buschi ist wirklich der beste..., und roller ist heute der hammer 4/4 dreier!!
kamen finde ich spielt ne klasse defense und da ist noch potential und dieser w.... aus frankfurt spielt auch mega gut, also heute sollte klappen und dann haben wir zwei matchbälle zu olympia
So nu haben wir 2 Chancen auf ein Ticket.
Von mir aus können sie morgen direkt die erste Chance nutzen. Aber wird sau schwer gegen kroatien.
also die ersten drei viertel waren mal echt überzeugend...
kaman pflückt einfach mal alles runter was da irgendwo in der luft rumhängt, der is echt ne mega verstärkung...
und selbst wenn ein notwitzki wie in der ersten hälfte mal net so drauf ist... wenn die anderen so drauf sind wie heute geht da schon was..
croatien wird schwer.. abba puerto rico sollte dann wirklich machbar sein.. aber wir haun die kroaten einfach weck
Helft mir mal auf die Sprünge, seit wann ist denn der Kaman im Nationalteam, welche deutschen Wurzeln haben sie denn bei dem ausgegraben?^^
Seit ca. 2 Wochen ist er deutscher. Oma und Opa kommen glaub aus Hamburg.
Edit: Urgroßeltern natürlich
Roller heute saustark auch als Lenker,
Schiris teilweise unfassbar schlecht. Wie können die gewisse Dinge einfach nicht pfeifen und dann bei andern Sachen so pingelig sein? Entsetzlich.
Naja, Kaman ist einfach ein Turm hinten und auch vorne präsent und zeigt oft sein Potential.
Hamann ist ein Witz, wie furchtbar schlecht, also weißte sein einziger "Vorteil" ist Athletik und Defense, die hat Nikagbatse auch aber der darf ja nicht.
Im nächsten Spiel muss Dirk wieder wie gegen neuseeland treffen, hamann wenigstens weniger Fehler machen, die Leute wieder so treffen, alle wieder so engagiert, dann passt des hoffentlich.
Läuft schonmal scheise am Anfang... ich glaube wir können uns auf ein Spiel um PLatz drei freuen...
Kaman stark verteidigt am Anfang, hoffe des wird besser noch.
Edit 1:
Kaman technisches foul wie er eindeutig gefoult wird und der schiri gibt ihm ein technisches.. pfff lächerlich.
Edit 2:
Nowitzki im 2. Viertel wieder absolut am Ausrasten.... beängstigend wenn sie des jetz schon brauchen, vom rest kommt halt nix, die Schirileistung ist unter aller Sau, hoffen wir halt das beste.
boa hamann tiltet mich jedesmal.....wie kann man bitte spielmacher sein wenn man nich werfen kann? dazu noch total unsicher am ball un grottige pässe....pfffff
kann man nur hoffen das griechenland heut gewinnt sonst wars das...
Also eigentlich wirkt Kroatien viel besser aber sind nur paar Punkte zum Glück.
Femerlign sein Schrittfehler grad war ein Skandal wie schlecht er ist.
Und was die Schiris zum Teil durchgehen lassen und was sie dafür pfeifen ist unfassbar lächerlich.
Kamans 4. Foul, so einen Pfiff habe ich selten gesehen, er wird runtergerissen und bekommt dafür sein viertes Foul das Dtld richtig weh tut.
Vor Nowitzki steigt mein Respekt mit jeder Sekunde, wie er sich reinhängt als wärs NBA Finals.
Nowitzkis 3. Foul wie kann der Schiri sowas pfiefen ich bin den Tränen nahe, krasse Fehlentscheidung ist untertrieben.
Und Hamanns Unfähigkeit zu werfen.... armes basketballldeutschland der is Playmaker Nr.1 und kann nicht werfen
Wie kann sowas passieren, Hamann blockt ihn und der Spakcen kriegt ihn wieder.. is vorbei,
Hauptgrund 4. Foul von Kaman, und nur 2 Assists bisher bei Deutschland.
Deutschlands Backcourt is einfach zu ungefährlich.
Und über Schiri meckern is so ne Sache, aber ich finds echt furchterregend, wie sie ohne Linie pfeifen und klare Sachen nicht pfeifen.
Wieso holen sie den Rebound nicht
Ohne worte.
Nicht Aufregen ♦. Ohne Nowitzki würde sich Deutschland nicht mal für eine Euro qualifizieren. Wär die BBL verfolgt, wundert sich ohnehin nicht. Uns fehlen ganz einfach Spieler von 2,00m - 2,05m, die wendig sind und dazu auch noch über einen guten Wurf verfügen. Das normale tritt einfach ein.
omg idioten....
mal ne andere frage: steht schon fest wen die usa mitnehmen?
EDIT: Chris Paul, Lebron James, Dwyane Wade, Kobe Bryant, Dwight Howard......nkay sache is geritzt ♦
ja,
howard
boozer
bosh
james
anthony
prince
redd
kidd
williams
paul
mist, sind nur 10.. hab 2 vergessn.. ahja
wade
lol wen ich noch vergessn hab, irgendso n kobe bryant^^
duncan ist lustigerweise echt kein ami gewesen der is auf jungferninseln geboren aber wurde eingebürgert.
die 3 wollten sich nicht länger verpflichten, die amis haben so ne art programm dass jetz so n kader von an die 30leuten über paar jahre zusammen spielen. viele junge spieler mit perspektive, oden und durant sind zB auch dabei, und paul howard warn ja schon vor 2 jahrn auch bei der wm dabei.
Mit dem Team sind ja aber die absolut besten dabei, anthony und james sind klar besser als t-mac.
niemand is bessa als t-mac -.- ♦
ich will das die die spanier auseinander nehmen
aba sollt auch so reichen...
naja schau dirs first nba team an , alle außer KG dabei, von daher wird des schon klappen, auch wenn fiba regeln (kleineres feld, anderer ball, offensivfouls unterm korb un noch so paar kleinigkeiten) die sehr einschränken.
Ich meine Chris Paul ist unfassbar stark, Lebron James ist unfassbarerweise noch stärker, Anthony is für USA immer sau stark, Howard ist Superman und Kobe ist halt der beste Spieler der Welt. Ich freu mich auf Olympia
hoffentlich mit deutschland...
(wie es mich einfach bei jedem spiel im tv mit nowitzki tiltet, dass man einem seiner wenigen weltstars so wenig aufmerksamkeit schenkt
)
Arroyo fällt wohl angeblich heute bei PR aus. Das steigert natürlich nochmal enorm die Chancen auf einen Sieg.
Also GOGOGOGOOGOGOGO
irgendwie liegt glaub ich auf mir ein fluch. ich schau ganz gern mal ein basketball spiel. aber wenn ich ein spiel mit nowitzki anschau verliert diese mannschaft ob mavs oder deutschland. ich lass es glaub ich heute mit dem schauen...