ganz schön lahme eröffnungs-veranstaltung.
es laufen eben erst alle ein, um danach die Show zu gucken? ... die Russen sind halt nicht so dumm wie die anderen immer, die sie erst 2 Stunden irgendwo stehen und ganz am Schluss einzeihen lassen ^^
Was mich interessiert, weiß jemand wie es mit den Eishockeymannschaften aussieht? ... treten da die NHL-Spieler an oder nicht? plz, vielleicht weiß es ja ein Eishockeykundiger?
Original von pappenheimer
ganz schön lahme eröffnungs-veranstaltung.![]()
Leider nur schlecht im Vergleich zu London, vorallem das Medley damals war Hammer.
Der russischen Männerchor der die Hymne gesugen hat ist vermutlich schon auf den Weg in den Knast.
NHL-Spieler sind immer dabei bei Olympia. smile
# endlich mal ne repräsentative competition
USA, Kanada und Rußland wohl die Favoriten auf den Titel. Gönn's ja den Russen. Aber Hauptsache es gibt gute Matches.
Geht doch gleich erst richtig los. Einlauf ist immer langweilig, ka wieso die den am Anfang machen.
Original von Awesomeness
NHL-Spieler sind immer dabei bei Olympia.![]()
k nice, ich freu mich nämlich immer so, wenn die NHL-Stars mal von den kleinen auf den Sack bekommen ... leider muss das diesmal Österreich für uns übernehmen ♦ ... wehe sie reißen nix
Original von Awesomeness
Geht doch gleich erst richtig los. Einlauf ist immer langweilig, ka wieso die den am Anfang machen.
Damit die Olympioniken die Feier auch von der Tribüne erleben können hieß es vorhin
Wie halt die meisten Fahnenträger Ski-Alpine sind.
Sogar bei den Norwegern mit Svindal.
Zeigt halt, was die Königsdisziplin ist.
Original von schwek
Gibt ein Land das Tutor heißt? Wusst ich gar nicht, man lernt immer dazu
hehe, ich denke mal du meinst Ost-Timor (Timor-Leste)?
Ja Timor-Leste ne ♦
Also ich muss mal sagen, die Beleuchtung da im Stadion sieht richtig geil aus
Original von Awesomeness
NHL-Spieler sind immer dabei bei Olympia.![]()
Nicht immer. Gab schon viele Jahre wo die NHL gespielt hat während Olympia war.