und wehe diese husos vom zdf übertragen nicht das ganze game.
Scheint aber so, als würden sie nur die ersten min. ned zeigen, wegen Schwimmfinale.
Ab 5:30 Uhr sind se drauf und ansonsten ist dann eigentlich nichts.
ich hoffe es mal, das muss unbedingt gleich los gehen. Ich bin gerade ein Stack nach dem anderem am loosen, und es ist nicht mal der alkohol.
Nowitzki und Karman rocken die Scheiße !!!!!!!!
Was mich viel mehr abfuckt sind die digitalkanäle. In Athen war es so geil, 4 Kanäle, nur für Olympia und da kam nix anderes. Dieses Jahr läuft auch normales programm. Nu zeigen se fechten, anstatt Baskeball. 2004 haben se alle dt. Ballsportarten in voller Länge live gezeigt. Das hat so gerockt.
Schön und gut Randsportarten zu fördern, aber wen zum Teufel interessiert morgens um 5 Uhr Fechten. Mal abgesehen davon, dass sie nicht all ihre Digitalsender nutzen, um möglichst viel zu übertragen.
iwie klappt der stream nicht bei mir :/
"To view Beijing Olympics 2008, you must have browser Cookies enabled, Macromedia Flash Player, and a supported Browser/Operating System/Media Player configuration.
For additional system requirements and further help, click here."
hab schon alles versucht es hinzubekommen hat irgend jemand das selbe prob und konnte es lösen ?
im IE gehts bei mir
aber das die ned Basketball zeigen tiltet mich.
Ok, das das ZDF Schwimmen zeigt wo es um Medallien geht ist ok, aber die digitale Scheisse können die sich in den Arsch schieben
oh man da hät ich echt früher drauf kommen können ♦. danke aufjedenfall jetzt klappts^^
Kaman scheint endlich wieder komplett fit zu sein. Geiles Spiel
Und ZDF zeigt Konserve, lol
wie schlecht ist das deutsche fernsehen bitte -.- naja wenigstens ist der stream in ordnung.
Aber krass das die Halle fast ausverkauft ist für so nen popelspiel. Wollen alle Dirk sehen ♦
China spielt ja erst in 10 Std.