Original von infernogott
Zeit zurückzutreten
wäre nen guter zeitpunkt, wird immer schwerer die nächsten jahre
Original von infernogott
Zeit zurückzutreten
wäre nen guter zeitpunkt, wird immer schwerer die nächsten jahre
Roland Scholten: "lieber darts freunden VIELE VIELE VIELE DANK fur die latzte 7 tag bisch schnell
libe grusse roland scholten"
das war taylor wie man ihn kennt. er hatte den längeren atem. bis zum 4:4 ging der vG ab wie die sau. habe noch keinen gesehen der taylor in nem wm-finale so gefordert hat bis zu dem zeitpunkt. starkes match von beiden.
Original von vvolf69
das war taylor wie man ihn kennt. er hatte den längeren atem. bis zum 4:4 ging der vG ab wie die sau. habe noch keinen gesehen der taylor in nem wm-finale so gefordert hat bis zu dem zeitpunkt. starkes match von beiden.
2003? 2007?
Wie ich Dart vermissen werde
2 Wochen lang Entertainment pur
geiles matches,geiles stimmung
und die geile saufspiele
weiß jemand wie das elektronische lied heißt, das manchmal zwischen den sets lief? (auf sky)
Original von prinzmarcus
weiß jemand wie das elektronische lied heißt, das manchmal zwischen den sets lief? (auf sky)
planet funk - chase the sun
gibt es irgendwo statistiken von dem match. also avg score, wie hoch die checkout quote, wie viele 180er usw?
thx
von den stats war taylor nicht viel besser oder machen die 3 punkte im average doch so einen großen unterschied ?
taylor war anfangs schwach und am ende bockstark im scoren.
van gerwen anfangs überall stark, am ende hat er beim scoren etwas nachgelassen
Original von Clinicaldead
Schaut eigentlich jemand die BDO-WM? Die startet am kommenden Wochenende.
Wenn ich mal zufällig Zeit habe, dann vllt. Aber ich werd nicht wie gestern nen Abend freihalten.
Die BDO hat definitiv auch einige wenige Spieler die sich bei der PDC genauso etablieren können aber im Durchschnitt ist das Niveau schon noch niedriger.