WAS MACHT LEWIS DENN SCHON WIEDER.
junge junge, der hat schon die ganze Saison katastrophalen crap gespielt ich bewzweifle, dass er dies Jahr was reißen kann...
Bei manchen Legs von ihm hab ich das Gefühl, dass ich sogar gewinnen könnte ♦
Original von XClusive1
Haben die vorher auf Sport1 was gesagt, ob Roland wieder dabei ist?
Zu Turnierbeginn ist "Shorty" Seyler Co-Kommentator. Roland soll im Laufe des Turniers auch noch kommen.
Original von hacklberry
Original von XClusive1
Haben die vorher auf Sport1 was gesagt, ob Roland wieder dabei ist?Zu Turnierbeginn ist "Shorty" Seyler Co-Kommentator. Roland soll im Laufe des Turniers auch noch kommen.
Gott sei Dank. Ohne Roland wäre Darts nur halb so gut. Konzentrazi und Drück
Der Vos leider, wie so viele Außenseiter, garnicht clutch
Aber eigentlich bin ich auch für die Favoriten, nicht dass es wieder ein Finale Shepherd-Part gibt
finde der "shorty" macht es aber auch nicht schlecht...
trotzdem sky sport uk > sport1
Original von Burgerking06
der englische Kommentator zu Lewis:
"the best and the worst all in one match"
![]()
Wo er recht hat...
So wenige T20 von Lewis hab ich selten gesehen. Viele in die 5 oder 1 abgerutscht. Niveau von dem Spiel war echt nicht so toll. Kann nur besser werden
Original von XClusive1
Original von Burgerking06
der englische Kommentator zu Lewis:
"the best and the worst all in one match"
![]()
Wo er recht hat...
So wenige T20 von Lewis hab ich selten gesehen. Viele in die 5 oder 1 abgerutscht. Niveau von dem Spiel war echt nicht so toll. Kann nur besser werden
Und ne Doppelquote von 20% ♦
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß
hopp world champion 2016 obv
aber nachher isses erstmal vorbei mit den deutschen bei der wm
naja ovens ist ja jetzt auch nicht der überspieler, wenn Hopp en ähnlichen schnitt von knapp 90 spielen kann, ist er nicht chancenlos...
Wenn Lewis so spielen würde, wie in Runde 1, ist der auf jeden Fall schlagbar. Aber erst mal gegen Ovens gewinnen
Original von Clinicaldead
Bricht SPort1 eigentlich um 00:00 Uhr die Übertragung ab?
Bei wichtigen Spielen oder mit deutscher Beteiligung sind sie normal immer drauf geblieben, so wohl auch heute