Cool. Wie ich bei dem Slowmo-Typ tilten würde. Macht er echt gut für seine 16 Jahre.
Hast du schon mal Mister Slow Hand gesehen? Da ist Ovens noch angenehm ♦
btw Mittwoch wird lustig. Erstes Match Priestley, 2. Match Pipe. Wird ne lange Dart-Nacht ♦
Ich kenn mich da nicht so sehr aus und schau nur ab und an mal WM und so.
Seine Freundin muss er aber mal upgraden wenn er in Runde 2 kommt.
Ziemlich geiles Match gerade eben zwischen John Bowles und Jamie Craven:Am Ende gewinnt Bowles mit 3:2 im fünften Satz, indem er Craven zum Ende breakt! Beide scorten um die 95 im Schnitt, im ersten Satz waren die Average Scores zeitweise auf über 110.
John Bowles, der sich durch diverse Quali Matches durchgekämpft hat, steht in der 2. Runde gegen Gary Anderson!
Ist der Holländer mit der 9.5er Freundin wieder dabei?
Ich glaube, du meinst Kim Huybrechts. Der wäre Belgier und ja der spielt am Donnerstag abend. Aber die Puppe ist echt hot.
Bis jetzt finde ich das Niveau allgemein sehr hoch. Auch die Unbekannteren Spieler fordern die Stars doch gut. Barney war natürlich ne klasse Vorstellung, hoffentlich halten seine Nerven. Gary Anderson nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ganz nice. Und gestern nacht King vs. Winstanley war natürlich der Knaller.
Edit by Flushmaker89: Bitte keine Tipps zu Streams oder Streamlinks
Anderson hat vorallem anfangs stark gespielt und sogar Doppel getroffen nur hat der Finne ähnlich stark gespielt und im richtigen Moment wie ein irrer gecheckt.
Original von kmp90
Original von Sacrifice51
Not bad...
Jo die mein ich.
Danke für die Info![]()
Wie sie während Huybrechts Spiel alle 5 Sekunden die Kamera auf sie halten werden...
Spoiler
Original von Clinicaldead
Wie schlecht sind die gerade? ♦
Was hat der Harrington für nen Schnitt? 45?
Wie Whitlock die zerreisen wird
Lol, sogar nur 44
Original von DJKSchnapper
...
Und gestern nacht King vs. Winstanley war natürlich der Knaller.
...
this! .... und nix anderes