Harhar,
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=12395&forum=1
Sehr empfehlenswert!
Harhar,
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=12395&forum=1
Sehr empfehlenswert!
Original von Jahan
Original von Flomue
Original von Jahan
Übrigens:Weiß jemand wer bei Argentinien dabei ist? Hab gehört Hermann fehlt? Aber ginobili is ja dabei, was is mit scola?
Und 4 Basketballer als Fahenträger, find ich cool!
Waren sogar 5 soweit ichs mitbekommen habe.
kirilenko,
ginobili,
dirk,
ming?
Litauen
Jaske
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
morgen um 5:15 uhr auf kanal 6 deutschland-angola live in voller länge, falls es jemand sehen will und keinen bock darauf hat beim zdf immer weggeschaltet zu werden wenn es interessant wird, da der dritte vorlauf beim schwimmen mit ohne deutsche beteiligung gezeigt werden muss
Original von Hugh57
Dann schaut man einfach ARD/ZDF digital und kanns komplett schauen![]()
nach meinen informationen fangen die digitalkanäle von ard/zdf erst um 6:00 uhr an zu senden, falls du informationen dazu hast das einer ihrer kanäle tatsächlich das spiel live überträgt dann gib bitte den genauen kanal an. ich würd das spiel gerne in vollbild sehen, denn der stream von mir pben funktioniert leider nicht im vollbild
Also die n8 liefen die ab 3 Uhr
Auf EinsFestival,EinsPlus,ZDFdokukanal undZDFinfokanal läuft es.
Muss man immer mal zappen, weil die alle paar Stunden wechseln. es laufen immer 2.
Edit: genauen weiß ich noch ned, aber auf einem läufts.
Bei mir laufen plötzlich die ARD-Digitalkanäle nicht mehr
(die vom ZDF laufen nach wie vor einwandfrei).
Hab den Sendedurchlauf laufen lassen, die Kanäle auch auf neuen Frequenzen gefunden, aber bekomme keinen Empfang mehr (frühen liefen die absolut problemlos). Irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Original von Dvl321
Bei mir laufen plötzlich die ARD-Digitalkanäle nicht mehr(die vom ZDF laufen nach wie vor einwandfrei).
Hab den Sendedurchlauf laufen lassen, die Kanäle auch auf neuen Frequenzen gefunden, aber bekomme keinen Empfang mehr (frühen liefen die absolut problemlos). Irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
same here!
Original von simonimus
Original von Dvl321
Bei mir laufen plötzlich die ARD-Digitalkanäle nicht mehr(die vom ZDF laufen nach wie vor einwandfrei).
Hab den Sendedurchlauf laufen lassen, die Kanäle auch auf neuen Frequenzen gefunden, aber bekomme keinen Empfang mehr (frühen liefen die absolut problemlos). Irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?same here!
![]()
![]()
![]()
![]()
hier auch^^
Ok mal n kleines off topic:
Wer zockt den alles selber und wo und/oder welche liga?
Mach mal den anfang mit der schönen uni-stadt münster und natürlich dem ubc.
Andere BBaller aus nrw hier?
sollte das nachher nicht auf ard kommen? im videotext steht da nix von. dann wohl doch auf zdf? bei den digitalen hatte ich vor paar stunden auch noch ne menge olympia im epg aber jetzt ist da zu bball zeit garnix mehr. ach man das ja wieder so ein generve, wenn man sicher gehen will muss ja ja unbedingt aufstehen, auf aufnehmen kann man sich wohl nicht verlassen.
arg, auf zdf zeigen die scheinbar nicht das ganze spiel, auf einsfestival gibts um 12.30 ne aufzeichnung. was ein scheiß.
o view Beijing Olympics 2008, you must have browser Cookies enabled, Macromedia Flash Player, and a supported Browser/Operating System/Media Player configuration.
For additional system requirements and further help, click here.
kommt das bei euch auch auf dem oben genannten link?
Das Spiel wird schon irgendwo komplett kommen, keine Sorge.
Die ganzen zeitpläne stimmen halt ned, man muss halt immer mal zappen. Lt. TV-Programm fängt digital ja auch erst um 6 uhr an, das stimmt aber auch ned.
Ich geh davon das gleich auf einem Kanal Tennis kommt und auf dem anderen Basketball und auf ARD springen se halt, weil um 5:25 oder so auch Schwimmfinale ist mit der dt. Staffel
Original von PokerMarcel87
Ok mal n kleines off topic:Wer zockt den alles selber und wo und/oder welche liga?
Mach mal den anfang mit der schönen uni-stadt münster und natürlich dem ubc.
Andere BBaller aus nrw hier?
hi,
spiele bei den paderborn baskets bzw. hab da iner oberliga gespielt. musste aber die vorbereitung für diese saison unterbrechen, weil ich mich auf nen eignungstest vorbereiten musste. also ka, wo ich dann nächste saison spiele.
welche liga spielste denn in münster? 2. regio, landesliga,...? spielt kobeyard da nich auch iner landesliga? hab ich mal gehört.
jetzt sag doch ma jemand schnell an, wo ich das spiel gleich gucken kann.
stream oder tv ist mir im moment so ziemlich scheiß egal.
mfg, bin grad von party gekommen SORRYQ!!!!