Zum Forum springen
Olympische Spiele T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Olympische Spiele Tokio 2020

204 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Im ZDF haben sie heute kurz mal das Hotel gezeigt in das die Athleten mit Corona verfrachtet werden. Schon bitter das die Athleten mit Corona in so ein Loch abgeschoben werden. Ich will garnicht so negativ sein weil ich auch gerne Olympia schaue aber das IOC ist echt das letzte.

Übrigens ist die Mediathek dieses Jahr tatsächlich wieder top. Da hat der ÖR wohl nochmal nachgelegt und meine Kritik war nicht angebracht.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von Hennes
Und mal wieder der meistgehörte Satz: eine Enttäuschung der deutschen... *random Sportart

Ausgenommen Dressur

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Selbst die Ruderboote versagen dieses Mal, wenn sie denn überhaupt im Finale stehen; letzte Chance die Achter und die Kanadier :megusta:

Sehe sonst auch keine ernsthaften Goldkandidaten mehr, außer so random-Winner die es jedesmal gibt.

Ich verstehe es nicht; die Briten z.B. haben sich Anfang der 2000er angeschaut; in welchen Disziplinen gibt es relativ viele Medaillen. Zack Bahnradsport massivst ausgebaut und räumen seit 16 Jahren fast alles ab, nebenbei ist mit Sponsorgeldern noch das jetzige Team Sky bzw. Ineos für den Straßenradsport entstanden, die waren auch nicht ganz unerfolgreich :coolface: ; die Amis haben an JEDER highschool Schwimmteams, gar nicht zu reden von den Colleges und Stützpunkten.
Dass da der ein oder andere ordentlich gedopt ist, weiß ich :milord:

Oder die Chinesen, versuchen seit 13 Jahren oder noch länger jetzt massiv in jeder random-Sportart, hauptsache Olympisch, vorne mitzuspielen. Klappt auch.

Stattdessen fordert das deutsche nationale retard-Komitee immer utopische Medaillenziele und kürzt als Dank noch die Gelder beim Schwimmen :truestory:

Die ganzen neu aufgenommenen Trendsportarten sind auch jedes einzelne Mal ein Totalausfall für Germoney.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Tjoa, läuft einfach nicht. Bleiben viel zu viele sichere Medaillen liegen. Die Ruderfrauen fangen sich nen Krebs, Weltmeister Wellbrock wird über 800m nur Vierter und die Judofrau holt als Weltmeisterin auch nur Bronze. Fechten, Bogenschießen auch sehr dünn. Tennisdoppel mit Zverev ist auch schon raus, und und und... :f_mad:
Ovtcharov schafft auch leider nicht die Sensation und spielt "nur" um Platz 3. Wobei das so sicherlich OK geht.
Fehlt nur noch, dass Vetter nicht über 80m wirft...

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Die Leichtathleten haben die letzten Male mit am zuverlässigsten versagt.... :coolface:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Da haben wir auch kaum Eisen im Feuer. So spontan fallen mir nur Vetter, Mihambo und Klosterhalfen ein.

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

Tja, es ist viel Bech und Bedrug bei diesen Spielen für uns dabe

Glaubt dir auch kein Mensch, dass Zverev genau im Baum vom Djoker ist und daher nur um Bronze spielen wird

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Original von krong
Da haben wir auch kaum Eisen im Feuer. So spontan fallen mir nur Vetter, Mihambo und Klosterhalfen ein.

Klosterhalfen nach Krankheit/Verletzung außer Form, Mihambo auch, Vetter wirds auch einigermaßen sicher vergeigen, tut mir relativ leid :coolface:

Aber imho hat dieses mal die 4x100m Frauenstaffel Chancen zumindest auf Bronze. Man darf ja noch träumen :f_drink:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Klosterhalfen kannste komplett vergessen, ihre Konkurrenz hat dieses Jahr sämtliche Rekorde gebrochen

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

Der Ruder-Achter nur Silber. Das glaubt dir ja kein Mensch mehr, was eine schwache Bilanz im Rudern

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Zverev :f_love: :f_drink: :f_love:

Verliert dann obv das Finale gegen Khachanov... :|

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006
PokerStrategist

Original von daveroyal
Tja, es ist viel Bech und Bedrug bei diesen Spielen für uns dabe

Glaubt dir auch kein Mensch, dass Zverev genau im Baum vom Djoker ist und daher nur um Bronze spielen wird

:profit: :profit:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Graf bleibt damit die einzige im Tennis mit Golden Slam :f_drink:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Geiles Ding von Ovtcharov :f_love:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Jau, das hat Spaß gemacht. Schade dass die Sensation gestern gegen den Ma Long nicht geklappt hat...

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014
PokerStrategist

Original von krong
Jau, das hat Spaß gemacht. Schade dass die Sensation gestern gegen den Ma Long nicht geklappt hat...

Wobei das Spiel gegen ma long genial war und wohl die spektakulärsten Ballwechsel hatte die ich bisher beim tt gesehen habe

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Original von krong

Das war echt Zucker gestern; fast Ma Long zerrippt :f_love: Waren auch geile Ballwechsel dabei!

Zverev auch 1a, genauso wie Ovtcharov, erstmal drei Matchbälle abgewehrt :megusta: :happy:

Handballer sind auch wieder gut dabei, die Hockey-Herren haben überraschend die Holländer besiegt und sind saf weiter, anscheinend performen diese olympischen Spiele die Mannschaften mal endlich gut :milord:

edit: Seit wann gibt es eine mixed Staffeln 4x 100m bei Olympia? Wie viele retard Wettbewerbe sollen denn noch dazu kommen; musste da wieder eine Nation beim IOC bestochen werden, damit proporzmäßig mehr Medaillen abfallen (obv. Jamaika, GB oder USA?)

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

nice
zverev hat den russen ganz schön auseinandergenommen, soweit ich das beurteilen kann :coolface:

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Dafür hat der Russe seine Tasche danach auseinandergenommen :profit:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Französischer Boxer wird wegen "Kopfstoß" disqualifiziert (In 2. Runde bei ca. 10 Sekunden left) :f_ugly:

Hoffe der ref darf nie wieder ein boxkampf leiten.

Antwort
Zitat
Teilen: