmen :|

Stream auf der Arbeit?

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

Ich arbeite nicht am Computer :why: bin den ganzen Tag auf den Beinen und verkaufe sinnlosen Qiuatsch an doofe Leute :|

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Ich arbeite nicht am Computer :why: bin den ganzen Tag auf den Beinen und verkaufe sinnlosen Qiuatsch an doofe Leute :|

Wolltest doch eh mal Bewerbungen schreiben. Jetzt hast ein richtigen Grund dazu :milord:

Tokio müsste ich auch über eine Reise nachdenken. Hätte eh Bock mal nach Japan zu gehen.

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

lol, wie sie alle Plaene fuer "in 4 Jahren" machen:f_biggrin:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Original von nikorw
Bolt beim Speerwurf

Den Speerwurf eines Elitesprinnters mit den von weiblichen 10 Kämpfern vergleichen... einfach mal was schreiben.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von SteveWarris

Original von nikorw
Bolt beim Speerwurf

Den Speerwurf eines Elitesprinnters mit den von weiblichen 10 Kämpfern vergleichen... einfach mal was schreiben.

mal agesehen davon, dass der Sport1-Artikel wie üblich fail ist, hast du dich beim Lesen aber auch kräftig vertan ^^

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Original von HAVVK

Original von SteveWarris

Original von nikorw
Bolt beim Speerwurf

mal agesehen davon, dass der Sport1-Artikel wie üblich fail ist, hast du dich beim Lesen aber auch kräftig vertan ^^

Im Artikel fehlt aber auch mindestens ein Wort, um zwischen Zehnkampf und Spezialistinnen Speerwurf abzugrenzen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Wie könnt ihr mit Adblocker überhaupt auf sport1.de?

Antwort
Zitat
Teilen: